M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
.Tony. schrieb:Ich hab jetzt den Boat Browser in Benutzung, ist sehr gut, Favorit. kann man vom stock Browser importieren.
Hat auch mehr Einstellungen!
Und wo ist da jetzt dein temporäres Problem mit 4.2.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Tony. schrieb:Ich hab jetzt den Boat Browser in Benutzung, ist sehr gut, Favorit. kann man vom stock Browser importieren.
Hat auch mehr Einstellungen!
mittelhessen schrieb:Und wo ist da jetzt dein temporäres Problem mit 4.2.2?
moroder schrieb:Schnellsteuerung würde ich nur ungerne deaktivieren, das ist der Hauptgrund weshalb ich den stock Browser benutze und nicht Chrome...
Scorba schrieb:Also das Problem mit der Nichtausblendung der Adressleiste im Browser habe ich nur, wenn ich irgendwelche Bedienungshilfen aktiviert habe.
Scorba schrieb:Ich zitierte mich mal selber. Oder habt ihr den Fehler auch, wenn keine Bedienungshilfen aktiviert sind?
mittelhessen schrieb:Das Problem mit dem "grauen WLAN-Symbol" hatte ich schon länger und ich glaube wenig daran, dass es was mit dem Update auf 4.2.2 zu tun hat.
Man muss erstmal unterscheiden, ob die Probleme wie Verbindungsabbrüche etc. nur bei "schlafendem" Handy auftreten oder auch während des Betriebs. Sofern während des Betriebs alles glatt läuft, kann man übliche Probleme wie SSID, Kanalwahl etc. meistens aussen vor lassen. Wenn das Handy also nur im StandBy die Verbindung verlieren sollte, muss man die Ursache sehr wahrscheinlich woanders suchen.
Das Problem hatte ich nur bei einem einzigen Router und ich konnte es durch das Eintragen statischer ARP-Einträge lösen: https://www.android-hilfe.de/forum/...rbindung-nach.340236-page-5.html#post-5198475
EDIT: Das funktioniert natürlich nur bei statischen IP-Adressen und natürlich auch statischen DHCP.
agruener schrieb:Kennt das jemand ?
triamaus76 schrieb:Hm, na dann versteh ichs nicht, weil die platform-tools hab ich ja gerade erst nochmal aktualisiert. Komisch.
Edit: beim installieren des sdk-tools sagt mir das Programm "adb Server failed". Demnach ist es ein Programmfehler, oder?
Edit2: wenn ich per adb-fix die Version updaten bzw. die adb.exe ersetzen will, wird adb als version 1.0.31 angezeigt, über die cmd aufgerufen, bekomme ich 1.0.26 angezeigt
mittelhessen schrieb:Nein! Hast du mal versucht den Cache des betroffenen Widgets bzw. der betroffenen App zu löschen?
triamaus76 schrieb:Update - also mittlerweile funktioniert alles wieder, die adb-Version ist nun auch auf 1.0.31. Warum auch immer, die Synchronisierung mit MPE klappt auch, allerdings nur über WLAN.
hmm...egal schrieb:Obwohl das Handy komplett lautlos gestellt ist, vibriert es bei manchen Push Nachrichten. Kennt das einer von euch?