Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin nun seit gestern auch ein glücklicher Nexus besitzter und such wie für mein Desire auch ein HARD CASE! Hat jemand ein tipp für ein Hard Case das ohne Silikon auskommt. Ich will wirklich nur ein Case aus Plastik ohne irgendwelche Silikonumrandungen oder wenn möglich! Scheint aber schwer zu sein?

Hab diese mal rausgesucht:

OtterBox BT-CASE-CCSI925B Commuter Case für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Und die nächste hier hat wohl 2 schichten wovon die farbliche aus silikon ist!?
Geht das silikon ausen rum? hinte wäre nicht schlimm, soll nur nicht bündig oder über das display stehen:sneaky:

SGP Samsung Galaxy Nexus Case Neo Hybrid Series Satin: Amazon.de: Elektronik

EDIT: Case muss auch mit dem 2000er akku kompatibel sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das SGP Neo Hybrid und ich finde das es sich billig anfühlt. Also sehr nach Kunststoff. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung.

Ich hingegen bin seit ein paar Tagen Besitzer des Neo Hybrid Case und bin sehr zufrieden!

Und ich bin auch seeeeeehhhhhhr zufrieden mit der Neo Hybrid :)
MMN fühlt sie sich wirklich kein bisschen billig an... eher sieht sie sehr hochwertig aus (in Satin Silver) und fühlt sich sogar besser in der Hand an, als wenn ich mein Nexus ohne Case in der Hand halte ;)

LG :D
Tobi

geht beim sgp auch der 2000er akku rein?

Ja geht :)

Hab ich ja auch mit dem Case in Benutzung!

Gruß :D
Tobi

Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Helle85
Ist beides nun geordert;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem Akku und vorallem mit dem Case :D

Ich hab das hier für gerade mal 6€ und bin super zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig blöde am Neo Hybrid finde ich den Ausschnitt unten fürs Ladekabel, denn das passt nicht mehr ganz rein und rutscht ab und an mal raus wenn man dran kommt. Ansonsten nur etwas blöd mit ner Schutzfolie dazu, dass diese sich am Rand etwas löst... aber sonst ein super schickes Case...

Ist das nur bei mir so? Laden tut es, aber wenn ichs an den PC hänge muss ich schon richtig drauf drücken damit der das Galaxy Nexus erkennt...ist schon ein bissl blöd, denn dann kommt man einmal dran und schon erkennt der es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind, hat jemand noch ein tipp für ne Stofftasche in das auch das Neo Hybrid Case reinpasst?

bambadidi schrieb:
Das einzig blöde am Neo Hybrid finde ich den Ausschnitt unten fürs Ladekabel, denn das passt nicht mehr ganz rein und rutscht ab und an mal raus wenn man dran kommt. Ansonsten nur etwas blöd mit ner Schutzfolie dazu, dass diese sich am Rand etwas löst... aber sonst ein super schickes Case...

Ist das nur bei mir so? Laden tut es, aber wenn ichs an den PC hänge muss ich schon richtig drauf drücken damit der das Galaxy Nexus erkennt...ist schon ein bissl blöd, denn dann kommt man einmal dran und schon erkennt der es nicht mehr.

Dann hat dein USB Kabel einen Schlag :D Hab hier 2 originale Samsung Kabel. Eines das muss ich reindrücken mit Gewalt und das andere geht ganz leicht.

Anhänge

• IMG_6909.jpg
    IMG_6909.jpg
    1 MB · Aufrufe: 326
Du nutzt auch nicht den originalen USB Stecker ;) Auf dem Bild rechts der vom S2 und links vom GNx.

Anhänge

• IMG_20120917_154636.jpg
    IMG_20120917_154636.jpg
    411 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Ne also wenn ich den da "reinbohren" müsste, würde ich das Case warscheinlich kaputt machen. Also entweder mein Stecker ist größer als bei anderen ohne das Loch ist zu klein geraten^^

Aber das ist doch ein ganz normales Micro-USB-Kabel oder? Weil ich habe noch so ein Nokia Datenkabel und das passt z.B. ohne Probleme rein...

Zuletzt bearbeitet:
Normales Kabel schon,aber das GNx Kabel ist einfach ein bisschen schmaler. Deswegen passt das auch ohne Probleme und das vom S2 nur mit viel Druck.

So bin heute unverhoft besitzer eines GN geworden!

jetzt brauch ich erstmal schnellen schutz!

welche farbe des SGP Neo entspricht denn der farbe des GN TIT Silver?

oder welche passt gut zu dem Gerät!

verschickt Amazon auch einzeln? wenn ich ne fitbag und son case bestelle?

oder warten die bis die fitbag fertig ist? und wie verhält es sich mit den versandkosten wenn ich ein Teil zurückschicke und dann wieder unter die 20 Euro falle?

Also ich finde das Satin Silver sieht sehr gut aus zum Nexus. Aber ist geschmackssache. Das TIT Silver sieht halt aber doch anders aus, musst hier mal ein paar Seiten zurück da findeste auch Bilder.

Nur wenn du auch ein breiteres Datenkabel dabei hattest wie ich, passt das nicht richtig rein mit dem Case. Aber ich werde mir nun einfach ein anderes schmaleres für ein paar Euro kaufen, man kann doch jedes benutzen oder?