O
onana
Neues Mitglied
- 1
ja bekommt man.. allerdings war bei mir der letzte status iwas von in chicago durch n versandzentrum gegangen oder so... und dnan kams 2-3tage später bei mir an.. als hilft das tracking nicht sonderlich viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
popochan schrieb:Mein Ringke Case ist gestern gekommen, weiß jetzt gerade gar nicht wie lange es unterwegs war, glaube knapp 2 Wochen.
Hatte es in mattschwarz bei Ebay bestellt und was soll ich sagen? Ich bin sehr angetan von dem Case, es ist wirklich sehr dünn, schützt aber auch die Ecken, außerdem mag ich diese Noppen, welche den Kopfhörereeingang und den Ladekabelanschluss schützen sehr gerne, bin mal gespannt wie lange es hält.
Auch ist der Sitz, wie ich finde, wirklich sehr gut, es sitzt fest und wackelt nicht. Top.
Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
Edit: da das Case sehr dünn ist, kann ich mir dann noch eine Tasche dazu bestellen. Es wird wohl eine von handysocken.ch werden
onana schrieb:ja bekommt man.. allerdings war bei mir der letzte status iwas von in chicago durch n versandzentrum gegangen oder so... und dnan kams 2-3tage später bei mir an.. als hilft das tracking nicht sonderlich viel
boomzilla schrieb:Hast du eine Trackingnummer bekommen?
sulemann schrieb:Hallo,
ich habe auch das Case bei Ebay bestellt, eine Trackingnummer erhalten und am 19.01.2012 ist es verschickt worden. Leider hängt es jetzt zumindest lt. Tracking seit über einer Woche in Chicago fest?!?
Gruß
Skyliner schrieb:Bin mit dem vau Feather Case in Schwarz sehr zufrieden
Es liegt sehr dezent am Nexus und vor allem ist der große Vorteil, dass es mit dem Case auf die Ladestation paßt
Kleiner contra Punkt ist, dass es im Vergleich zu dem Akkudeckel etwas rutschig ist.
Maestro2k5 schrieb:Fitbag ist echt Nachlässig geworden, habe am Anfang gerne da bestellt da kamen Bestellungen innerhalb von 5 tagen.