ehrles
Ikone
- 1.888
Ich habe mir jetzt erstmal das Sgp Ultra Hybrid in schwarz bestellt, ich bin gespannt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Case macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, leider sind die Tasten alle extrem sensibel und reagieren schon bei einem Windhauch .ehrles schrieb:Ich habe mir jetzt erstmal das Sgp Ultra Hybrid in schwarz bestellt, ich bin gespannt !
ambilight schrieb:Hallo,
ich suche ein Silikon Case für das Nexus. Da das Nexus weiß ist, sollte das Case schön klar sein. Die Schutzhülle sollte so dünn wie möglich sein. Hat jemand ein Tipp?
giggel schrieb:Jemand einen Tipp für eine Tasche, die einer fitbag ähnlich ist, aber nicht so teuer? Sind ja fast 20 mit Versandkosten..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
kokoko schrieb:Grund: Der Stoff der yomix Taschen ist ne art "Regenschirm" textil, wodurch die tasche deutlich besser und mit weniger widerstand in die tasche gleitet als bei der Fitbag variante.
kokoko schrieb:Und das Fitbag ist auch einfach zu eng, jedesmal beim rein schieben werden Lautstärke und/oder Standby knopf gedrückt. Und das rausfummeln jedesmal nervt auf dauer