Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Heute ist meine fitBag-Tasche angekommen! Gewohnt passgenau und hübsch! :) Nur die doch recht lange Lieferzeit von zwei Wochen war ungewohnt. :)
 
project 2501 schrieb:
Wo habt ihr denn das Ringke am günstigsten bei ebay oder sonstigen Anbietern gefunden?

Bei rearthusa sind diese (matte black will ich) am 25.1. lieferbar und kosten auch mehr als bei Gmarket.

Will vlt. einer mit mir bestellen aus Korea?
Mit Versand würde das für 2 Cases ca. 40 € ausmachen, vorausgesetzt der Zoll lässt mich diesmal auch ungeschoren.

Hier der Link zu Gmarket: Gmarket.

Habe meins von Ebay.com, wobei rearth auch da der Anbieter ist und es auf denselben Preis hinauslief. Das Teil ist unterwegs zu mir und hat es Dienstag von LA nach Chicago geschafft... Hoffe, langsam geht es dann auch mal über den großen Teich. Der Preis aus dem Gmarket ist ja echt mal fair!
 
Deswegen will ich auch bei Gmarket bestellen. Das einzig Dumme sind halt die Versandkosten von ca. 10 € je Bestellung bei einem Gewicht bis zu 500 Gramm. Dafür wird schnell per EMS geliefert.
Deswegen wäre halt eine Sammelbestellung praktisch. Wobei dann auch das Zollrisiko steigt *seufz*
Also, wenn einer noch mitbestellen will, PM an mich bis Sa Abend.

Fresh from my GN
 
Was meint ihr?

Otterbox Commuter oder Rearth Ringke?

ich kann mich nicht wirklich entscheiden, Preis ist zweitrangig
 
hab mir mal das ringke bestellt... wird dann das barely there ersetzen ;)
kann jemand was zu der folie sagen die dabei ist? hab bisher noch keine drauf
 
NarzissOne schrieb:
Was meint ihr?

Otterbox Commuter oder Rearth Ringke?
Aus den Berichten die ich bisher gesehen habe glaube ich dass das Commuter bei einem Sturz dein GNex viel besser schützen wird. Es steckt ja zusätzlich in einer Silikonhülle + Gehäuse.
Das Ringke schaut schicker aus, ist aber ungepolstert.
Da ich aber sehr gut mit meinen Telefonen umgehe entscheide ich mich für den Alltag fürs Ringke Case und wenn ich mal weggehe dann für das Diztronic Case.
P. S. Heute Abend bestelle ich mir das Ringke aus Korea wenn sich noch einer zum Mitbestellen findet.

Fresh from my GN
 
  • Danke
Reaktionen: NarzissOne
Ich hab die SGP Hybrid EX bestellt ähnlich wie die commuter nur halt mit einem Rahmen aus Kunststoff!
 
Ist der Commuter gummiert, so dass es schwer in die Hosentasche zustecken ist?
 
Dazu weiß ich nichts.

Aber so wie es bei XDA im Reviewthread ausschaut ist das Sillikon
nur an den 4 Ecken des Cases. Sollte also abgesehn vom Staubsammeln
und der Dicke leicht aus der Tasche zu nehmen sein.

In unserem Cases/Taschenthread sollte dir bestimmt auch weitergeholfen werden.
 
"Elegantes Easy Etui Case black" (ebay. 6,90 inkl. Versand)

Bekannte Fehler: Kunstledergeruch die ersten Tage.

Negativ: Man muß darauf achten, das Telefon auf der richtigen Seite der Lasche einzuschieben, sonst wird die Lasche beim reinschieben hineingedrückt und der Griff der Lasche reibt dann gegen das Display.

Positiv: Die Lasche ist ungemein praktisch, weil man das Telefon nicht mehr aus der Tasche rausfummeln muß. Wenn man sie Lasche zieht, dann kommt das Telefon genau so weit raus, dass man es leicht greifen oder einschalten kann (z.B. wenn man bloss die Zeit oder die Benachrichtigungszeile checken will). P/L IMHO sehr gut.
 

Anhänge

  • P1211120.JPG
    P1211120.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 216
  • P1211121.JPG
    P1211121.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 220
Ich habe vor einer Woche einen FitBag mit dem Android-Logo bestellt und würde gerne wissen, ob der Nexus in Verbindung mit einem vau Feather Case noch in die Tasche passt? Den vau Feahter Case habe ich noch nicht, aber falls es passen sollte, würde ich sie mir gerne holen.
 
Diese Frage wurde hier im Thread schon zig mal gestellt, aber eigentlich kann man sie sich auch selber beantworten. Die fitBAG-Taschen sind Maßanfertigungen für den jeweiligen Handytyp. Dass da nicht irgendwelche Cases berücksichtigt worden sind, versteht sich von selber. Wenn man die normale Tasche für ein Handy bestellt, ist diese für das Handy ohne Case! Benutzt man die gleiche Tasche nun zusammen mit dem Handy inkl. Case, dann wird alles logischerweise enger (je nachdem wie dick das Case aufträgt). Bei dünnen Cases wird man merken, dass das Handy nur noch schwer rein- und rauszuschieben ist, bei dickeren Cases kann es sein, dass sie überhaupt nicht mehr (vernünftig) passt.

Wenn du dein Handy mit einem Case verwendest, dann musst du dieses Case bei der Bestellung mit angeben! Für die üblichen Cases sind fitBAG die Maße sicher schon bekannt. Für neuere oder exotischere Varianten, brauchen die Quer- und Längsumfang (jeweils mit und ohne Case gemessen), sowie die Oberflächenbeschaffenheit des Cases (glatt bzw. gummiert/rutschhemmend).
 
  • Danke
Reaktionen: Happosai
Danke für die Antwort. Ich werde einfach mal zuerst auf die Tasche warten.
 
Also ich hatte mir die hier im Thread bereits erwähnte "Diztronic Samsung Galaxy Nexus Matte Back TPU Case Gel Cover & Screen Protector" bei Ebay geholt.
Heute ist der Brief angekommen und ich muss sagen für den Preis unschlagbar.
Besonders die beigelegte Schutzfolie hat mich positiv überrascht. Sie lies sich gut aufbringen, hat einen perfekten Zuschnitt und erscheint mir robust.

Die Schutzhülle sitzt sehr gut und macht einen wertigen Eindruck und fühlt sich gut an.
Wie gesagt für knapp 10€ inklusive Versand ein echtes Schnäppchen.
Der Versand erfolgte schnell. Ich musste gerade mal eine Woche warten.
 
Hi,

Ich suche ein Case ala Case Mate aber mit nem Androiden auf der Rückseite sprich was individuelles wie die Custom Akkudeckel
 
Heute kam mein Ringke Nexus Case...und was soll ich sagen?

Top verarbeitet, super Qualität und aus Langeweile hab ich die mitgelieferte Schutzfolie getestet und auch die scheint super.

Ist sogar ein kleines Mikrofasertuch dabei :thumbup:

Eine Investition, die sich gelohnt hat. Hatte vorher das vau Feather Case und das Ringke ist sehr viel dünner und hochwertiger.

Anyway, kaufen!
 
Am Individuellsten wäre es wohl, wenn du dir einfach ein weißes Case besorgst und das von einem Airbrusher gestalten lässt. :)
 
ja auch schon überlegt aber dann brauche ich ja nen case für das case wäre dann wieder zu schade *g*
 
Das Case ansich ist ja nicht so teuer (je nachdem für welches du dich entscheidest). Teurer wird wohl das Airbrush selber (wobei ich da weder Preise kenne, noch jemanden der das macht)! Wenn das Airbrush aber gut gemacht ist, wirst du keine Ablösungen haben. Dass das Case selber natürlich verkratzen kann, ist klar. :) Aber du legst ja auch keine Fußmatte über eine Fußmatte um die untere Fußmatte zu schützen. :) Wenn das so wäre, hätte der "Schutz" kein Ende. ;-) Einen Tod muss man eben sterben.
 
Sobald das Ringke etwas günstiger und besser verfügbar ist, werde ich es wohl auch gegen mein aktuelles vau feather tauschen.. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.083
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.371
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten