Incoe
Erfahrenes Mitglied
- 39
Habe nun das zweite GN. Das erste hat sich beim telefonieren Aufgehängt. Nun passt alles und ich bin sehr zufrieden mit meinem zweiten GN =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Incoe schrieb:Habe nun das zweite GN. Das erste hat sich beim telefonieren Aufgehängt. Nun passt alles und ich bin sehr zufrieden mit meinem zweiten GN =)
ich auch... Und ja, mit der Hardware bis jetzt keine Probleme.Lostex schrieb:Ich habe meins bei Amazon Warehouse Deals gekauft, als "gebraucht". Ich hatte und habe keine Probleme mit dem Nexus...
Dude-01 schrieb:Top Gerät bekommen. Zwar habe ich schware Streifen bei einem schwarzen Bildschirm und dunkeler Umgebung aber die hatte ich bisher bei allen meinen AMOLED Geräten
pat2813m schrieb:Hab das Nexus jetzt ein paar Tage und wäre von dem Gerät eigentlich total begeistert wenn das ganze Teil nicht so extrem langsam wäre :-(
Zwischen meinem iPhone 4s und dem Nexus liegen Welten in Sachen Geschwindigkeit vor allem beim Scrollen durch die Menüs und Apps gibt es ständig kleine Ruckler vor allem im Market ist das schlimm :-(