Chriscool84
Stamm-User
- 134
Hat eigentlich hier schon jemand das original Samsung Mesh Case ?
Würde dazu gerne mal ein paar echte Bilder und Erfahrungen haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chriscool84 schrieb:Würde dazu gerne mal ein paar echte Bilder und Erfahrungen haben..
Angosa schrieb:Wat is dat für ne Ladestation? Is dat die nur mit dem USB-Nippel?
Woher hast du die? Link bitte.
Angosa schrieb:Wobei mir ein Maßband da sowieso eher als ungeeignet als Messmittel scheint.
RoFlNaToR schrieb:Hallo liebe Community,
ich wollte euch nur mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Barely There Case Mate hat und mir sagen kann, wie groß das Handy mit dieser ist (also die genauen Maße). Ich bin selbst leider ein bisschen ungeschickt und habe gerade kein Maßband zur Hand.
Wäre echt lieb, wenn ihr schnell antworten würdet, damit ich mir meine Tasche schnell bestellen kann.
Vielen lieben Dank!
Mit freundlichem Gruß
David M.
RoFlNaToR schrieb:Hallo liebe Community,
ich wollte euch nur mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Barely There Case Mate hat und mir sagen kann, wie groß das Handy mit dieser ist (also die genauen Maße). Ich bin selbst leider ein bisschen ungeschickt und habe gerade kein Maßband zur Hand.
Wäre echt lieb, wenn ihr schnell antworten würdet, damit ich mir meine Tasche schnell bestellen kann.
Vielen lieben Dank!
Mit freundlichem Gruß
David M.
Angosa schrieb:Du Nudel-Aktion will ich aber bitte mit einem Bilder hier sehen.
Chriscool84 schrieb:Hat eigentlich hier schon jemand das original Samsung Mesh Case ?