Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Habe hetzt auch fitbag bestellt. Leider ohne android Logo weil ich Leder wollte was man einfacher aus der Tasche bekommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
escrivel schrieb:
Geht leider nicht. Hab ich auch schon getestet. Und mit den Displayschutzfolien würde ich noch abwarten. Mir persönlich war das Gefummel bei den Taschen am Ende einfach zu nervig!

Du meinst jetzt eine Fitbag - Tasche,oder?

Ich hatte auch mal eine solche Sleeve Tasche, bis ich die in meinem Auto verloren habe ^^...

Dann hatte ich die Otterbox, war super. Telefon klingelt, raus aus der Tasche und man kann damit telefonieren. Und hat noch eine Hand frei. Mit einer Sleevetasche sind immer beide Hände belegt. Aber das Display wird halt in der Hosentasche doch noch besser geschützt als nur so ein backcase.... Daher wars meine Überlegung...
 
G-Ultimate schrieb:
Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut. Gibt's schon Infos ob man die kaufen kann bzw. Ob sie für das gn passt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...das Ding sieht echt super aus. Hab mal ne Mail an den Shop geschrieben.

Man sagte mir, das der Lieferant etwas Schwierigkeiten habe, und das diese nun erst mitte bis ende Januar lieferbar wären.

Ein Versand nach DE ist für 13 € möglich.
 
axinja schrieb:
Aber das Display wird halt in der Hosentasche doch noch besser geschützt als nur so ein backcase.... Daher wars meine Überlegung...

Wobei so eine Tasche auch eine Verschlimmbesserung sein kann. Kumpel von mir kam in die Tasche mal ein paar Sandkörner rein. Ende vom Lied war, dass die Körner sich an der Innenseite der Tasche festgesetzt hatten und das Display übel zugerichtet hatten. Das nur mal so als Einwurf :)
 
Mir wäre es ja zu nervig ständig die Tasche aus der Tasche, um dann das Handy aus der Tasche ziehen zu müssen :D
Auch wenn ich die Sleeve Hüllen von Raedan und Co immer ganz schick fand sah ich darin nie einen großen Nutzen. So lange man in der Hosen-/Jackentasche keine weiteren Gegenstände transportiert ist das Risiko von Kratzern ziemlich gering und dieses ständige aus der Tasche ziehen würde ich eher als eine weitere Sturzgefahr ansehen.

Da gefallen mir die Cases wie das Case-Mate Tough irgendwie besser - zumindest wenn man sein Gerät schützen möchte.
Samsung Galaxy Nexus Case-Mate Tough Case Black Unbox - YouTube

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie finde ich auch das Case-Mate Tough optisch absolut nicht ansprechend. Das Nexus wirkt damit extrem globig. Aber das wird wohl mit jedem Case so sein, wie schon gesagt wurde, geschmackssache.

Als Tasche könnte ich mich für das Fitbag begeistern, allerdings ist das gefriemel um dann erstmal ans Handy zu kommen irgendwie auch nicht das wahre.

Wirklich keine einfache Entscheidung..
 
Optisch finde ich die Cases auch nicht schön - aber es wäre mit das einzige dem ich eine Schutzfunktion zutrauen würde.

Wenn es um die Optik geht sprechen mich die Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland Taschen sehr an. Aber wie gesagt, darin sehe ich nur ein weiteres Sturzrisiko wenn man in der Hektik mal schnell das Handy aus der Taschen ziehen oder drücken möchte.

Mein altes Milestone 2 trage ich nun schon seit einem knappen Jahr in der Hosen-/Jackentasche ohne irgendwelche Schutzfolien oder Taschen und ist nahezu frei von Gebrauchsspuren.
 
Also diese Raedan Taschen schaun wirklich sehr ansprechend aus. Diese Absturzgefahr beim rausziehen des Handy sehe ich ebenso, vor allem wenns mal schnell gehen muss.

Mein 1 Jahr altes iPhone wurde bisher immer in der Hosentasche transportiert, ebenso ohne irgendwelchen Schutz. Es ist nie runtergefallen und hat auch keine Kratzer aufm Display.

Also Jungs, Handys in die Hosentaschen und das Geld lieber in ne Kiste Bier investieren ;-)
 
Sooo, meine TPU Cases sind endlich angekommen.

Von der Qualität her bin ich zufrieden, nähere Eindrücke hat ja escrivel gut in seinem Thread beschrieben.

Ich habe mir bei der eBucht wahrscheinlich das identische Case zu seinem mumbi TPU Case gekauft.
Die Folie geht in Ordnung und bedeckt fast das ganze Display und ist eine gute Übergangslösung.

Hier 4 Bilder + ein Bild mit Folie. Und da bald Weihnachten ist und ichs angedeutet habe verschenk ich das
rote Case an denjenigen der zuerst hier "HIER" schreit :D

Das einzige was er machen muss ist halt das Standardporto für einen Brief (0,55 €) zu zahlen.

Alle 3 in schwarz, blau und rot:

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=img_20111205_1745317tp3b.jpg"][/URL]

Nahaufnahme mit Folie:
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=img_20111205_180300nwo5h.jpg"][/URL]

Rotes Case (Rückseite):
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=img_20111205_180953ylo60.jpg"][/URL]

Rotes Case (Vorderseite):
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=img_20111205_1810345yrz9.jpg"][/URL]

Edit: das rote Case ist weg, für das schwarze mach ich einen Thread im Marktplatz auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn ihr das Case mate Tough case zu einem guten Preis haben wollt dann gibt's im Moment einen guten Preis dafür. Kostet gerade bei Amazon 24,90 € inkl. Versand. Der Preis ist imho super und das Tough case gerade mit 4 Stück auf Lager.
Ich habe es mir gerade bestellt, bei Bedarf kann ich was dazu schreiben.

Fresh from my GN
 
project 2501 schrieb:
Hallo, wenn ihr das Case mate Tough case [...]
Ich habe es mir gerade bestellt, bei Bedarf kann ich was dazu schreiben.

Fresh from my GN

Gerne, ich werde auch das Tough sowie das Barely There case reviewen und es in meinen Thread packen! Also für alle interessierten: 1-2 Tage noch dann ist die Review da!
 
Also ich habe das letzte mal bei Fitbag bestellt.

Habe die Tasche am 22.11 geordert und sie ist immer noch nicht versendet worden... Der Kundenservice vertröstet mich immer auf einen anderen Tag. In der letzten Mail hieß es es wird am Montag (gestern) versendet, doch nix wars...

Kann ich wegen so was vom Kaufvertrag zurücktreten oder muss ich jetzt wirklich warten und hoffen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe wieder bei Raedan zugeschlagen. Die machen einfach wahnsinnig tolle Taschen. Hatte für mein NS schon die Grand Old und für mein GN kommt die Tage die Blue Jeans.

MfG Klaus
 
Wingnut schrieb:
Kann ich wegen so was vom Kaufvertrag zurücktreten oder muss ich jetzt wirklich warten und hoffen?

Du kannst eine Mail schreiben und darin schreiben das du gerne deine Bestellung stornieren würdest! Machen die denke ich auf jeden Fall.
 
*Ding*, das Case ist schon weg. Schade dass editieren mit Tapatalk ned geht.

@topic:
Wegen der fitbag Taschen gibt es von mobiflip einen 10% Gutschein gültig ab 19.12. bis 23. 12. glaube ich. Wegen Weihnachten hat fitbag einen Auftragsstop verhängt und bearbeitet neue Bestellungen erst ab 3.1.2012 wieder.
Und wegen der grauen Tasche von MOFI mit den grünen Androiden (siehe Link niederländischer Shop) habe ich den Reseller nach der Verfügbarkeit gefragt

Fresh from my GN
 
So meine Fitbag Tasche ist da ;) Ultra geil =) Passt perfekt.
 
manuelc schrieb:
So meine Fitbag Tasche ist da ;) Ultra geil =) Passt perfekt.
Wie lange hat die Lieferung ab Bestellung gedauert?
 
3-5 Tage.. habe den Ablauf nicht mehr genau im Kopf. War über das Wochenende nicht da.
 
Gestern habe ich auch mein sumo:mobile Rubber Case Wavesumo:mobile Rubber Case Wave erhalten. Ich schließe mich soweit auch der Meinung von escrivel an. Das Gerät liegt sehr passgenau in dem Case und man hat tatsächlich den Eindruck das Gerät genießt darin einen besonderen Schutz.

Weiterhin erhöht sich damit zwar minimal das Gewicht, aber das Gerät liegt um ein vielfaches besser in der Hand. Im Prinzip merkt man erst jetzt wie "rutschig" das nackte Nexus tatsächlich zu bedienen war. Man hat wirklich nicht das Gefühl das es in diesem Case einem aus der Hand fallen könnte. Das aufgeraute Silikon hat einen hervorragenden Grip in der Hand. Daran tut auch der glatte Anteil keinen Abbruch. Mir persönlich gefällt auch das geschwungene Muster auf der Rückseite sehr gut. Zwar sind natürlich sehr schnell Fingerabdrücke auf der glatten Silikonoerfläche zu sehen, aber meiner (kurzen) Erfahrung nach ist das insofern kein Problem, da es durch das einführen- und rausziehen aus der Hosentasche sich quasi selbständig säubert.

Den einzigen wirklich kleinen Nachteil sehe ich in den Erhebungen um Power und Lautstärke Button. Das ist bis jetzt ein ziemliches Gefrickel. Ich bin aber auch zuversichtlich, dass ich noch im Laufe der Woche das notwendige Gefühl dafür entwickeln werde und es dadurch kein Negativaspekt mehr darstellen wird.
Zudem beobachte ich unter der oberen Kante, quasi an der Überlappung des Case auf das Display oberhalb der Hörmuschel eine verstärkte Staubbildung. Das mag aber einerseits damit zusammenhängen das mein Phone mit dem Kopf nach unten in die Hosentasche wandert und generell wird sowas denke ich bei jedem Case eine Begleiterscheinung sein.

In der Summe ist dieses Case eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist mit knapp 5€ (keine Versandkosten) nicht zu toppen. Etwas derart gutes hatte ich wirklich nicht erwartet!

https://www.android-hilfe.de/forum/...folien-vorab-reviews.171289.html#post-2306926

Noch heute erwarte ich ein Case Mate Barely, welches 3mal so teuer, aber immer noch günstig meiner Meinung nach ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zumindest als Preis-Leistungs-Sieger hervor geht. Das Sumo Mobil Rubber Case hast die Messlatte jedenfalls sehr weit oben angesetzt.

Eine Tasche fällt bei diesem Gerät für mich aus der Auswahl. Ich hatte eine Fitbag für das Milestone und war mit dieser qualitativ auch zufrieden. Wie aber auch schon erwähnt wurde es mir nach relativ kurzer Zeit zu blöde erst umständlich das Gerät samt Tasche aus der Hose zu ziehen, dann das Gerät aus der Tasche und dann habe ich neben dem Gerät auch noch die doofe Tasche in der Hand. Die Tasche lag ab dort an nur noch zu Hause und das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: escrivel
Hmpf, wenn man den Berichten im XDA Forum trauen kann fällt das Case Mate Tough wohl etwas zu groß aus. Es soll wohl minimales Spiel vorhanden sein was vermuten lässt dass der Hersteller ein Produkt für GSM und die etwas dickere LTE Variante herstellen wollte.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.373
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten