C
Charly Harper
Stamm-User
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Ich glaube Medicus41 hat das zugrundeliegende Problem nocht nicht ganz erfasst. Ich erklärs dir aber gerne ausführlicher.
Es ist folgendermaßen reproduzierbar:
1. Für längere Zeit den Flugmodus aktivieren (z.B. über Nacht)
2. Am Tag drauf BT und/oder WLAN aktivieren
3. SGN in den Standby-Modus bringen.
So, das Problem ist nicht, dass nach dem Standby BT/WLAN generell nicht mehr funktionieren, sondern dass sie während des Standby nicht mehr funktionieren. Erst sobald der Bildschirm reaktiviert wird, schalten sich auch WLAN und BT brav wieder ein. Das Problem dabei ist, dass, solange der Bildschirm aus ist (Standby), keine Emails/Chatnachrichten empfangen werden. Kommt ein Anruf rein, dann schaltet sich der Bildschirm wieder ein und es dauert mehrere Sekunden bis sich das SGN mit dem Headset gepairt hat. Bis dahin kann der Anruf nicht per Headset angenommen werden.
Es ist folgendermaßen reproduzierbar:
1. Für längere Zeit den Flugmodus aktivieren (z.B. über Nacht)
2. Am Tag drauf BT und/oder WLAN aktivieren
3. SGN in den Standby-Modus bringen.
So, das Problem ist nicht, dass nach dem Standby BT/WLAN generell nicht mehr funktionieren, sondern dass sie während des Standby nicht mehr funktionieren. Erst sobald der Bildschirm reaktiviert wird, schalten sich auch WLAN und BT brav wieder ein. Das Problem dabei ist, dass, solange der Bildschirm aus ist (Standby), keine Emails/Chatnachrichten empfangen werden. Kommt ein Anruf rein, dann schaltet sich der Bildschirm wieder ein und es dauert mehrere Sekunden bis sich das SGN mit dem Headset gepairt hat. Bis dahin kann der Anruf nicht per Headset angenommen werden.