Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

  • 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du sicher das hier vom tough die Rede war? Von dem barely there case weiß ich das. wobei hier auch die Modelle die in DE vertrieben werden noch nicht getestet sind. Meine beiden müssten die Woche ankommen und werden dann getestet. Sollten sie Spiel haben weirde ich es euch mitteilen!
 
Ja, wobei es nicht so schlimm zu sein scheint. Offenbar hat es halt nur ein klein wenig Spiel. Ich denke ich werde es mir trotzdem holen, sofern ich mir überhaupt ein Case zulege.
xda-developers - View Single Post - Case-mate TOUGH case. Very impressed

Immerhin scheint es seine Schutzfunktion zu erfüllen :D
WELL TONIGHT THE CASE HAS PROVEN ITSELF. My girlfriends mum knocked the phone off the worktop and it landed face down on a tile floor! Expecting the worst I picked up the phone and it's perfectly fine and was still turned on.
 
Testen werde ich es auf jeden Fall auch. Wobei ich zugeben muss das sumo bzw das mumbi tpu case gefällt mir fast von tag zu tag mehr obwohl es nicht mal 5€ gekostet hat. Mal sehen wie sich das Tough case schlägt. Bei zuviel spiel -> weg! Ich kann das nicht brauchen wenn silikon rum schwabbeln kann :)
 
Meine fitBAG ist noch nicht eingetroffen, obwohl sie laut Support Freitag verschickt wurde. Normalerweise ist die Post ja nicht so langsam, aber vielleicht kommt die Tasche heute endlich an.
 
Mein fitBag ist seit Montag unterwegs und heute angekommen...

Passt optimal rein und das Display ist komplett gereinigt beim rausziehen...

Wirklich erstklassig die 20€ sind toll investiert
 
Ich habe meine Fitbag mit Karabiner und Stickerei bestellt.
Mal schauen, wann sie kommt.

Aber bisher fehlt ja auch die Hardware zum reinstecken :D
 
Meins ist auch ideal. Alcantara ;-)
 
Hat jemand von euch schon in einer Tasche von fitBag oder ähnlichem ein Loch für die Notification LED gemacht? ich wüsste jetzt nicht wo ich ansetzen sollte.. Und ob es überhaupt sichtbar wäre..
 
noch nicht, nein. Wollte mich da evtl. mal am we dran geben.
 
So, meine fitBAG kam gestern an. Ich habe das Alcantara-Modell bestellt. Wie immer sehr hochwertig verarbeitet und im Vergleich zu meiner fitBAG für mein LG Optimus 2x ist die Tasche auch nur minimal höher. Von der Breite her sind beide gleich groß.

Jetzt fehlt nur noch das Galaxy Nexus ;)
 
mista schrieb:
... ein Loch für die Notification LED gemacht?

Falls sich da jemand dran wagen sollte, wäre ich auch sehr interssiert! Vielleicht könnte man da auch mal ein Foto zeigen und sagen, wie man das Loch hineinbekommen hat. Je nach Material der Tasche könnte ich mir aber vorstellen, dass es da beim Dauergebrauch evtl. ausreissen könnte. Die FitBAG-Taschen sind sehr gut verarbeitet. Wenn man da, beispielsweise mit einer einfachen Lochzange, selbst dran rumfummelt, könnte das auch in die Hose gehen. Obwohl die FitBAG-Taschen sehr passgenau sind, müsste das Loch auch ausreichend groß sein, damit die LED auch bei einer leichten Verschiebung noch sichtbar ist. Beim Desire HD hatte ich diesbezüglich nie Probleme, weil sie LED oben positioniert ist. Da reichte es, das Handy minimal aus der Tasche zu drücken um zu sehen was los ist. Beim Galaxy Nexus muss man dazu leider wirklich das komplette Handy entnehmen. :-(

Vielleicht sollte man diesen Wunsch bzw. die Anregung mal an FitBAG übermitteln. Auch wenns nicht sofort umgesetzt werden kann, halte ich das für eine gute Anregung.
 
Auch wenn ich deinen Standpunkt verstehen kann: Was würde dagegen sprechen, das Galaxy Nexus ein bisschen aus der Tasche zu holen, um kurz den Bildschirm einzuschalten. Dann sollte man doch sehen, ob man Benachrichtigungen hat.
 
Der Vorteil einer LED ist ja gerade, dass man den Bildschirm NICHT einschalten muss um zu sehen, ob eine Benachrichtigung vorhanden ist! Warum das Vorteile hat, können dir sicher viele beantworten, die sich freuen, dass das Galaxy Nexus (entgegen seinem Vorgängermodell) wieder eine Benachrichtigungs-LED an. Ein Vorteil wäre z. B., dass man das Handy nicht in die Hand nehmen muss um zu erfahren ob eine Nachricht vorliegt.
 
Wie gesagt: Den Standpunkt verstehe ich (und ich bin auch selbst Fan von Benachrichtigungs-LEDs), aber ich bezog mich jetzt speziell auf das Problem mit der Tasche: Anstatt das Handy komplett aus der Tasche zu entnehmen, wäre es doch einfacher, nur einmal kurz den Bildschirm einzuschalten. So meinte ich das.
 
Ja, das ist dann die zweitbeste Möglichkeit. :) Vielleicht machts auch Sinn, das Handy verkehrtherum in die Tasche zu stecken. Dann ist die LED wieder "oben" (genauso wie der Kopfhöreranschluss).
 
Ich pack es immer verkehrt rum.. so könnte mann auch nur ein wenig raus schielen lassen un die LED leuchten sehen.
 
Also ein Loch würde ich jedenfalls nicht in die Tasche schneiden! Das ist doch sonst die Eintrittsöffnung für Dreck aller Art. Dann lieber ohne Tasche.
 
Handymeister schrieb:
Also ein Loch würde ich jedenfalls nicht in die Tasche schneiden! Das ist doch sonst die Eintrittsöffnung für Dreck aller Art. Dann lieber ohne Tasche.

Guter Punkt. Dann müsste man das Loch vielleicht mit einem Pastikfenster abkleben... *grübel*...

Challenge accepted ;)
 
Ähm ... die Taschen sind oben komplett offen, was soll da so ein kleines Loch ändern?

Und wenn man es ausgestanzt hat, kann man es ja auch wieder vernähen, damit nix ausreißt und ausfranzt.
 
Weil durch das Loch der Dreck und Unrat eben doch direkt aufs Display trifft, was die Tasche ja verhindern sollte. Von unten kommt der Dreck nicht direkt aufs Display, dafür sitzen die Taschen zu stramm!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.530
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.464
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.578
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten