Umfrage über Zufriedenheit.

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie bist Du mir deinem Galaxy Nexus zufrieden?

• Gutes Gerät bekommen: völlig zufrieden

Stimmen: 483 86,4%
  • Gutes Austauschgerät bekommen: zufrieden

Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: nicht zufrieden, habe es behalten, hoffe auf Besserung

Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: habe es zurückgegeben.

Stimmen: 24 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    559
Also ich bin noch ziemlich zufrieden mit meinem Nexilein.

Habe einen "Steinschlag" auf dem Display. Der ist aber so minimal, dass man ihn nur bei sehr genauem hinsehen erkennt.

Da ich noch ne Schutzfolie drüber habe, merkt man garnichts davon!

Geschwindigkeit ist immernoch gut.
Allerdings merkt man die Schwächen der internen SMS app.

Während GoSMS noch einwandfrei läuft, kackt die normale SMS app bei meinem 7500 nachrichten Thread ab ^^

Ruckeln tuts auch manchmal.
Ich glaube ich muss es wirklich mal zurücksetzen.

Ich denke 3 Updates ohne Reset sind nicht das Gelbe vom Ei :)
simpty schrieb:
Ganz ehrlich: ja^^
Sehe für mich überhaupt keinen Grund zu wechseln. Also wenn ich mir jetzt ein neues aussuchen würde, würde ich vll das Nexus 4 nehmen, aber wenn du wenig Geld ausgeben will, fährst du mit dem GN immer noch am besten von allen low-budget-smartphones (obwohl es natürlich kein bisschen low ist) :D

Wo gibt's denn das SGN so günstig wie das N4?
Die kosten doch gleich viel bzw. das SGN sogar mehr o_0

Habe das Teil seit Juni 2012 und hatte seit dem sehr viele (Media Markt am Alex sei dank) Smartphones in der Hand, und der Wille zum Wechsel war da (One X, N4), aber es lag kein Gerät so gut in MEINER Hand wie das Galaxy Nexus. Der Rest (Flüssigkeit in der Bedienung, etc.) wurde ja schon oft genug gelobt. Das spar ich mir jetzt mal. Einzig das Display macht mir schon wieder Sorgen, obwohl es gerade erst getauscht wurde, zeichnet sich die Statusleiste schon wieder als blauer Schleier auf weissen Hintergründen ab.:(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit dem Display hab ich z.B. überhaupt nicht :/

Ich habe mein Galaxy Nexus zwar nur gebraucht gekauft,aber bin damit richtig zufrieden.Ich würde es immer wieder kaufen.Wenn das Gerät mal ein anderes werden sollte wird es auf alles Fälle wieder eine Nexus.

• Danke
Reaktionen: bauch
Ich habe meinen GN seit Anfang Februar 2012. Was soll ich sagen, ich war noch nie so zufrieden wie mit meinem Nexus. Sogar jetzt schiele ich nicht einmal nach einem anderen Handy. Ich lächel sie eher müde an... :laugh:

• Danke
Reaktionen: bauch
:) beste was gibt..evtl ein 3000 Akku dazu

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Obwohl es schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist hab ich es mir heute neu gekauft und muss sagen "Geiles Teil"..........

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe mir mein Nexus letztes Jahr im Dezember gekauft. Neu bei Amazon. Bis auf das Knacken der Lautsprecher bin voll zufrieden mit dem Gerät :) Was vielleicht ein bisschen stört ist die Verarbeitung des Gehäuses. Da knackt es links oben bei mir und in Nähe der Kamera. Aber da macht man einfach ein Hard-Case drumherum und schon ist das auch wieder vergessen. Vielleicht besorg ich mir ja auch mal den 2000 Akku bei Amazon. Vielleicht legt sich dann auch das Gehäuse-Problem ;) Sonst bin ich mit dem Gerät absolut top zufrieden und wenn überhaupt würde ich mir dann das Nexus 5 kaufen. Aber solange kann ch noch gut warten :)

Habe mein Galaxy Nexus seit September 2012 und bin damit richtig zufrieden!

Eigentlich gibt es nur 2 Sachen die nicht optimal sind, von denen ich aber bereits vor dem Kauf wusste.

1. Die Lautstärke des Lautsprechers.
2. Leichte "Schlieren" bei geringer
Helligkeit

Punkt 1 ist wohl bei den meisten Custom-Roms behoben und Punkt 2 kann man wohl mit Root + diversen Sachen auch noch optimieren.

Mein Nexus ist ungerootet + Stock Rom drauf.

Werde mir auch erst ein neues Handy holen, wenn mein Nexus in den Handyhimmel kommt! ;)

Ich habe meins direkt am ersten tag gekauft. Und was soll ich sagen : Ich liebe es. Es wird nur gegen ein N5 getauscht:D

• Danke
Reaktionen: elheini
mein Gnex habe ich seit Dez. 2012,mein 2tes...zwischendurch hatte ich einige andere Handys getestet..musste dann aber doch zum GNex zurück

Ich war schon relativ zufrieden mit dem GN.
Mit dem S3 bin ich aber nochmal zufriedener :D

Den Tausch bereue ich bisher nicht.

Es ist leider Schade, dass google Grundlegende Klamotten nicht hinbekommt.
Stichwort bluetooth.

PS:
Car Dock günstig abzugeben. PN ;)

el_larso schrieb:
Ich war schon relativ zufrieden mit dem GN.
Mit dem S3 bin ich aber nochmal zufriedener :D

Den Tausch bereue ich bisher nicht.

Es ist leider Schade, dass google Grundlegende Klamotten nicht hinbekommt.
Stichwort bluetooth.

PS:
Car Dock günstig abzugeben. PN ;)

Hi, was möchtest du für das Car Dock noch haben?

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2

Bin auch noch bestens mit meinem GNEX zufrieden! Habe es seit dem ersten Tag, dementsprechend sieht meins auch ein wenig so aus .. leider sind feine kratzer auf dem Display nicht ausgeblieben, und eine kleine macke hat es durch einen Sturz.

Ein einziges mal musste ich es leider aufgrund eines Defekts an der USB platine (hat nicht mehr geladen) einschicken. Aber dank garantie ist es jetzt wieder voll funktionstüchtig!

Fahre schon seit jeher mit der stock rom, würde aber gerne mal eine custom rom ausprobieren. Aber wenn ich mir dann den haufen der ROMS ansehe, kann ich mich gar nicht entscheiden :D .. problem ist, ich habe nicht wirklich die Zeit dafür, 10 Roms oder so auszuprobieren :p

#mkey

Bin vor zwei Monaten vom iPhone 4 gewechselt.

Was mich stört.
- schwache Lautsprecher
- Energiehunger
- Vibration aktiv trotz Lautlosmodus
- Lautstärketaste sehr leicht zu betätigen, das nervt vorallem, weil der Knopf selbst mit gesperrten Display noch funktioniert.

Ansonsten bin ich mitn GN sehr zufrieden und ich warte aufs Nexus 5.

Bin mit meinem Nexus eigentlich auch sehr zufrieden (außer das mein Power Button jetzt spinnt hatte ich noch nie Probleme). Kamera und Lautsprecher lassen etwas zu wünschen übrig, aber welches Smartphone ist schon perfekt? Alles in einem ein super Smartphone wie ich finde.

hmm...egal schrieb:
- Vibration aktiv trotz Lautlosmodus

Ist bei mir nicht so... drücke mal die Vol- Taste wenn es vibriert noich ein mal, dann solltest du nichts mehr vom Gerät hören.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

coolfranz schrieb:
Ist bei mir nicht so... drücke mal die Vol- Taste wenn es vibriert noich ein mal, dann solltest du nichts mehr vom Gerät hören.

Sorry aber da muss ich echt schmunzeln.

Wieso?

Glaubst du ich hab deinen Tipp nicht schon versucht? :)