Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
- Themenstarter
Blackdesire4 schrieb:NEXUS TOOLKIT 7.6
Startpost angepaßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackdesire4 schrieb:NEXUS TOOLKIT 7.6
Lion13 schrieb:Startpost angepaßt.
ChangeLog:
ToolKit v7.7 (31st July 2012)
+Fixed Auto Updates not installing from V7.6
+Enabled 'Quick Pick' option in Main Menu and added some info
+Enabled non English OS support to open Internet Explorer for people who want to donate
+Updater will now only update from the last released version to cut download size (this may mean you get a few incremental updates if you have a very old version
+Installer will automatically clean folders before installing (will not delete folders that may contain user data) so no need to uninstall between builds
Thoro schrieb:Ist folgendes Problem irgendwem bekannt:
Ich versuche seit gestern lt. Anleitung ein Stock-ROM zu installieren (4.1.1). Erstmal passt alles. GNx unlocked, gerooted, dann die Stock-ROM im Toolkit runtergeladen und die Installation hängt jetzt immer bei "writing system".
Hab das ganze jetzt schon mehrere Male versucht, auch mit der alten 4.0.4 Version mit immer dem gleichen Ergebnis.
GNx Version ist die vor einigen Seiten angesprochene "neue" (...76K), die ja mit dem aktuellen Toolkit problemlos gehen sollte (entsprechender Punkt Nr. 5 natürlich korrekt angewählt).
Ich bin derzeit etwas ratlos, weil sich logischerweise jetzt das Phone auch nicht mehr starten lässt, sprich ich komme nur mehr in den Fastboot-Modus.
Thoro schrieb:Ich bin derzeit etwas ratlos, weil sich logischerweise jetzt das Phone auch nicht mehr starten lässt, sprich ich komme nur mehr in den Fastboot-Modus.
wito55 schrieb:Ich habe das selbe Problem und weis nicht mehr weiter.
Mayhem93 schrieb:Wenn ich auf OK drücke bei PdaNet sagt er: "Android Phone not detected (Error=103)"
Was soll ich noch machen?
Lion13 schrieb:Theoretisch (!) sollte es so funktionieren mit der "K"-Version, es gibt auch entsprechende Erfolgsmeldungen hier; aber der Entwickler sollte euch da eher weiterhelfen können, er kennt sein Tool besser als ich. Am besten im Orginal-Thread bei den xda-devs einmal nachhaken.