F
Freaqychico
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Medicus41 schrieb:Kannst ja mal berichten ob der Reset Besserung gebracht hat
Hat nichts gebracht. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medicus41 schrieb:Kannst ja mal berichten ob der Reset Besserung gebracht hat
Freaqychico schrieb:Muss mal den Thread hier hochpushen..
Wie sieht es jetzt mit den Leuten hier aus, habt ihr alle seit dem letzten Update keine Probleme mehr?
Ich habe zwar kein Netzverlust mehr aber ständig die grauen Balken mit H und kein Internet mehr. Vorhin z.B. war ich zu Hause, bin raus zum Auto, hab auf dem Weg Wlan ausgeschaltet und das Handy eingesteckt. Dann in der Stadt an ner Ampel nachgeguckt..grau und kein Inet..5 min später zu Fuß immer noch alles grau und bis ich wieder zu Hause war und Wlan ein und ausgeschaltet hab..erst dann ging es wieder. Ich fühl mich mit dem Problem irwie ziemlich allein, keiner postet deswegen noch was.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Doch, ich hab Probleme, dann gehöre ich wohl zum "kleinen Teil" der Glücklichen, siehe hier. Na macht ja nüscht .Freaqychico schrieb:Muss mal den Thread hier hochpushen..
Wie sieht es jetzt mit den Leuten hier aus, habt ihr alle seit dem letzten Update keine Probleme mehr?
stillAndroid schrieb:Nach einem frischen Wipe funkt es ja meistens, die Kunst ist, dass es auch so bleibt . PS. Hab da gar nichts "gewerkelt", ich lass das Google machen, die flashen schon, wenn es was Neues gibt.
RiseFM schrieb:Mit Jelly bean gehören diese Probleme der Vergangenheit an ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App