Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

MonacoGP schrieb:
Ich suche eine schicke weisse Hülle...aber kein Silikon..

Ich auch! Wobei das Barely There Case durch die bekannten Probleme wegfällt!

Mein nächster Versuch wäre evtl. dieses Case, was hier im Thread auch schon mal genannt wurde, aber wozu es offensichtlich wenig Erfahrungen gibt:

Weiß Harte Rückseite Hybride Schutzhülle Für Google: Amazon.de: Elektronik

Alternativ dann das viel gelobte Vau Feather Case in transparent, wobei dazu hier geschrieben wurde, dass es nicht wirklich mit dem schwarzen Vau Feather Case vergleichbar wäre. Dass Farbe und Oberfläche unterschiedlich sind, ist mir schon klar. Aber von der Passform sollten beide Farbvarianten doch identisch sein?! Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen, der sowohl die schwarze als auch transparente Variante kennt.

PS: Gabs das Vau Feather Case die ganze Zeit nicht noch für 3,90 EUR? Inzwischen kostet es 6,90 EUR! Die Nachfrage reguliert da wohl den Preis! (Wobei ich 6,90 EUR für ein gutes Case noch für angemessen halte.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittelhessen schrieb:
Alternativ dann das viel gelobte Vau Feather Case in transparent, wobei dazu hier geschrieben wurde, dass es nicht wirklich mit dem schwarzen Vau Feather Case vergleichbar wäre. Dass Farbe und Oberfläche unterschiedlich sind, ist mir schon klar. Aber von der Passform sollten beide Farbvarianten doch identisch sein?! Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen, der sowohl die schwarze als auch transparente Variante kennt.

PS: Gabs das Vau Feather Case die ganze Zeit nicht noch für 3,90 EUR? Inzwischen kostet es 6,90 EUR! Die Nachfrage reguliert da wohl den Preis! (Wobei ich 6,90 EUR für ein gutes Case noch für angemessen halte.)

Seit gestern habe ich das Vau Feather bei mir.
Ich werde es behalten, und da Barely zurück schicken.

Die Passform ist genauer. Es lässt sich nichts eindrücken.

Die Materalbeschaffenheit ist meiner Meinung nach äußerlich genau die gleiche. Lediglich die Innenseite sieht etwas schäbig aus. Juckt aber nicht, da das Gerät ja darin liegt und das dadurch nicht auffällt.

Die Aussparung auf die Rückseite um die Kamera ist geringer, aber groß genug. Daher besserer Schutz als beim Barely Case

Es riecht im Auslieferungszustand etwas strenger, aber das ist vergeht schnell.

Farbtechnisch wird es meines Wissens nach nur in schwarz angeboten.

Ich konnte es noch günstiger erwerben. Das Barely ist für mich gerechnet 3mal so teuer.
 
rookie schrieb:

Ist halt so ;) ist aber eine feine Sache ;)

Werde mal die weisse bei Amazon bestellen!




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rookie schrieb:
Seit gestern habe ich das Vau Feather bei mir.
Ich werde es behalten, und da Barely zurück schicken.

Die Passform ist genauer. Es lässt sich nichts eindrücken.

rookie schrieb:
Also ist das Vau Feather doch etwas besser als das Barely There. :)

Vermutlich ist es ähnlich wie beim Barely There und die untere und obere Kante des Handys ist relativ ungeschützt, oder?! Einen besseren Schutz bieten da wohl nur Tough- oder Silikon-Cases, aber damit könnte ich leben. Ich frage nur nach, weil ich mein Handy oft (an etwas "angelehnt") hinstelle und damit hauptsächlich die Unterseite "beanspruche".

rookie schrieb:
Es riecht im Auslieferungszustand etwas strenger, aber das ist vergeht schnell.

Das wurde ja schon oft geschrieben. Ich denke das ist wirklich nicht gut (Stichwort: Weichmacher), aber wenn es sich nach 2-3 Tagen lüften gibt, sollte das kein Problem sein.

rookie schrieb:
Farbtechnisch wird es meines Wissens nach nur in schwarz angeboten.

vau Feather Case - transparent - ultra dünne Hülle: Amazon.de: Elektronik

Hier gibt es das Feather Case auch in transparent. Das würde mir evtl. besser gefallen als die schwarze Version, wobei ich das glaube ich nur entscheiden kann, wenn ichs wirklich sehe. Das Wichtigste wäre mir in jedem Fall erstmal die Passform und Verarbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oberen und unteren Kanten liegen analog zum Bareley Case frei.

Daher habe ich parallel auch noch das Rubber Case, welches bei besonderen Aktivitäten zum Einsatz kommt.

Das Schwarz wirkt wie beim Barley recht edel. Ist natürlich Geschmackssache, kann ich mir bei einem transparenten Case aber wirklich nicht vorstellen.
 
Das transparente vau feather ist ganz anders als das schwarze.
Dickere Ränder, geht über die Kanten..

Ich habe beide. Das transparente ist hier im Marktplatz. :)

Mfg
Chris
 
Bist du dir sicher, dass du in beiden Fällen vom Vau Feather Case sprichst? Es gibt nämlich auch noch ein Vau SmartGrip (ebenfalls in schwarz und transparent) und das ist in der Tat anders!
 
Ich rede 100% in beiden Fällen vom vau feather case.
Beide aus Kunststoff, kein Tpu/Silikon.

Schau mal in escrivel's Taschen thread, dort siehst Du es auch..

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Schau mal in escrivel's Taschen thread, dort siehst Du es auch.

Habe ich getan, aber dort sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Farbvarianten. Verlinkt sind die beiden Versionen zu den Bildern auf Amazon, wo ich keinen baulichen Unterschied zwischen den Cases erkennen kann. Auch die Beschreibung zu den Cases selber ist identisch:

vau feather case black
( Amazon
) 4,90€
Bekannte Fehler: Keiner
Besondere negative Merkmale: Obere und untere Kante nicht geschützt
Besondere positive Merkamle: Sehr passgenau, dünn, angenehme Oberfläche

vau feather case transparent ( vau Feather Case - transparent - ultra dünne Hülle: Amazon.de: Elektronik
) 4,90€
Bekannte Fehler: Transparentes Plastik hat leichten Gelbstich
Besondere negative Merkmale: Obere und untere Kante nicht geschützt
Besondere positive Merkamle: Sehr passgenau, dünn
 
Was ist denn ein richtig gutes Case in weiss, welches komplett das Handy umschliesst :) ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts eigentlich schon schwarze Hartplastik-Cases?

Bitte um Antwort :)
 
Henne. schrieb:
Gibts eigentlich schon schwarze Hartplastik-Cases?

Bitte um Antwort :)

Das ist nicht Dein Ernst!!?

Lesen bildet, auf gehts!
 
Ich war schon beim S2 ein großer Fan des originalen Mesh Case von Samsung. Das Teil gibt es jetzt auch fürs Galaxy Nexus. In Deutschland habe ich leider keinen Anbieter finden können (damals für die S2-Version auch schon nicht), hab's daher hier bestellt.
 
rookie schrieb:
Das ist nicht Dein Ernst!!?

Lesen bildet, auf gehts!


Die weiße blaue und rote hab ich gefunden.
Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, ich meinte eine schwarze:biggrin:
tut mir leid.
 
Leider gibt es noch kein Otterbox case bei Amazon. Und ich will meins nicht so lange ungeschützt lassen.

Kann ich ohne Probleme eins auf der offziellen Webseite bestellen? Ich glaube kommt dann aus USA
 
Wieso solltest Du mit Problemen bestellen können, vorausgesetzt es wird nach D-Land geliefert??!
 
In einem anderen Forum habe ich von einem User gelesen, dass er problemlos direkt bei Otterbox bestellt hat. Ging scheinbar sogar relativ fix ...

Also einfach mal ne mail hinschicken
 
Aufpassen die USA-version des Prime ist größer! Da:cursing: könnten die cases nicht passen!
 
Hab mir auch gerade das Nexus bei Cyberport bestellt. Dazu die Bugatti Unique Carbon SL. Hat jemand Erfahrung, ob die Tasche eigentlich passt?

Für mein SGS hab ich die M Grösse und bin damit vollends zufrieden gewesen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.372
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten