cosmos321
Dauer-User
- 475
Steht auch schon im Thread (zum Toolkit), einfach Version 4.1.1 auswählen, das geht auch für die 4.1.2 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WurstHansel schrieb:Das Problem hatte ich auch.
Du musst Win8 im Reparaturmodus booten (F8 beim Booten drücken) und dort "unsignierte Treiber zulassen" auswählen (braucht man nur einmal machen). Dann kannst Du die ADB-Treiber installieren. Danach Win8 wieder normal booten und Toolkit benutzen.
Huch, sehe gerade, dass das mein erster Beitrag war.
Hallo erst mal.
Flash Stock Recovery, CWM Touch Recovery or TWRP Touch Recovery
Lion13 schrieb:Ich gehe auch davon aus, daß bei der Auswahl (Stock, CWMR, TWPR) jeweils die aktuellste Version aus dem I-Net geladen wird.
cosmos321 schrieb:Das ist leider nicht so, die werden im Tool direkt mitgebracht und liegen unter /recovery/ ! Momentan (Version 9.0.0) sind CWMR 6.0.1.5 und TRWP 2.2.2.0 mit an Bord.
Lion13 schrieb:Man könnte die Dateien also ggf. austauschen bzw. aktualisieren und dann per Toolkit flashen - wobei das ja eigentlich der gleiche Aufwand ist wie ein manuelles Update.
ChangeLog:
ToolKit v9.1.0 (21st Oct 2012)
+Fixed CWM and TWRP Recovery flashing error on certain builds.