Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch eine (andere) Leder-Tasche und das Problem, dass diese ihre Farbe an den Akkudeckel abgibt. Sprich: ich kann die Schriftzüge kaum noch lesen und der Deckel ist deutlich dunkler geworden als das Gehäuse. Habt Ihr mit Eurer Hülle auch dieses Problem?

Ich suche derzeit eine schicke Handytasche für mein GN was ich bald bekomme. Sollte allerdings nicht zu teuer sein...wollte eigentlich keine Silikon-Hülle oder sowas, sondern ne richtige Handytasche, am besten so wie diese:

Pedea Handytasche für Samsung Galaxy Nexus i9250: Amazon.de: Elektronik

Allerdings sollte man die Tasche oben noch verschließen können...

Gibt es da was passendes oder reicht auch so ein Mumbi-Case aus Silikon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bambadidi schrieb:
(...)

Gibt es da was passendes oder reicht auch so ein Mumbi-Case aus Silikon?

Ui... das wird dir keiner Beantworten können. Ich kann nur jedem Raten verschiedene Cases auszuprobieren. Ich selbst hatte (hab sie immer noch, aber für mein Autoradio zweckentfremdet) eine FitBag. Von der Qualität her super, aber was mich störte war, wenn ich das Telefon in der FitBag habe und selbige in der Hosentasche und mich ruft jemand an, muss ich erst das Gedöns aus der Hosentasche holen und dann nochmal aus der Fitbag. Und dann habe ich beim telefonieren keine Hand mehr frei. Je nach Gesprächspartner halte ich das Telefon links oder rechts und die Fitbag in der anderen Tasche. So habe ich mich für eine Otterbox (nicht jedermanns Geschmack) entschieden. Es kommt auch ein wenig auf das Einsatzgebiet des Telefons drauf an. Ich habe mein Telefon immer dabei, egal was ich mache (außer beim Rudern) und ich will nicht immer dadrauf achten, ob es dem Telefon schaden könnte. Es ist mein Begleiter, und ich nicht sein ;)

Daher: Verwendungszweck des Telefons erörtern und danach ggf eine passende Tasche aussuchen. Wenn ich es nur zuhause betreiben würde, würde ich es in keine Tasche tun.... :blink:

Ok vielen dank schonmal;)

Ich denke mal bei wird es eine Kombination aus Case+Displayfolie und noch einer Tasche wie diese von Bugatti oder so. Dann sollte das Nexus eigentlich doch optimal geschützt sein oder? :D

Nun stellt sich die Frage, welche Schutzhülle ich nehmen soll:

1.) http://www.amazon.de/DesignCraft-Sa...A0/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1346951766&sr=8-14

2.) SGP Samsung Galaxy Nexus Case Neo Hybrid Series Satin: Amazon.de: Elektronik

3.) http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1346952597&sr=1-2

Welches von denen ist zu empfehlen und lohnen sich die 20€ für das SGP echt und was was ist der Unterschied zwischen dem Neo Hybrid und dem Ultra Hybrid? und kann jmd was zum ersten von DesignCraft sagen?

VG
Felix

Taschen würde ich jederzeit wieder hier kaufen: www.simonpike.de

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand eine gute Kombination aus der Mumbi TPU case und einer Tasche empfehlen?
(Also mumbi case sollte immer dran bleiben)

Ja das wäre gut, eine Tasche die groß genug wäre, damit das Gnex inkl. Case reinpasst. In meinem Fall SGP.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde mir wohl auch das SGO Neo Hybrid holen. Allerdings kann ich mir bei der Farbe entscheiden. Hat jmd Bilder von seinem GN mit dem Case in silber bzw. weiß?

Dazu dann noch ne schicke Tasche, Folie drauf und ab gehts :D

Danke dir! Wird dann wohl silber werden bei mir.

Jetzt suche ich nur noch ne Tasche dazu, wo das Nexus mit dem Neo Hybrid reinkann...

Taugen diese Bugatti Taschen was als XL-Version und weiß jmd obs da mit Case reinpasst?

Lass dir halt eine von FitBag auf Maß fertigen ;-)
http://shop.fitbag.de
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass sich nach ner Zeit das Silikon hinten "ablösen" soll oder so. Kann das jmd bestätigen, der das Case hat?

Ansonsten gefällts mir nämlich super, nur bei der Farbe kann ich mich nicht zwischen schwarz, weiß und silber entscheiden xD

Von welchem Case redest du?

fighterchris schrieb:
Von welchem Case redest du?

Vom SGP Neo Hybrid...

Achso. Hab meine nun schon etliche Monate und da löst sich gar nix ab. Sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

Gut, ich muss mich dann nur noch für ne Farbe entscheiden und dann bestell ich das Ding. Nur Schwarz und silber sehen zumindest auf den Produktbildern ziemlich glänzend aus, deshalb bin ich mir noch unsicher.. :D Ist ja auch nicht gerade das billigste Case, aber hat halt auch qualität^^

Glänzt aber nicht. Ist matt so wie du oben auf den Bildern sehen kannst.

Habe heute mein SGP Ultra Capsule in weiss bekommen. Ich hatte ja vorher eine ColorCover-Hülle von Krusell aber die hat sich irgendwann verfärbt, wodurch auch immer.

Hier mal ein paar Bilder des SGP Case:

Das Material ist zwar hochglänzend, aber man sieht keinerlei Fingerabdrücke drauf. Ich bin mit dem Case jedenfalls erstmal zufrieden. Kleiner Nachteil: Das haptische Feedback der Power- und Volumetasten ist etwas schwächer, aber damit kann ich leben.

Hab mir die mumbi TPU Silikon Schutzhülle bestellt. Fr 6€ bin ich absolut zufrieden!

Welches Hardcase passt denn gut mit dem 2000er Akku?

Gesendet von meinem GT-I9100