dbum
Stamm-User
- 200
pat2813m schrieb:Hab das Nexus jetzt ein paar Tage und wäre von dem Gerät eigentlich total begeistert wenn das ganze Teil nicht so extrem langsam wäre :-(
Zwischen meinem iPhone 4s und dem Nexus liegen Welten in Sachen Geschwindigkeit vor allem beim Scrollen durch die Menüs und Apps gibt es ständig kleine Ruckler vor allem im Market ist das schlimm :-(
Da muss ich mal widersprechen. Android ist seit 2.1 schneller als iOS. Mein Nexus One war mit 2.1 schneller als das 3Gs, mit 2.2 schneller als das 4, und mein S2 und das Nexus sind schneller als das 4s.
Leg die Handys nebeneinander und lass gleichzeitig die gleichen Internetseiten laden, ein YouTube Video öffnen, eine app starten und so weiter. Bei iOS sieht alles flüssiger aus, das stimmt, und Ladezeiten werden von schicken wusch-wusch Animationen begleitet, was optisch gefälliger ist... zusätzlich werden viele Tricks benutzt das Erlebnis schneller wirken zu lassen, zum Beispiel Fortschrittsbalken, dir vorzeitig 'fertig' signalisieren..
Aber zwischen iPhone 4s liegen keine Welten in Sachen Geschwindigkeit. Mit dem 4s ist Apple Android von der Geschwindigkeit sehr nahe gekommen, aber es ist immer noch langsamer.