Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Bzgl. Otterbox Commuter case:

Laut diesem Post : Klickmich soll das Commuter case bei seinem Galaxy Nexus (GSM-Version) super passen.

Es gibt auch gerade eine Promoaktion bei Kauf eines 2ten Cases (50 % Rabatt, gültig bis 3. Januar)
von Otterbox. Ein XDA-Mitglied hat auch das Case mit seiner extended battery
von Verizon getestet. Scheint auch gut zu passen.

Falls das case mit der extended battery für die GSM-Version funzt wäre ich an einem Doppelkauf interessiert.
Grob gerechnet wären das ohne Zoll für jeden 28 €.

Oder man wartet einfach bis das Case bei uns erhältlich ist.
 
im xda-forum wurde das tpu case von diztronic hochgelobt,
siehe z.B. Matte Back Black Rev. 2 TPU Case & SP for Galaxy Nexus Matte Back Black TPU Case & Screen Protector by Diztronic for Samsung Galaxy Nexus [] - $9.90 : TPU-CASES.COM, - All TPU Cases Shipped Free in the USA
und review z.B. unter: Video Review: Diztronic (TPU-cases) Matte Black Case for Galaxy Nexus - Page 2 - xda-developers

es sieht wesentlich schlichter und eleganter als das mumbi aus und es wird sogar eine displasyschutzfolie mitgeliefert (über die quali der folie lässt sich dann bestimmt streiten)

leider liefern die nicht nach deutschland.
hat schon jemand dieses case oder ein ähnlich schlichtes mit versand aus de, oder eu gesehen?
 
Dann bestell halt bei der eBucht: Hier

Kostet inkl. Versand 11,62 $.
 
TMReuffurth schrieb:
Hab mir auch gerade das Nexus bei Cyberport bestellt. Dazu die Bugatti Unique Carbon SL. Hat jemand Erfahrung, ob die Tasche eigentlich passt?

Für mein SGS hab ich die M Grösse und bin damit vollends zufrieden gewesen.

Hallo,

hab auch noch ne SL von meinem SGS2. Leider ist die etwas zu kurz. Das SGN schaut oben etwas 2mm raus. Von der Breite her passt sie perfekt. Werde mir jetzt wahrscheinlich ne Fitbag holen.

Gruß
Tom
 
Dann ist ja gut. Mein SGS schaut bei der M Grösse auch heraus, was mir aber nichts ausgemacht hat. Hauptsache es passt von der Breite rein, dann kann ich ja beruhigt auf die Sachen warten.
 
Ich war bei einem örtlichen Elektronikhandel (keine Filiale einer großen Kette) bei dem ich mein Galaxy Nexus erstanden hab, und die zwei Taschen die sie da hatten waren von der Breite grenzwertig - Schwierigkeiten beim rausholen - und das Nexus schaut oben mehr als nen Zentimeter raus.
Auf Anfrage wurde eins mit passender Gräße bestellt. Heute abgeholt, das aber hatte die identische Größe wie die anderen.
Naja, hab mir jetzt eine Alcantara Fitbag mit gesticktem Android bestellt.
Das Gute ist, ich hab bis jetzt keinerlei Kratzer auf dem Display entdecken müssen. :cool2:
 
Hab mich jetzt auch erstmal zum vau case durchgerungen. War erst höchst verliebt in die samtig matte Oberfläche aber nach einem Tag ist mir die Kehrseite daran aufgefallen: es zieht Fingerabdrücke magisch an. Da meine Hände berufsbedingt ganz schön beansprucht werden creme ich sie mir gerne mal ein, und so sieht das Ding immer ganz schön schmalzig aus.. :(
 

Anhänge

  • IMG_9316_900.JPG
    IMG_9316_900.JPG
    51 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
mit einem mikrofasertuch lassen sich die Fingerabdrücke sehr gut beseitigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klar, auch mit dem Ärmel geht das wunderbar.. ich möchts aber nicht ständig machen müssen. Aber vielleicht gewöhn ich mich dran oder ich creme mir jetzt eben nicht mehr die Hände ein oder vielleicht verändert sich die Oberflächenstruktur nach etwas Gebrauch. :D
 
Ich komme direkt vom Nexus1 und stehe nach wie vor auf die Neopren-Tasche die damals dabei war, ergo will ich so eine wieder haben, dieses Leder-mit-rauszieh-Lasche-Geraffel find ich total daneben, genauso wie Cases und Folien...

Jetzt habe ich gerade bei eBay.COM nen HongKong Händler gefunden der dieselben Taschen wie fürs Nexus1 verkauft. Hoffe ich zumindest dass es qualitativ gleich ist. Bei $3,99 incl. Versand kann man auch nicht viel falsch machen, ich habs mal geordert und sag dann was zur Passform usw. Falls jmd ebenfalls nicht warten kann, hier der Link:

Art des Cases: Neopren-Tasche
Link: eBay
Preis: 3,99$
 
Ja gib mal Info. würde mich auch interessieren..
ich hatte mal für mein N1 ein paar solcher China hüllen bestellt. Die waren leider nicht wirklich passgenau.... daher habe ich diese nicht verwenden.
 
Falls jemand eine Tasche finden sollte die eine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED hat, dann bitte hier posten, sowas fehlt finde ich noch.
 
Eigentlich ist es weder ein Case noch eine Tasche, sondern eine Folie, aber der Schutz ist (für persönlich) ausreichend.

http://www.amazon.com/Skinomi-TechS...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1325784343&sr=8-1-spell

Ich hatte das selbe auf meinem Atrix und war wirklich angetan.
Die Carbon Optik sieht nicht billig sondern sehr schlicht aus, mal sehen wie es sich auf dem Galaxy Nexus so machen wird ;)


PS : für den Fall dass es nicht so toll aussieht werde ich mir noch einen neuen Akkudeckel bestellen; die Folie klebt sehr stark, könnte sein dass die Gummierung beim abziehen flötten geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... aber mein Akku-Deckel ist geriffelt... Und das soll gehen? Bzw. halten?

Also ob der Akkudeckel übern jordan geht ist mir egal. Den kann man nachkaufen. Hauptsächlich würde es mir um den Rest gehen...

Ich habe vorhin gesehen, dass es die Otterbox nun für das GN gibt... Boah die finde ich ja sowas von toll :)
 
Die Folie selbst ist von 3M, also qualititav schon sehr hochwertig.
Die selbe hab ich schon bei anderen Sachen verarbeitet die von der Oberfläche her ähnlich nachteilhaft waren, da heißt es dann einfach lang genug mit dem Fön drauf halten und fest drücken :)
 
Okee.. Wenn du dir die Folie kaufst und draufklebst, kannst du dann mal ein Foto machen, wo alles draufgeklebt ist, bis auf den Akku Deckel? Um mal zu schauen wie dieser Carbon-Look mit dem original Akku-Deckel aussieht ;) Das wäre suppi!
 
Werd ich machen, aber schau mal bei amazon.com, da sind auch ein paar Fotos wie sie fertig aufgetragen aussieht.


Ausserdem wird die Folie frühstens in 10 Tagen ankommen ;)
 
Ja die hab ich schon gesehen ;) Danke.Aber ich stell es mir halt schwierig mit dem Akku-Deckel vor. Daher wäre es ohne mal sicher ein Blick wert ;)
 
@axinja, ich hatte schon im Umfrage Thread gefragt ob du noch erzählen kannst wie das vau feather case in die fitbag Tasche passt.
Wäre schön wenn du etwas dazu schreiben könntest
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.372
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten