R
robek
Stamm-User
- 15
wenn ich mein originales 4.1.2 rom auf 4.2 mit toolkit flashen will muß der bootloader offen sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Hab kein N7 Aber wenn da su auch nach xbin installiert wird, warum nicht. ICH würd's testen...
Lies mal diesen Post.andy266 schrieb:Hat da jemand ein Tipp für mich?
Elting schrieb:Wenn du das machst, wird die interne SD Karte formatiert! Also vorher alles speichern!
cosmos321 schrieb:Dafür brauchst du nicht die Donate-Version. Wenn du ein FactoryImage flashen willst, dann wähle einfach die Version 4.1.2 aus und dort dann eben den Punkt " 9. Download, Extract + Flash Google Factory Stock Rom [Fastboot Mode]" !
Da dies über den Fastboot-Mode geschieht ist das versionsunabhängig.
Du könntest damit auch ein 4.2 FactoryImage flashen, dann müsstest du jenes eben nur in den "put_google_factory_image_here"-Ordner (im Gnex-Toolkit-Verzeichnis) kopieren und obige Schritte ausführen.
crumbs schrieb:Danke!
Nur hat es bei mir scheinbar nicht geklappt. Es ist auf 4.2 geblieben.
Muss ich die Factory Image von Google so wie sie ist in den Ordner bei Toolkit legen oder irgendwas beachten?!