S
s73fan
Gast
Hallo,
ich muss aus gegebenem Anlass auch mal eine Taschen-Frage stellen ;-)
Ich bin bisher mit dem Krusell Leder Flipcase (der Name der Tasche ist "Orbit Flex") ... naja sagen wir mal recht zufrieden (Ich habe mal unten im Post ein paar Bilder angehängt). Ich finde diese Echtledertasche sieht wirklich wertig und schön aus.
Vor allem war ich froh, als ich festgestellt habe, dass das Galaxy Nexus auch mit dem angesetzten 2000mAh Akku von Samsung noch ohne Probleme in die Tasche passt.
Aber inzwischen nerven mich doch zwei Dinge!
Da ich in jedem Fall wieder ein Leder-Case haben will hatte ich schon mal eines mit eineklebtem Hartplastikcase ausprobiert. Dummer weise war das so genau an das Galaxy Nexus angepasst, dass es natürlich nur mit dem Orginalakku hineinpasst :-(
Habt Ihr noch einen alternativen Taschen-Tipp für mich? Wie gesagt, die Tasche sollte folgende Anforderungen erfüllen:
VG, Stefan
ich muss aus gegebenem Anlass auch mal eine Taschen-Frage stellen ;-)
Ich bin bisher mit dem Krusell Leder Flipcase (der Name der Tasche ist "Orbit Flex") ... naja sagen wir mal recht zufrieden (Ich habe mal unten im Post ein paar Bilder angehängt). Ich finde diese Echtledertasche sieht wirklich wertig und schön aus.
Vor allem war ich froh, als ich festgestellt habe, dass das Galaxy Nexus auch mit dem angesetzten 2000mAh Akku von Samsung noch ohne Probleme in die Tasche passt.
Aber inzwischen nerven mich doch zwei Dinge!
- Kopfhörer und Ladebuchse sind nur in geöffnetem (d.h. komplett aufgeklappten!) Zustand erreichbar.
- Der leicht vorne über das Display gewölbte Lederrand behindert die Bedienbarkeit. Dummerweise ist nämlich besonders der nur bei bestimmten Apps eingeblendete Menübutton (der in der Galaxy Nexus Buttonleiste ganz rechts neben dem Task-Symbol eingeblendet wird) ist nur sehr blöd zu erreichen.
Da ich in jedem Fall wieder ein Leder-Case haben will hatte ich schon mal eines mit eineklebtem Hartplastikcase ausprobiert. Dummer weise war das so genau an das Galaxy Nexus angepasst, dass es natürlich nur mit dem Orginalakku hineinpasst :-(
Habt Ihr noch einen alternativen Taschen-Tipp für mich? Wie gesagt, die Tasche sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- Leder (am liebsten Echtleder)
- Abdeckklappe für's Display
- das GN muss mit 2000mAh Akku rein passen
- möglichst edle Optik
- möglichst wenig Randabdeckung des Displays
VG, Stefan