S
Stoiker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich hab das Teil auch benutzt. Geht echt einfach. Habe zwar schon das Desire und das S2 gerootet und geflasht, aber so ist es doch ganz nett und geht schnell. Hab es mit Win 7 64 und Adminkonto gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil es doch ein anderes tut extra für saturn/mm geräte gibt.Angosa schrieb:Das Tool solltest Du auch nutzen können wenn es aus dem Saturn ist. Was sollte denn dagegen sprechen?
Ich weis nicht ob die Treiber von Desire und SGN gleich sind. Ich würde allerdings schon die Treiber für das SGN installieren. Ich geh mal davon aus, dass es einen Grund hat, dass es speziell für das SGN welche gibt.
mista schrieb:kurz ne Frage:
Verliert man immer noch alle eeine Einstellungen wenn man mit dem Tool den Bootloader entspert und rootet? Habe mittlerweile über 100 Apps drauf.. und würde ungern verzichten.
Doch der multitasking bug nervt ziemlich.. und 4.0.3 ist ja lange nicht in Sicht..
ChangeLog:
v5.5 (13th March 2012)
+Added Screen Colour Control to Mods Section
+Updated Radio Trimmer (thanks to Josteink)
+Added recognition of .tar files in the Google Stock Image flash
+Added text in cwm flash section to clarify recovery restore file
+Added some updates and more stability to scripts