Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

mal eine Frage, ich finde das Handy etwas rutschig
wird es evtl durch so eine hintere Schutzhülle griffiger?
 
Also ich hab bisher folgende Cases:

41-bm5tla2L._SS400_.jpg


Das hier bekam ich heute und es taugt wirklich gar nichts, das Nexus sitzt zwar einigermaßen sicher drin, da es beidseitig umschlossen wird aber es kann sich trotzdem frei nach oben/unten bewegen...

Lasst die Finger davon...

___________________________________________________________________

00.jpg


Das hier stammt von Ebay - 6,90 ink Versand

Über die Optik kann man streiten, aber es sitzt perfekt.
Es ist auch kein Wirkliches Hardcase, wie ersteres, eher ein recht fester Gummi...
 
@WickedKortex :
Such mal bei eBay nach der Artikelnummer 300626744204, bzw TPU case Galaxy Nexus pink.
Dann solltest du fündig werden.
 
Ja ich hab mit dem S-Style-Rubber-Case (so nenn ich das jetzt mal weil es von 4 oder 5 verschiedenen Händlern vertrieben wird) auch echt super Erfahrungen gemacht. Und wieder einmal der Beweis das günstig nicht gleich schlechter sein muss!
 
An die, die schon ein Plastik Case habe: Könnt ihr bitte mal schauen, ob das Gerät noch kippelt, wenn es auf dem Rücken liegt und man am Rand des Displays tippt? Ohne Case kippelt es ja leider etwas
 
Kippelt nix mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
Sumo mobile rubber. Ist das Case mit dem S-Style auf der Rückseite. Gibt es auch von mumbi z.b.
 
Fitbag:
Liebe Kunden! Aufgrund der großen Nachfrage beträgt die Lieferzeit momentan 7-10 Werktage. Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Bestimmt die ganzen Galaxy Nexus besteller ;)
 
So, ich habe nun mal die vau Feather Case - matte black bestellt und konnte es nun 2 Tage testen.

Ich finde es super. Es passt perfekt und sieht gut aus. Ich mag diese Matte Optik sehr. Und der preis ist auch sehr gut.

Ich kann mir grad nicht vorstellen, was an den Cases für Ü25 EUR besser/anders sein soll?
 
Ich habe das Vau feather ja in transparent, da ist das matte schwarz sicher angenehmer..

Morgen bekomme ich hoffentlich mein barely-there. Werde dann hier berichten..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Fitbag jetzt storniert...nachdem sie mich jetzt auf den 12.12 vertrösten wollten. Hallo?! ich warte doch nich fast einen Monat auf eine v******** Tasche. Ich habe am 22. 11. bestellt...

Habe mir jetzt die gekauft...die ist morgen wenigstens da.

yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

Ach falls es euch Interessiert.

Vaja Cases (geile Leder Taschen) hat mir auf Facebook bestätigt das eine Tasche fürs Galaxy Nexus in Planung ist.

Vaja - Leather Products
 
Hallo,

ich habe letzte Woche bei Amazon auch das Case-Mate Barely There Case bestellt (16,50 €), nach mehrmaligen Reklamieren ist es heute gekommen.

Schrott...totale Enttäuschung.... wirkt ja nur billig

1. habe ich Rubber bestellt und Glossy bekommen
2. Passt es nicht genau, Handy verschiebt sich im Case

in einem Review hat ein anderer Käufer dies auch reklamiert

http://www.amazon.de/gp/product/B0067I6UC6


Zeitgleich habe ich auch noch ein schwarzes bestellt von "vau Feather Case" 4,90 €
vau Feather Case - matte black - ultra dünne Hülle: Amazon.de: Elektronik

und das passt wie angegossen und fühlt sich mit der gummierten Oberfläche bedeutend besser an als das 3 mal so teuere von Case-Mate das beim anschauen schon aus den Händen fällt (Glossy) und noch nicht mal passt.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, Barely case mate, Rubber bestellt Glossy bekommen und das Galaxy Nexus wackelt darin herum, ich werde sie wohl zurück schicken. Ich kann diesen Protektor nicht empfehlen...
 
Mr.D. schrieb:
Die selbe erfahrung habe ich auch gemacht, Barely case mate, Rubber bestellt glossy bekommen und das galaxy nexus wackelt darin herum, ich werde sie wohl zurück schicken. Ich kann diesen Protektor nicht empfehlen...

Hat bei Dir die Lieferung auch so lange gedauert.

Hast Du zufällig auch bei pabuTEL (Amazon bestellt)

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.372
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten