iZodiac
Stamm-User
- 67
Das ist natürlich gut. Den ausnahmsweise gefällt mir die stock Rom mal ziemlich gut
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke der_wasi, direkt im explorer ist das Kopieren und sichern halt waaaahnsinnig langsam deswegen hätt ich es ja gerne bequem über das Toolkit gemacht.der_wasi schrieb:Also wenn du die App Daten per Titanium wiederherstellen willst, dann würde ich die SD Kartendaten einfach über Windows sichern. Einfach Handy dran und den internen Speicher über den Explorer öffnen. Du siehst dann ja nur die SD Karte. Dann einfach die ganzen Ordner auf den PC ziehen.
Aber mal zu deinem Problem. USB Debugging hast du doch an, oder? Und den richtigen USB Verbindungsmodus hast du auch ausgewählt?
Hast du mit dem Toolkit die Treiber schon mal deinstalliert und neu installiert? Wird das Handy vom Toolkit im Fastboot Modus erkannt?
jigga1986 schrieb:pls fix it
Auch steht dann in der CMDDas programm kann nicht gestartet werden, da AdbWinApi.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben
ADB MODE
Der Befehl "adb-toolkit" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Cyanlux schrieb:Könnte mir jemand ein bisschen hlefen,
Welche Version ist denn mein Nexus? Wo kann ich das sehen? Die Toolbox uterscheidet zwischen eineM
- GSM MODEL (YAKJU-MAGURO)
- GSM USA MODEL WITH WALLET (TAKJU-MAGURO)
- CDMA/LTE VERIZON MODEL (MYSID-TORO)
- CDMA/LTE SPRINT MODEL (MYSIDSPR-TOROPLUS)
Ich will ja nicht mit einer falschen Version dann mein Handy zerstören.
Außerdem kommt am Anfang das hier nach dem Starten der Toolbox:
Auch steht dann in der CMD
tja das komt jetzt schon seit 10min...[..........]Format Userdata before flashing new userdata image [type yes or no]?no
Starting Flash Process..
Now Flashing Bootloader Image
< waiting for device >
Cyanlux schrieb:So ich habe mir die 4.1.2 runtergeladen um von 4.2.1 wieder downzugraden.
Bin in den Fastbootmode gegangen und dann hab ich gestartet
tja das komt jetzt schon seit 10min...
Waiting for adb Mode