Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KrawallBrudr schrieb:
Ich hätte ma ne Frage zum SGP:
gibts nen Trick damit sicher der Staub net ganz so penetrant am Rand sammelt ?

Putzen ;-)
Dies war ironisch gemeint...
Ich hab ebenfalls das SGP und mir ist noch nichts besseres eingefallen.
Aber ich empfinde es auch nicht als störend...

MfG

Superloko schrieb:
Putzen ;-)
Dies war ironisch gemeint...
Ich hab ebenfalls das SGP und mir ist noch nichts besseres eingefallen.
Aber ich empfinde es auch nicht als störend...

MfG

Danke für den Tipp,Lösung des Problems :D
Ja...des ding bei mir is halt,wenn ichs in der Hosentasche hatte isses stellenweise schon bitter viel Staub...
Aber stimmt scho,wirklich schlimm isses net ;)

Hi,

Hat sich jemand schon für das Galaxy Nexus das Invisible Shield Max coverage geholt? Also nicht nur den Schutz für vorne und hinten, sondern auch die Seiten. Habe vor mir das zu kaufen, habe aber bis jetzt keine errfahrungsberichte o.ä. gefunden... Würde gerne paar Erfahrungen dazu anhören bevor ich es mir hole...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nutzt jemand das SGP Neo Hybrid mit Fitbag? Passt das? Finde das gelbe Case extrem schick, bin aber etwas paranoid, was Displayschutz angeht (Hosentaschentransport) und will keine blöde Schutzfolie...

Eay schrieb:
Hi,

Hat sich jemand schon für das Galaxy Nexus das Invisible Shield Max coverage geholt? (...) habe aber bis jetzt keine errfahrungsberichte o.ä. gefunden...
Ich persönlich mag die Invisible Shield überhaupt nicht, denn damit kann ich nicht mehr einfach über das Display gleiten, sondern das Gefühl wird sehr gummiartig (Stichwort Orangenhauteffekt). Was den Seiten schutzangeht, finde ich persönlich ein Case sinnvoller.

Du findest aber in den anderen Geräteforen mit Sicherheit Erfahrungen zu der InvSh. Denn die Folie hatte ich schon beim ersten Milestone.

Hi. Also ich schwanke jetzt echt noch zwischen einer Fitbag Tasche und dem SPG Neo Hybrid Case. Die Fitbagtasche hätte den Vorteil, dass ich ne Folie erübrigt, die ich eh nicht mag. Allerdings stört mich der kleine Fransel an den ganzen Taschen, auf dem Fitbag steht, extrem. Ich finde, der verhunzt die Tschen doch schon enorm.

Kann man den ohne Probleme entfernen? Durch bloßes abreißen oder sonst irgendeine Taktik?

Danke

Den kann man gut mit einer Nagelschere abschneiden. Allerdings wurde die Lasche beim Vernähen der Tasche eingelegt. Ein kleiner Rest bleibt also in der Naht zurück. Den kann man aber zur Not schwarz anmalen.

Du kannst die fitBAG Tasche auch ohne LOGO bestellen, einfach bei der Bestellung angeben, so habe ich die 1. fürs iPhone 4 bestellt ;)

Hätte ich das mal eher gewusst. Mich hat es anfangs auch gestört. Jedoch muss ich sagen, dass es in echt viel weniger stört. Wirkt auf den Fotos viel größer als in echt.

Hab auch die Fitbag Tasche und kann die nur empfehlen!

colonel_kurtz schrieb:
Nutzt jemand das SGP Neo Hybrid mit Fitbag? Passt das? Finde das gelbe Case extrem schick, bin aber etwas paranoid, was Displayschutz angeht (Hosentaschentransport) und will keine blöde Schutzfolie...

Ich hatte HIER schon mal was über Fitbag von meiner Tasche drin :D

GRuß

Kann man nur empfehlen !

Ich glaube ihm gings darum, ob das Neo Hybrid auch in eine Fitbag Tasche passt. Dbzgl habe ich mich auch schon erkundigt.
Ich habe mich nämlich mittlerweile auch umentschieden und mir diese beiden Cases bestellt :

SGP Samsung Galaxy Nexus Case Ultra Hybrid Series: Amazon.de: Elektronik
und
http://www.amazon.de/gp/product/B0077ALFDM/ref=oh_o00_s00_i00_details

einfach aus dem Grund, dass ich einen Schutz für mein Phone suche. Die Fitbags sehen zwar super aus, aber ich bezweifle, dass Stoff sonderlich vor Sturtzschäden schützt. Falls mir eines der beiden zusagt, werde ich vllt, denn das ist möglich,. eine Fitbag Tasche nach den Maßen des Nexus+Case bestellen. Obwohl ich denke, dass das Ding dann wirklich zu dick für die Jeans wird.
Jedenfalls werde ich die Tage berichten wie die Cases sind, falls eine Nachfrage danach besteht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist mein Diztronic Matte Black gekommen und es hat bereits die Ausschnitte für die Volume +- Knöpfe.

Grafiker

mal ne zwei kleine Fragen zu dem Fitbag:

1. Wie sieht es mit der Klingellautstärke aus? wird die stark gedämpft im Bag oder einfach das GN "kopfüber" hineinpacken?

2. Lässt sich das GN einfach aus dem BAg holen oder ist der Sitz so steif, dass das Herausholen eher schwer ist? Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht so eine Noreve Tasche stattdessen nehmen sollte (wegen dem Herausholen und der Klingellautstärke)?

Noreve Tradition C Einschub Ledertasche, schwarz für Samsung Galaxy Nexus I9250 | PDA Max

Die Klingellautstärke ist absolut ok, ich packe das Nexus einfach "Kopfüber" in das Fitbag.
Was die Passgenauigkeit angeht, am Anfang sitzt es recht fest drin, wird dann aber weiter und lässt sich dann ziemlich gut rein und raus tun. Läuft aber nicht Gefahr von allein rauszufallen.

Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichte doch mal wenn es da ist, direkt im Vergleich zum vau feather (Dicke, Haptik usw.). Danke :)

Also das Case ist heute gekommen und ist dem vau feather Case sehr ähnlich.
Unten ist es identisch, oben geht es etwas mehr um die Kanten rum.

Leider sieht man aber auch diesem Case seinen niedrigen Preis (unter 6€) deutlich an, falls man genau auf die Details achtet.
Unsaubere Schnittkanten, ungleichmässiger Farbton (eigentlich matt, aber hier und da etwas glänzend). Ich füchte die Lebensdauer der matten Beschichtung wird auch nicht länger sein, als die des vau feather Cases.

Von der Dicke her scheint es leicht dünner zu sein, zumindest ist das Material etwas flexibler.
Wirklich "Grip" baut dieses Case leider auch nicht auf. Schade.

Wenn das Case in ein paar Monaten auch wieder so fies aussieht, wird dann endgültig ein teureres gekauft oder aber auf fitbag gewechselt.

Mfg
Chris

• Danke
Reaktionen: nica
Gibts eigentlich keine Bumper, die nur um den Rand gehen? Das ist das einzige Zubehör, das ich beim iPhone 4 sehr schön finde und auch gerne für mein Nexus hätte. Ich finde aber immer nur komplette Schalen.