Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Idee axinja!
Hab sowieso noch so ein Gürtellocher hier rumliegen der darum fleht seine Jungfäulichkeit zu verlieren.

Wie es passiert ist?
Mit dem Bike unterwegs gewesen, Nexe in vermeintlich wasserdichten Satteltasche, monsunartiger Regen und ZACK ..hat man den Salat. Am meisten ärgert mich daran das von 4 angeschriebenen Reperaturdienstleistern keiner das Bauteil tauschen möchte. Wenn die nur Korrissionsschaden hören, geht das große geplärre schon los ... :mad2:

Da Samsung wohl ungern schlechte Nachrichten überbringt, verzichten sie gleich ganz auf das Beantworten meines Anliegens!

Naja, selbst ist der Mann bzw. dessen Kollege!

Suche ein Case, welches die Rückseite und Kanten schützt. Sollte vielleicht auch einen Sturz aus unter einem Meter aushalten, ohne vom Nexus abzugehen. Die Otterbox Commuter ist mir "zuviel" Schutz und macht es zu dick und unhandlich.

Incipio SA-241 NGP Case für Samsung Galaxy Nexus i9250: Amazon.de: Elektronik

Diese wäre eigentlich mein Favorit, aber ist vielleicht an den Rändern auf der Displayseite zu hoch.

Oder http://www.amazon.de/igadgitz-therm...zfolie/dp/B006W96B3S/ref=cm_cr_pr_product_top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand zufällig eine Tasche / Schutzhülle, wenn man das Nexus mit einem 3500mAh Akku benutzt???

p2m schrieb:
Weiß jemand zufällig eine Tasche / Schutzhülle, wenn man das Nexus mit einem 3500mAh Akku benutzt???

Fitbag Maßanfertigung.

Das Case-Mate Barely There in schwarz, gibt es wirklich eine GSM und eine LTE Version? Erkennt man an der Verpackung vom Case-Mate welche Version enthalten ist?

edit: wenn man die Hülle in der Hand hat, ist in der Innenseite abgedruckt, für welche Version es gedacht ist. entweder verizon oder gsm. die gsm passt nicht mit dem 2000er akku, wie das bei dem verizon ist, konnte ich nicht rausfinden

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, da es ein Set ist.
Hat jemand hiermit Erfahrung gemacht ?

Anhänge

• 33504.jpg
    33504.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 404
Moin,

ja, das vau feather case hatte ich auch mal. Vom P/L Verhältnis her top. Schützt aber unten und oben nicht, wo das Nexus zu kratzern neigt. Daher weiß ich nicht, ob es überhaupt etwas bringt. Der Akku-Deckel zerkratzt i.d.R. nicht und wenn kann man ihn für ein paar Euros erneuern.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Und:

das lackierte Gehäuse gibt es auch recht preisgünstig als Ersatzteil, sollten Kratzer es unansehnlich machen (schau mal bei eBay). Vor einem Sturz (Glasbruch) schützt diese Art der Cases leider überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Welches dünne Case ist von euch zu empfehlen, welches auch bei einem Sturz schützt? Mal von Otterbox abgesehen.

Eigentlich alle umschließenden Cases, ich hatte jetzt so viele hier und die kommen wahrscheinlich eh alle aus einem oder zwei Werken :)

Ich persönlich finde aber die von SGP gut

Heute ist meine Tasche angekommen.
Habe diese hier bestellt:

Samsung Galaxy Nexus i9250 Bouletta DUZZ ECHT LEDER Tasche Etui Hülle schwarz | eBay

http://www.bags4u.eu/Bouletta-Duzz-Leder-Etui-schwarz-fuer-Samsung-Galaxy-Nexus-i9250

Kam sehr schnell an. Versandzeit betrug 1 Tag.
Sehr gut verpackt.

Qualität der Tasche ist 1A. Leder, sowie die Nähte sehen gut aus. (Handarbeit)
Das Nexus passt perfekt rein. Die Rausziehlasche funktioniert ebenfalls gut.

Was ich in einigen Bewertungen zu der Tasche gelesen habe, war das es bemängelt wurde, dass diese Tasche keine Löcher auf Höhe des Lautsprechers besitzt und man das Klingeln deswegen nicht hören kann. Es schien, als sei dies nur dem S3 vorbehalten, aber als ich meine Tasche genau untersuchte, stellte ich Löcher genau auf Höhe des Lautsprechers fest.

Kann diese Tasche nur empfehlen. Besonders zu diesem Preis!

EDIT:

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge

• IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 538
  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    286,6 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    250 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_0104.JPG
    IMG_0104.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scarface2013
Heute kam mein Schwarzes SGP Ultra Capsule Case, ich bin wirklich positiv überrascht von Verarbeitung und Passgenauigkeit, das Case hat auch einen leichten Glitzereffekt im Schwarz. Bin sehr zufrieden. Die 16,99€ ist das Case mir wert :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@Fuxxz Gehen die SGP teile auch für den 2000er Akku? Und kriegt man das nur bei denen auf der Seite? Ich suche eigentlich nen günstiges Tpu-Cover das auch für den großen Akku passt. Gibt zwar mehrere von belkin und hama, aber die passen alle nicht für den großen Akku.

ich hab ein sgp neo hybrid und das passt perfekt mit dem 2000er akku!

pjx schrieb:
@Fuxxz Gehen die SGP teile auch für den 2000er Akku? Und kriegt man das nur bei denen auf der Seite? Ich suche eigentlich nen günstiges Tpu-Cover das auch für den großen Akku passt. Gibt zwar mehrere von belkin und hama, aber die passen alle nicht für den großen Akku.

ausgelegt für den 2000er Akku sind keine von denen, aber wie tyoac schon schrieb passt das neo hybri. Dieses Case ist das "dehnbarste" von allen und somit auch am besten geeingnet für den 200er Akku

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

HTC1 schrieb:

Die Frage ist, warum sollte man so eine Tasche nehmen, wenns bei Ditbag Maßanfertigungen für ähnliches Geld gibt.
Aber da fehlen mir Erfahrungen, da ich beide Taschen noch nicht hatte.

Hey Leute :)

Kann mir vllt. jemand sagen, ob das Nexus zusammen mit dem SPG NEO HYBRID CASE auch noch in die Yayago Dockingstation für das Nexus passt?

Ich vermute zwar, dass es nicht funktioniert... aber fragen kann man ja immer ;)

LG :D
Tobi

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:

HTC1 schrieb:
Heute ist meine Tasche angekommen.
Habe diese hier bestellt:

Samsung Galaxy Nexus i9250 Bouletta DUZZ ECHT LEDER Tasche Etui Hülle schwarz | eBay

Bouletta Duzz Leder Etui schwarz für Samsung Galaxy Nexus i9250, 13,9

Kam sehr schnell an. Versandzeit betrug 1 Tag.
Sehr gut verpackt.

Qualität der Tasche ist 1A. Leder, sowie die Nähte sehen gut aus. (Handarbeit)
Das Nexus passt perfekt rein. Die Rausziehlasche funktioniert ebenfalls gut.

Was ich in einigen Bewertungen zu der Tasche gelesen habe, war das es bemängelt wurde, dass diese Tasche keine Löcher auf Höhe des Lautsprechers besitzt und man das Klingeln deswegen nicht hören kann. Es schien, als sei dies nur dem S3 vorbehalten, aber als ich meine Tasche genau untersuchte, stellte ich Löcher genau auf Höhe des Lautsprechers fest.

Kann diese Tasche nur empfehlen. Besonders zu diesem Preis!

EDIT:

Hier noch ein paar Bilder:

Habe die Tasche seit einigen Tagen ebenfalls in Besitz. Kann die positiven Eigenschaften allesamt bestätigen. Gutes, preiswertes Produkt!

Negativ bleibt zu erwähnen das diese Tasche tatsächlich stinkt wie Hölle und der beissende Geruch sich auch nach 4 Tagen noch nicht vollends verzogen hat.

Dennoch empfehlenswert!

Hast du das gleiche Modell? Also schwarzes, glattes Leder?

Meine hat absolut nicht gestunken.