Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Heute ist endlich die fitbag angekommen:)

 
  • Danke
Reaktionen: scg1176
@master84
wann bestellt.
ich warte nämlich auch noch.... :)
 
Ich denke es war der 30.12 aber ab 3.1 haben die ja erst wieder produziert
 
Hätte ich das mit dem Logo gewusst... egal, zu spät.

Meine schwarze Alcantara Tasche ist Dienstag oder Mittwoch angekommen, passt wie Arsch auf Eimer :)

Fitbag ist toll :)
 
Richtig passen tut die perfekt
 
tuht schrieb:
Hätte ich das mit dem Logo gewusst... egal, zu spät.

Meine schwarze Alcantara Tasche ist Dienstag oder Mittwoch angekommen, passt wie Arsch auf Eimer :)

Fitbag ist toll :)

Was meinst du?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G-Ultimate schrieb:
Was meinst du?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das er vergessen hat die stickerei mitzubestellen. man muss nach der bestellung eine mail schreiben das man die stickerei haben möchte kostet 7 € extra.
und das mit hinterteil und Eimer heißt die tasche passt super nicht so wie die bugatti XL tasch
 
Zuletzt bearbeitet:
So der 2Prototyp ist fertig Größe ist jetzt perfekt, sind nur noch kleinere nacharbeiten nötig.
59f4fc35-c4d3-7f3f.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aargh, grausam!:crying:
 
dbum schrieb:
So hatte ich mir das weiße barely there vorgestellt. Fühlt sich richtig gut an, sieht gut aus und kleine Makel sind bei dem Preis drin. Das Design find ich so absolut genial mit dem weiß/schwarz-Kontrast. :)

(nicht den gleichen Fehler wie ich machen und das Ding von dem englischen Händler kaufen :blushing:, kostet zwar weniger und wird deshalb von Amazon als standard für diesen Artikel vorgeschlagen, Lieferung dauert aber logischerweise 2 Wochen)

Ich hab das Ding auch bestellt. Es wurde am Montag den 09.01. mit Daily Mail versendet, ich hoffe das kommt überhaupt noch an :crying:

Da gibt es leider auch keinen Sendungscode, also wohl auch nicht versicht
oder? Gibt es sonst noch ein Case in Weiß, preislich eigentlich egal :D

Sieht einfach verdammt schick aus. Benutze gerade ein schwarzes von Case Mate.
 
FaMouS_69 schrieb:
Ich hab das Ding auch bestellt. Es wurde am Montag den 09.01. mit Daily Mail versendet, ich hoffe das kommt überhaupt noch an :crying:

Da gibt es leider auch keinen Sendungscode, also wohl auch nicht versicht
oder? Gibt es sonst noch ein Case in Weiß, preislich eigentlich egal :D

Sieht einfach verdammt schick aus. Benutze gerade ein schwarzes von Case Mate.

Das Rinkge gibt es auch in weiß...


Rearth Samsung Galaxy Nexus SLIM Case
 
aktuell eher nicht...weiß ist nicht lieferbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dbum schrieb:
So hatte ich mir das weiße barely there vorgestellt. Fühlt sich richtig gut an, sieht gut aus und kleine Makel sind bei dem Preis drin. Das Design find ich so absolut genial mit dem weiß/schwarz-Kontrast. :)

(nicht den gleichen Fehler wie ich machen und das Ding von dem englischen Händler kaufen :blushing:, kostet zwar weniger und wird deshalb von Amazon als standard für diesen Artikel vorgeschlagen, Lieferung dauert aber logischerweise 2 Wochen)

Ich hab genau das selbe Case, nur in Schwarz. Ich hab ja schon ziemlich weit vorne im Thread was drüber geschrieben.
Ich hab das Teil für 4,90 bei Amazon gekauft und es ist echt genial. Baut nicht dick auf, ist dabei stabil und fühlt sich schön samtig an.

Jetzt warte ich nur noch auf meine XO Skin und dann sollte das alles passen.
Mein iPhone hatte ich zwar auch immer in einer Socke, ähnlich der Fitbag, aber irgendwie brauche ich das beim SGN nicht.

Wie gesagt, ich kann das Case wirklich nur empfehlen. Ist einfach minimalistisch perfekt. :)
 
Pike schrieb:
Sieht cool aus, deshalb auch gerade bestellt. Allerdings nicht über die Bucht sondern hier. Bin gespannt :thumbup:

das sieht echt vernünftig aus... berichtet mal wenn ihrs habt !

dbum schrieb:
So hatte ich mir das weiße barely there vorgestellt. Fühlt sich richtig gut an, sieht gut aus und kleine Makel sind bei dem Preis drin. Das Design find ich so absolut genial mit dem weiß/schwarz-Kontrast. :)

(nicht den gleichen Fehler wie ich machen und das Ding von dem englischen Händler kaufen :blushing:, kostet zwar weniger und wird deshalb von Amazon als standard für diesen Artikel vorgeschlagen, Lieferung dauert aber logischerweise 2 Wochen)

also ich hab das barely there in matt schwarz und bei mir sitzt es leider nich so top... knarzt hier und da und wenn ich das mit deinem weißen vergleiche, sind die aussparrungen bei mir auch größer. siehe kamera und unterseite etc.
haben die das nochmal überarbeitet oder ist die weiße version einfach anders ?
 
Habe nun auch das bereits genannte vau Feather Case - matte black in Benutzung.

Eigentlich kenne ich das "Case-Mate barely there" vom Galaxy S, aber soll ja hier nicht passen.

Das "vau Feather Case" sitzt perfekt und steht oben und unten nicht so weit über wie das andere hier auf dem Foto. Das Gerät wird kaum größer.

Innen und außen ist mein "vau Feather Case" top. Kleine Kritik: Fingerabdrücke werden etwas mehr angenommen als beim "Case-Mate barely there". Ist aber nicht schlimm. Da wischt man mit dem Brillenputztuch o.ä. nicht nur übers Display, sondern auch mal hintenrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rimke matte black wurde in den Staaten losgeschickt. Bin mal gespannt, wann es da ist und berichte, wenn es da ist, wie es ist.
 
Ich habe es auch aus den Staaten bestellt...in Apline White ! Bin mal gespannt...obwohl mein jetziges case auch schon der Hammer ust.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Ringke in Alpine Weiß ist heute angekommen. Sitzt perfekt. Es wackelt nichts, knarzt nichts usw. Auch optisch sieht es wirklich klasse aus. Es waren noch 2 Displayfolien dabei zu deren Qualität ich nichts sagen kann und ein kleines Microfasertuch.

7 Tage war es unterwegs.
 
wenn die anderen beiden das auch bestätigen können, dann werd ich mir das wohl auch bestellen... hab momentan das barely there in matte black... aber das knarzt mir ehrlich gesagt zu viel..
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.083
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.371
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten