Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Hier mal meine Bilder vom mumbi Skin!

bin super zufrieden mit meiner Entscheidung :)



hatte mir zuerst das barely there bestellt jedoch hat der verkäufer bis heute nicht geliefert und Amazon hat mir das Geld gutgeschrieben. Dieser Skin hier macht einen echt guten Eindruck, trägt nicht zu dick auf und ich der günstigste den man bekommen kann...
 
BavariaR schrieb:
4d188006-d3dd-173c.jpg


Für die die neugierig sind wie so ein FitBag in Alcantara mit Android logo light ausschaut.

Sent from my Galaxy Nexus

Wie viel willst du dafür? :DD (ernstgemeint)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich muss hier auch nochmal ein Pro für die Viivi black von Yomix ausprechen. Passt super und ich kann das Handy auch entgegen einiger Bewertungen bei Amazon sehr schnell rein- und wieder rausholen.
 
Ich habe zwei am 04.12 bestellt und bis heute nichts bekommen. Verschickt wird mit UPS express und im kundenkonto ist keine Nummer etc. Hinterlegt.

Und diese "facebook" Kommentare finde ich sehr wichtig da so ein Forum nicht nur dafür da ist über die Ware eine Meinung auszutauschen sondern auch über den Hersteller und drei Wochen Wartezeit sind schon hart und man will ja auch die Erfahrung von anderen sehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
androidwissen schrieb:
Wie viel willst du dafür? :DD (ernstgemeint)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Nicht mehr zu verkaufen... einfach zu schön :flapper:
 
Du wirst die Tasche wegen der Stickerei ja wahrs auch per Mail bestellt haben, oder? Hast du noch ne extra Versandbestätigung erhalten?
Merci für die Info! :)
 
Nein keine Versandbestätigung automatisch aber die FitBag Dame hat mir einen Termin genant wann sie produziert wird. Dann wurde der Termin nicht eingehalten und ich habe nachgehackt... dann gab es noch eine Verzögerung und irgend wann lag sie in meinem Briefkasten. Bestellt hatte ich am 2.12. Bekommen habe ich sie am 20.12 oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec
el_larso schrieb:
Heute, 21.12., verschicken sie die letzten Fitbags in diesem Jahr.
Das sind alle Bestellungen vor dem 13.12.2011.
Alle Bestellungen nach dem 13.12.2011 werden im neuen Jahr produziert und verschickt. Laut deren automatisch generierten Email und Hinweis in deren Shop.

Was ist mit den Bestellungen die exakt am 13.12.2011 gemacht wurden?

:huh: sorry, konnte nicht widerstehen.
 
G-Ultimate schrieb:
Was ist mit den Bestellungen die exakt am 13.12.2011 gemacht wurden?

:huh: sorry, konnte nicht widerstehen.

Ich muss mich korrigieren.
Habe die Email nicht korrekt wiedergegeben ;)

Ich zitiere aus der Mail:"Alle Bestellungen bis einschliesslich 13.12.2011 werden spätestens am 21.12.2011 verschickt."


Ich habe meine seit dem 21.12. und die Tasche ist AWESOME!
 
Soeben ist mein Case-Mate Barely There Case! Sieht chic aus, passt aber leider gar nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich denke es entspricht damit den bisherigen Erfahrungen hier im Thread damit. Das Teil wird jedenfalls heute noch zurückgeschickt!

Wenn man das Handy im Case bereits nur in der Hand hält knarzt alles. Auf der Rückseite merkt man über den gesamten Akkudeckel geschätzte 1 mm Luft! Sollte es sich dabei um die Version für die amerikanische LTE-Variante halten?! Auf der Innenseite ist CMSSI515BTV1 eingeprägt, was auch immer das zu heissen hat.

Mich vielleicht könnte man das knarzen und die Luft mit entsprechenden Schaumstoffeinlagen mindert oder passend machen. Aber auf so Basteleien werde ich mich nicht einlassen. Flacher wird das Case dadurch auch nicht und obs funktionieren würde, steht in den Sternen.

Jetzt muss ich den Thread noch mal von vorne durchlesen und mich nach einer ansprechenden Alternative umsehen. :-/
 
mittelhessen schrieb:
Soeben ist mein Case-Mate Barely There Case! Sieht chic aus, passt aber leider gar nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich denke es entspricht damit den bisherigen Erfahrungen hier im Thread damit. Das Teil wird jedenfalls heute noch zurückgeschickt!

Wenn man das Handy im Case bereits nur in der Hand hält knarzt alles. Auf der Rückseite merkt man über den gesamten Akkudeckel geschätzte 1 mm Luft! Sollte es sich dabei um die Version für die amerikanische LTE-Variante halten?! Auf der Innenseite ist CMSSI515BTV1 eingeprägt, was auch immer das zu heissen hat.

Mich vielleicht könnte man das knarzen und die Luft mit entsprechenden Schaumstoffeinlagen mindert oder passend machen. Aber auf so Basteleien werde ich mich nicht einlassen. Flacher wird das Case dadurch auch nicht und obs funktionieren würde, steht in den Sternen.

Jetzt muss ich den Thread noch mal von vorne durchlesen und mich nach einer ansprechenden Alternative umsehen. :-/

Das ist natürlich ärgerlich, auch da escrivel und ich ein passgenaues Case erhalten haben.

Mein Tipp wäre das zu reklamieren und um die Versendung einwandfreier Ware im Tausch zu bitten.
 
Ich halte meine Ansprüche nicht für überzogen! Das Handy passt ja durchaus in das Case hinein und fällt auch nicht von selber heraus. Aber dass es schon beim in die Hand nehmen fühl- und hörbar knarzt und die Rückseite ca. 1 mm "Luft" hat, halte ich nicht für "normal".

Kannst du bestätigen, dass dein Case wie angegossen sitzt und an keiner Stelle durch Drücken nachgibt?

Welche Einprägung hat dein Case denn auf der Innenseite?
 
mittelhessen schrieb:
Ich halte meine Ansprüche nicht für überzogen!

Das sagt auch niemand! :)

Aber dass es schon beim in die Hand nehmen fühl- und hörbar knarzt und die Rückseite ca. 1 mm "Luft" hat, halte ich nicht für "normal".
Nehme ich es in die Hand knarzt nichts, sitzt sehr gut. Ich kann aber bestätigen das man das Case unterhalb der Kamera bis zur unteren Wölbung minimal eindrücken kann. Mich persönlich stört das aber keineswegs.

Kannst du bestätigen, dass dein Case wie angegossen sitzt und an keiner Stelle durch Drücken nachgibt?
Nach deinen Ansprüchen, nein.

Welche Einprägung hat dein Case denn auf der Innenseite?
CMSS15158TV1
 
Wenn ich davon ausgehe, dass du statt der ersten "1" ein großes "i" meinst und statt der "8" ein "B", dann haben wir die gleiche Einprägung, also wahrscheinlich auch das gleiche Case.

Dass das Case zwischen Kameraunterseite und der unteren Wölbung dermaßen hohl ist, kann ich so nicht hinnehmen. Bei meinem DHD hat das Barely There Case einwandfrei gepasst. Nun gut, das hatte wohl auch die "einfachere" Form. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass es auch beim Galaxy Nexus besser geht!

Vermutlich würde eine Ersatzlieferung das gleiche Ergebnis bringen, wenn du schon selber sagst, dass man das Case eindrücken kann und es nicht wie angegossen sitzt.
 
mittelhessen schrieb:
Wenn ich davon ausgehe, dass du statt der ersten "1" ein großes "i" meinst und statt der "8" ein "B", dann haben wir die gleiche Einprägung, also wahrscheinlich auch das gleiche Case.

Vermutlich würde eine Ersatzlieferung das gleiche Ergebnis bringen, wenn du schon selber sagst, dass man das Case eindrücken kann und es nicht wie angegossen sitzt.

Die Lichtverhältnisse samt meinem Augenlicht sind nicht idealsten Vorraussetzungen, daher wird das mit der Einprägung schon hinhauen.

Von dermaßen hohl zu sprechen ist natürlich Auslegungssache, aber ein besseres Gehäuse bei Umtausch kannst du wohl nicht erwarten
 
Ja, deswegen denke ich, dass eine Umtauschaktion keinen Sinn hat. Wie gesagt, ich würde fast vermuten, dass die Case-Version sogar für die LTE-Variante des Galaxy Nexus (mit geringfügig dickerem Akkudeckel) passt. Da Case-Mate ja ein amerikanisches Unternehmen ist, ist diese Überlegung vielleicht nicht ganz abwegig. Für das schwarze und pinke Case schreiben sie auf der Homepage:

Compatible with the Verizon version of the Samsung Galaxy Nexus.
 
Also mein Case-Mate habe ich zurück geschickt. Nach knapp zwei Wochen ist das Handy fast aus dem Case gefallen.

Ich habe jetzt ein vau Feather Case und ein weißes no Name Case für ca. 4€ und die sind beide deutlich besser und haben zusammen immer noch weniger als das Case-Mate gekostet.
Man muss nur erst mal zwei Tage den Weichmacher ausdünsten lassen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
So, von fitBag heut noch ein Weihnachtsgeschenk gekriegt... Graues Alcantara mit Standard Android Light Stickerei. Ich liebe es!!! ;)
 

Anhänge

  • IMG_20111224_021232-1.jpg
    IMG_20111224_021232-1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 311
ruben schrieb:
Also mein Case-Mate habe ich zurück geschickt. Nach knapp zwei Wochen ist das Handy fast aus dem Case gefallen.

Ich habe je

Demnach war das Anfangs nicht so?

Argh ...rosige Aussichten!
 
Könntet ihr mal bitte aufhören, Bilder von FitBag Taschen mit diesem Androiden zu posten? Die sehen einfach so geil aus :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.372
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten