G
--GNex--
Gast
cxpain schrieb:Hm naja versuche es doch. :/
Bei mir gings beim 7. mal und das is nu wirklich kein Aufwand.
Welcher Trick ???
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cxpain schrieb:Hm naja versuche es doch. :/
Bei mir gings beim 7. mal und das is nu wirklich kein Aufwand.
Alleine der Beweis dafür fehlt. Es kann genau so gut sein, daß bei denen, die es über den "Trick" gemacht haben, das Update auch beim normalen "Jetzt überprüfen" drücken eingespielt worden wäre.nica schrieb:Es ist aber nun mal eben NICHT so wie du sagst. Warum, weiß ich nicht.
Aber es klappt halt, hat sich inzwischen unzählige Male gezeigt, auch bei mir (nach ca. 20 Versuchen mit Reboot zwischendurch).
Alle, die es versuchen, bekommen "gerade zufällig" das Update innerhalb einer Stunde? Ganz bestimmt nicht.grossernagus schrieb:Alleine der Beweis dafür fehlt. Es kann genau so gut sein, daß bei denen, die es über den "Trick" gemacht haben, das Update auch beim normalen "Jetzt überprüfen" drücken eingespielt worden wäre.
Wer?MilestoneAlex schrieb:Erstens haben es manche offenbar mehrere Studen versucht, bevor sie das Update bekommen haben, und einige haben trotzdem nichts bekommen.
Mag sein, wird ja auch keiner zu gezwungen. Aber offensichtlich machen es viele.Ausserdem, bevor man so wie du 20x Daten löscht, prüft und auch noch rebooted dazwischen, hat man das Update auch schon längst manuell eingespielt (so wie ich gleich nach der Verfügbarkeit).
Na, dann musst DU dich ja nicht beschweren . Zwischendurch wie oben gesagt nach Schritt 1 mal rebooted?Hugo Highsticking schrieb:Ich habe meinen Auszubildenden jetzt ZWEI(!) Stunden löschen und klicken lassen.
Ich habe mindestens 5 mal rebootet.nica schrieb:Na, dann musst DU dich ja nicht beschweren . Zwischendurch wie oben gesagt nach Schritt 1 mal rebooted?
nica schrieb:Na, dann musst DU dich ja nicht beschweren . Zwischendurch wie oben gesagt nach Schritt 1 mal rebooted?