G
gintonic08
Neues Mitglied
- 1
rrr..ich komm nicht weiter! Toolkit 9.1.0 erkennt den Debugging Mode nicht. Hat noch einer eine Idee, und ja ich habe ihn am Nexus eingeschaltet.
Danke für Eure Hilfe!!
Danke für Eure Hilfe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gintonic08 schrieb:Quasi Windows daran hindern, selbstständig Treiber für das Nexus zu installieren, die wir nicht wollen bzw. brauchen.
Lion13 schrieb: Bei Problemen mit der Treiber-Installation hilft dieser Thread; bei manchen Windows-7-Installationen muß Win7 daran gehindert werden, den richtigen Treiber wieder zu überschreiben...
Lion13 schrieb:Ein entsprechender Hinweis auf die möglicherweise problematische Treiber-Installation findet sich aber auch schon im Start-Post.
Aber prima, wenn es jetzt geklappt hat.
cosmos321 schrieb:Ja einfach per Toolkit das Factory Image flashen und alle Daten (einschließlich der SD-KARTE) sind weg und du hast wieder ein jungfräuliches Nexus.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
robek schrieb:...Will nichts verkehrt machen.