Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Hier
Bluefox schrieb:
Bei den Dev´s gibt es auch einen Thread dazu (hier) und dort sind die User mit der GSM-Version super begeistert...
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien
Ich hab mir heute auch mal die Otterbox Commuter Serie bestellt. Mal schauen was mich da erwartet :) Hoffentlich dauert der Versand nicht allzulange.

Jetzt hab ich bald zwar ein Luxusproblem, aber mal schauen welches Case / Case-Taschen Kombination es wird. :)
 
Habe ebenfalls die Ringke bestellt, in matte black aus der Bucht... Und was passiert ne Stunde später? Es fällt mir das erste mal hin! Hoffe, das passiert nicht wieder, bis das Case da ist und auch danach besser nicht allzuhäufig. Werde berichten und vll. sogar ein Video posten, wenn es da ist.
 
doesdroid schrieb:
Habe ebenfalls die Ringke bestellt, in matte black aus der Bucht... Und was passiert ne Stunde später? Es fällt mir das erste mal hin! Hoffe, das passiert nicht wieder, bis das Case da ist und auch danach besser nicht allzuhäufig. Werde berichten und vll. sogar ein Video posten, wenn es da ist.

Sorry dumme Frage, was heißt aus der Bucht ?


Gesendet von meinem SGN
 
Gemeint ist eBay. Hat zwar eigentlich nix mit Bay = Bucht zu tun, ist aber trotzdem oft zu finden ;).
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Da wir schon mal dabei sind:

Bei eDoof/ebucht/eBay whatever... sind endlich die SGP Neo Hybrid Cases erhältlich.

Dass die Cases gut sein sollen hab ich gelesen aber wie schauts aus mit
größerem Akku z.B. bei dem SGS II ?

Bin fast versucht bei Gmarket mehrere zu bestellen:D und warte auf Antwort von SGP ob die Cases auch mit dem 2000 mAh Akku passen.

Ebay: Galaxy Nexus SGP Neo hybrid | eBay

oder Gmarket: Gmarket - Korean No.1 Shopping Site, Hottest, Trendy, Lowest Price, Worldwide shipping available
 
Zuletzt bearbeitet:
project 2501 schrieb:
Da wir schon mal dabei sind:

Bei eDoof/ebucht/eBay whatever... sind endlich die SGP Neo Hybrid Cases erhältlich.

Dass die Cases gut sein sollen hab ich gelesen aber wie schauts aus mit
größerem Akku z.B. bei dem SGS II ?

Bin fast versucht bei Gmarket mehrere zu bestellen:D und warte auf Antwort von SGP ob die Cases auch mit dem 2000 mAh Akku passen.

Hast n Link ?

Gesendet von meinem SGN
 
Meine Freundin hat jetzt für mich den ersten Prototypen angefertigt für meine Tasche.
Hier mal ein Bild.
Wie gesagt Prototyp.
59f4c3e3-b02c-67ef.jpg


Außen Schwarz mit Android Mann und innen grünes Futter. Wird aber alles noch überarbeitet das Andro Mänchen bekommt noch konturen etc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand schon mal eine Ledertasche (kein Flipcase!) mit einer Öffnung für den Lautsprecher hinten fürs Galaxy NExus gesichtet?
Ich überhöre die Töne sehr gerne, wenn die Tasche komplett geschlossen ist.

Gibts sowas überhaupt?
 
@Celle: Schick :)

@Alle die sich eine FitBag geholt haben: Haben sich bei euch die weißen Schriftzüge auf der Rückseite verfärbt?
 
Welche Schriftzüge auf den fitBag-Taschen?
 
Ich denke er meint die Schriftzüge auf dem Nexus.
 
Genau, "Samsung" und "Google"-Schriftzug auf der Nexus-Rückseite.


Sorry war wohl missverständlich.
 
Hab mir die geholt & heute bekommen

Fazit:
+ Magnet-Verschlus
+ Das Gehäuse passt super, an die Knöpfe kommt man ohne Probleme ran

- KEINE Öffnung für den mini-USB Anschluss
- Leder wirds wohl keins sein, da ein leichter chemischer Geruch zu erkennen ist, wenn man es errriechen will. Ich schätze aber, das der bis morgen verzogen sein sollte

Alles in allem ist's i.O. Und ich werds wohl behalten. Preis/Leistung denke ich, ist auch okay.
 
Sooo, der SGP support hat geschrieben dass das Ultra Capsule knapp passen soll und sie raten vom Neo Hybrid ab mit der erweiterten Batterie.
Ich werde es mir wohl trotzdem bestellen und wenns nicht passt dann hier vertickern.
Wenn einer mitbestellen will, plz PN bis So Abend. Ich bestell aber maximal zwei, sonst ist mir das Zollrisiko zu groß. Kosten werden natürlich geteilt.
P. S. Bei eBay kostet es gleich viel/weniger aber der Versand dauert viel länger als bei Gmarket.
Fresh from my GN
 
So hatte ich mir das weiße barely there vorgestellt. Fühlt sich richtig gut an, sieht gut aus und kleine Makel sind bei dem Preis drin. Das Design find ich so absolut genial mit dem weiß/schwarz-Kontrast. :)

(nicht den gleichen Fehler wie ich machen und das Ding von dem englischen Händler kaufen :blushing:, kostet zwar weniger und wird deshalb von Amazon als standard für diesen Artikel vorgeschlagen, Lieferung dauert aber logischerweise 2 Wochen)
 

Anhänge

  • IMG_9360.JPG
    IMG_9360.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_9359.JPG
    IMG_9359.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sache hat sich erledigt mit der PN. Ich bestell mal das Neo Hybrid und schreib dann wie es passt.
Kann einer eigentlich schon was zum Otterbox Commuter sagen?
Fresh from my GN
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.083
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.371
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten