Umfrage über Zufriedenheit.

  • 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie bist Du mir deinem Galaxy Nexus zufrieden?

  • Gutes Gerät bekommen: völlig zufrieden

    Stimmen: 483 86,4%
  • Gutes Austauschgerät bekommen: zufrieden

    Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: nicht zufrieden, habe es behalten, hoffe auf Besserung

    Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: habe es zurückgegeben.

    Stimmen: 24 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    559
Topmodelz schrieb:
Genau so sehe ich das auch!

Dem schließe ich mich an! Solange das GNex mit ordentlichen Custom-ROMs versorgt wird gibt es keinen Grund, an ein anderes Handy zu denken. Alleine der nicht erweiterbare Speicher nervt.

Mir ist das Teil auch schon unzähligen Male (meistens zum Glück in der Hülle) heruntergefallen - einmal ist aus über einem Meter Höhe auf dem Fliesenboden gelandet, bis auf eine kleine Delle hat das Handy nichts abgekommen.

Die Verarbeitung des Galaxy Nexus ist ebenfalls sehr positiv hervorzuheben - wenn ich mal das S3 vom Mitbewohner in der Hand halte, denke ich eher an ein 200€-Handy. Wird meiner Meinung nach seinem Anspruch in diesem Aspekt nicht gerecht. HTC ist hier aber noch über dem Nexus einzuordnen. Die gummierte Rückseite sorgt selbst bei höherem Alkoholkonsum für eine gute Griffigkeit.

So ein bisschen habe ich mich in das HTC One verguckt... Mal schauen, ob aus dem Flirt mehr wird :p
 
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Mein erstes GNex ging zurück wg. fehlerhaften Annäherungssensor und einem Haar/Wimper unter dem Kameraglas, das zweite Gerät durfte eine Weile bleiben, bis es schließlich durch ein N4 ersetzt wurde. Bis auf die offensichtlichen Mängel beim ersten Gerät war ich insgesamt sehr zufrieden.

Als störende Punkte empfand ich die Akkudeckel-Konstruktion - Haptik und Aussehen entsprechen einfach nicht der edlen Frontseite. Auch ein AMOLED-Display ist durch die Bank nicht mein Ding – bisher habe ich noch keines ohne (mich) nervenden Blau- oder Grünstich gesehen, dazu kommt die unnatürliche Übersättigung der Farben und sobald draußen bei Tageslicht die Helligkeit hochgedreht wird, frisst es den Akku förmlich auf. Im Vergleich besser zum N4 ist allerdings die Kamera im GNex - diese ist deutlich rauschärmer, liefert feinere Details und hat eine angenehmere Farbwiedergabe.
 
Hab noch vor kurzen "Gutes Gerät bekommen: völlig zufrieden" ausgewählt. Mittlerweile hab ich das GNex vier Monate und es tauchen immer mehr Fehler auf, von denen ich hier im Forum gelesen hab. Das wären:
- GPS Probleme
- Absturz beim telefonieren
- ruckeln
- Ein-Ausschalter reagiert nicht



Wie kann man rausfinden, ob man ein C8-Gerät (oder wie man das auch immer nennt) hat?
 
Schau mal hinten auf den Akku. Da steht eine Seriennummer. Ist dort ein C8 drin, hast du ein C8-Gerät.

Sent with GNex and CM 10.1
 
S/N: R21C850.... diese Nr? Wenn ja, yeah :(
 
Genau die :(

Sent with GNex and CM 10.1
 
Was ist so schlimm am c8 Geräten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
C8-Geräte sind meist diejenigen mit den meisten Problemen. Wobei es aber da auch welche gibt, die überhaupt keine machen.

Sent with GNex and CM 10.1
 
Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Probleme mit meinem "C 8 - Gerät".

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch keine Probleme :) Aber es gibt halt eine Menge Leute die damit Probleme haben.

Sent with GNex and CM 10.1
 
Ich hatte auch vorher das Desire HD, das Note und das S3, aber das GN ist einfach das beste Gerät! Liegt perfekt in der Hand und hat im Benchmark (Epic Citadel) 53.6 Fps (viel mehr als das S3). Dank franco.Kernel komm ich 2 Tage mit dem Akku durch.. Einfach perfekt. Hab mir jetzt noch den originalen weißen Rahmen geholt, weil mein jetziger doch ein paar kratzer hat und ich das GN gerne in Weiß hätte. Aufm Display ist eine Displayfolie von Krusell(Nanobeschichtet).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • brigards
Antworten
10
Aufrufe
4.290
Maik Berlin
M
jigga1986
Antworten
4
Aufrufe
1.530
coolfranz
coolfranz
Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.357
GNexus12
GNexus12
Zurück
Oben Unten