master84
Dauer-User
- 138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuht schrieb:Hätte ich das mit dem Logo gewusst... egal, zu spät.
Meine schwarze Alcantara Tasche ist Dienstag oder Mittwoch angekommen, passt wie Arsch auf Eimer
Fitbag ist toll
G-Ultimate schrieb:Was meinst du?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
stangebelm schrieb:hab mir diese bestellt!
GENUINE SAMSUNG GALAXY NEXUS i9250 BLACK METAL LOOK COOL MESH VENT CASE COVER | eBay
genau das hab ich gesucht! scheint so ähnlich wie die otterbox defender!
dbum schrieb:So hatte ich mir das weiße barely there vorgestellt. Fühlt sich richtig gut an, sieht gut aus und kleine Makel sind bei dem Preis drin. Das Design find ich so absolut genial mit dem weiß/schwarz-Kontrast.
(nicht den gleichen Fehler wie ich machen und das Ding von dem englischen Händler kaufen :blushing:, kostet zwar weniger und wird deshalb von Amazon als standard für diesen Artikel vorgeschlagen, Lieferung dauert aber logischerweise 2 Wochen)
FaMouS_69 schrieb:Ich hab das Ding auch bestellt. Es wurde am Montag den 09.01. mit Daily Mail versendet, ich hoffe das kommt überhaupt noch an
Da gibt es leider auch keinen Sendungscode, also wohl auch nicht versicht
oder? Gibt es sonst noch ein Case in Weiß, preislich eigentlich egal
Sieht einfach verdammt schick aus. Benutze gerade ein schwarzes von Case Mate.
dbum schrieb:So hatte ich mir das weiße barely there vorgestellt. Fühlt sich richtig gut an, sieht gut aus und kleine Makel sind bei dem Preis drin. Das Design find ich so absolut genial mit dem weiß/schwarz-Kontrast.
(nicht den gleichen Fehler wie ich machen und das Ding von dem englischen Händler kaufen :blushing:, kostet zwar weniger und wird deshalb von Amazon als standard für diesen Artikel vorgeschlagen, Lieferung dauert aber logischerweise 2 Wochen)
Pike schrieb:Sieht cool aus, deshalb auch gerade bestellt. Allerdings nicht über die Bucht sondern hier. Bin gespannt