jackjona
Dauer-User
- 217
Ich hätte mal eine Frage zum Umtausch des Gerätes, falls nach Erhalt, oder später Fehler zu erkennen wären.
Man hat beim Onlinekauf, in meinem Fall habe ich es bei amazon gekauft, ja die Möglichkeit, dass Gerät innerhalb von 14, bzw. 30 Tagen, ohne Angabe von Gründen zurück zu geben.
Sollte ich z.B. einen Hartwarefehler, wie Risse im Cover, oder sonst etwas feststellen, kann man ja in dem Rücksendeschreiben anhaken, welchen Fehler das Gerät hat, oder warum man das Gerät zurück gibt und ob man eine Reparatur, oder Erstattung möchte.
Ich habe noch kein Gerät, wegen eines Defektes zurück geschickt, daher auch meine jetzige Frage.
Würde ich innerhalb der Frist, wegen eines Defektes, eine Erstattung erhalten ?
Wenn ja, könnte ich mit dem erstatteten Geld ja eine neues kaufen, solange, bis ich ein
fehlerfreies Gerät erhalten habe, ist das so ?
Man hat beim Onlinekauf, in meinem Fall habe ich es bei amazon gekauft, ja die Möglichkeit, dass Gerät innerhalb von 14, bzw. 30 Tagen, ohne Angabe von Gründen zurück zu geben.
Sollte ich z.B. einen Hartwarefehler, wie Risse im Cover, oder sonst etwas feststellen, kann man ja in dem Rücksendeschreiben anhaken, welchen Fehler das Gerät hat, oder warum man das Gerät zurück gibt und ob man eine Reparatur, oder Erstattung möchte.
Ich habe noch kein Gerät, wegen eines Defektes zurück geschickt, daher auch meine jetzige Frage.
Würde ich innerhalb der Frist, wegen eines Defektes, eine Erstattung erhalten ?
Wenn ja, könnte ich mit dem erstatteten Geld ja eine neues kaufen, solange, bis ich ein
fehlerfreies Gerät erhalten habe, ist das so ?