A
aquillum
Ambitioniertes Mitglied
- 5
basian mile schrieb:OP ist frisch. v7.1 Mach doch mal einer einen Screenshot bitte.
Aber sicher doch, danke für den MOD !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basian mile schrieb:OP ist frisch. v7.1 Mach doch mal einer einen Screenshot bitte.
Cornmat schrieb:
Cornmat schrieb:Hier ist der Link, wo das Wallpaper mit drinnen ist. Sorry, aber ich weiß nämlich gerade nicht, wie ich das Wallpaper in voller Auflösung hier eingefügt bekommme
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
Ja, das ist Beautiful Widgets und der Skin heißt: Neo LCD ICS
Na logisch! Besten DankCornmat schrieb:
Cornmat schrieb:Kleine Frage:
Hab mir ja gestern die Version 7.1 drauf gemacht. Läuft auch hervorragend, aber nun ist mir aufgefallen, dass der Akkustand beim Laden des Handys nicht identisch ist mit dem Akkustand beim Nichtladen bzw. die Ladeanzeige bei mir stur auf 71 % steht und sich nicht verändert, während das Handy läd.
So z.B. ich hab 63 % Akkustand. Häng das Handy ans Ladekabel, es werden 71 % anzeigt. Dies verändert sich dann auch während des Ladens nicht, Handy läd aber auf bis 100 %, was ich dann sehe, wenn ich es vom Ladekabel nehme oder wenn ich auf den Sperrbildschirm schaue.
Es funktioniert also die Batterieanzeige beim Laden nicht bei mir.
Ist das nur bei mir so?
Ursus77 schrieb:Jetzt wird beim Laden kein Ladezustand mehr angezeigt.
Korrekt?
basian mile schrieb:Nochmal frisch.
v7.2 als 25dip Navbar