Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Ich habe noch ein vau vase in weiss und liebe es ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und das Ringke Matte Black passt auch gut auf unsere GSM Version?

Derzeit ist es ja nur über einen Shop bestellbar (und das erst wieder ab 25.01.2012), aber es sieht defintiv interessant aus.

Wenn die Verfügbarkeit besser wird, könnte das Case mein vau feather in schwarz ablösen. :)

mfg
Chris
 
Das Ringke passt nicht gut, es passt perfekt. Da wackelt und knarzt nichts.
 
Eieiei, jetzt warte ich schon volle 2 Wochen auf meine Fitbag Tasche ... das kann doch nicht sein.
 
Das beruhigt! :) Ich habe gedacht ich sei ein Einzelfall und hab das deshalb hier gar nicht gepostet, sondern direkt bei fitBag angefragt. Meine Bestellung ist auch 2 Wochen her.
 
mittelhessen schrieb:
Das beruhigt! :) Ich habe gedacht ich sei ein Einzelfall und hab das deshalb hier gar nicht gepostet, sondern direkt bei fitBag angefragt. Meine Bestellung ist auch 2 Wochen her.

Unglaublich, mein Handy braucht Schutz! argh ... :/
Habe heute mal eine EMail hingeschickt und soeben angerufen.
Am Telefon: Tasche wurde gestern verschickt (MI)
Per EMail: Tasche wurde Dienstag verschickt.
Schon irgendwie merkwürdig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor mein Favorit -> Fitbag <- :thumbsup:

Super Verarbeitung - beste Passgenauigkeit als Tasche gibts nix besseres !!!

Display reinigt sich beim rein und rausschieben :) .

Hab mehrer Bilder eingefügt von Nähten etc.

GRuß
 

Anhänge

  • fitbag01.jpg
    fitbag01.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 311
  • fitbag02.jpg
    fitbag02.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 246
  • fitbag03.jpg
    fitbag03.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 272
  • fitbag04.jpg
    fitbag04.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 257
Gibts das auch mit einem blauem Androide? So ICS-Style :D
Hast du einen Link, sieht echt geil aus!
 
FaMouS_69 schrieb:
Gibts das auch mit einem blauem Androide? So ICS-Style :D
Hast du einen Link, sieht echt geil aus!

Einfach die Internet Seite von fitbag Googlen und dort sucht man sich das Material aus aus dem sie sein soll Telefon Bezeichnung angeben - Stickerei etc sind extra einfach eine extra Email schreiben was Motiv und farbe angeht alles ganz individuell
:)

GRuß
 
Hab mir jetzt mal die Rave mit Androiden bestellt :)
 
Wo habt ihr denn das Ringke am günstigsten bei ebay oder sonstigen Anbietern gefunden?

Bei rearthusa sind diese (matte black will ich) am 25.1. lieferbar und kosten auch mehr als bei Gmarket.

Will vlt. einer mit mir bestellen aus Korea?
Mit Versand würde das für 2 Cases ca. 40 € ausmachen, vorausgesetzt der Zoll lässt mich diesmal auch ungeschoren.

Hier der Link zu Gmarket: Gmarket.
 
FaMouS_69 schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Hab seit Dienstag auch dieses Case in Weiß, passt super, sieht gut aus und kostet fast nichts ;) Die Bestellung hat allerdings ca. 2 Wochen gedauert, kommt aus GB.

Aber das warten lohnt sich :)

Ich habe es auch und sitzt gut, aber oben und unten kein Schutz ! Habe mir das Ringke bestellt und bin gespannt !! Muss ja noch bisschen besser sein



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@project 2501
Du hattest dir bei Gmarket den Extended-Akku mit Cover bestellt. Das Ringke soll aber lt. deren Webseite nur mit dem Standard-Akku passen. Gibt es irgendwo Berichte, das es auch mit dem 2000mAh-Akku passt.
 
Heute ist das GEL S case (aka mumbi oder sumo TPU case) angekommen und für den preis ist es echt weltklasse. Fühlt sich gut an und macht das handy kaum größer und man hat vollen schutz oben unten und über den bildschirm rand.
Hab es für ca. 8 euro inkl. versand gekriegt.
 
Servus hier mal meine von fitbag:

Art des Cases : Tasche

LINK

Preis: 27 Euro mit Stickerei 20 euro ohne

Fehler: keine

positiv: super Verarbeitung - Passgenauigkeit - Material

...aber seht selbst die Fotos sprechen für sich -GN- ist auf allen Aufnahmen in der Tasche...

Bestellung ist auch ganz einfach, entsprechendes Material aussuchen, Telefon angeben z.b. GN ;P und bestellen, dann in einer Zusatz mail einfach Sonderwünsche schreiben wie z.b. den androiden auch unterschiedliche Farben möglich.

GRuß
 

Anhänge

  • fitbag01.jpg
    fitbag01.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 240
  • fitbag02.jpg
    fitbag02.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 244
  • fitbag03.jpg
    fitbag03.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 232
  • fitbag04.jpg
    fitbag04.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gamalski und Slotte
Wo gibt es das Ringke Case? Habe beim Googeln nichts gefunden :D

timsen schrieb:
Ich habe es auch und sitzt gut, aber oben und unten kein Schutz ! Habe mir das Ringke bestellt und bin gespannt !! Muss ja noch bisschen besser sein



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@darkman242:

Die Caseverrücktheit hat mich gepackt. Und da die meisten Cases leider nur perfekt mit dem Standardakku passen hab ich ihn weiterverkauft.

Hier haben aber einige XDA Member Bilder gepostet mit dem größeren Akku (Post 222 oder 225 z.B.):

Rearth RingKe slim case - Page 23 - xda-developers

Keine Ahnung obs die GSM oder LTE-Variante ist.

Wenn wer mit mir bei Gmarket bestellen möchte dann schreibt mich an.
Bei 2 Cases kommt man im Schnitt auf 21€ je Besteller.
Die einzigen Vorteile für euch wären halt der Preis und der schnelle Versand per EMS. Dieser hat 6 Tage gedauert (26.12. -2.1.)

Erst wenn das Case da wäre müsste man halt an mich überweisen. Dazu kommt halt dann noch das Porto innerhalb von Deutschland.
Wobei ich halt KEIN Versprechen geben kann dass der Zoll das Paket einfach so durchlässt. Beim Akku hats noch geklappt :smile:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.083
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.371
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten