Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

und fitabg Taschen sind nicht lieferbar z.Z oder?
 
nein nicht lieferbar wegen Feiertage und so. laut Website werden die Aufträge dann Neujahr auch der Reihenfolge nach bearbeitet und versendet...
 
lars1337 schrieb:
und fitabg Taschen sind nicht lieferbar z.Z oder?

androidwissen schrieb:
Gibt eseine Tasche mit einem Androiden drauf wie die von FitBag? Soll auch so hochwertig aber verfügbar sein.
FitBag macht ja jetzt bis zum 2. Urlaub...

... steht alles schon geschrieben!
 
Handymeister schrieb:
... steht alles schon geschrieben!

Wo denn? Hast du dir überhaupt meine frage durchgelesen? Deine Antwort verstehe ich nicht ganz :what:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
androidwissen schrieb:
Wo denn? Hast du dir überhaupt meine frage durchgelesen? Deine Antwort verstehe ich nicht ganz

War ja auch nicht für Dich. Ich habe nur mit Deinem Zitat auf eine andere Frage geantwortet!
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Hab die auch bestellt gehabt. Sie ist sogar etwas weiter als die Fitbag. Eng ist sie auf keinen Fall

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gerade eine "fitBAG Rave Schwarz" Hülle für mein heute gekommenes Galaxy Nexus gekauft. Wird wohl erst im Januar geliefert. :( Solange muss dann noch mein N1 herhalten. ;)
 
wuerg schrieb:
Habe gerade eine "fitBAG Rave Schwarz" Hülle für mein heute gekommenes Galaxy Nexus gekauft. Wird wohl erst im Januar geliefert. :( Solange muss dann noch mein N1 herhalten. ;)
Ja, bei mir gibts auch ne fitBAG (Classic), sollte auch noch vor Weihnachten kommen weil eher bestellt *freu* :). Bis dahin muss meine alte Tasche vom Milestone noch herhalten, die aber etwas zu kurz fürs GN ist ;)
 
Habe mir gerade die Yomix Tasche bestellt, laut Netz, soll es da wohl kaum Unterschiede zwischen der Fitabg geben...
 
Hoffe mal, dass meine Fitbag heute versand wird.

Fast 1 Monat Produktionszeit.
Schon heftig!
 
Hallo,

würdet Ihr Euch bitte auf inhaltlich sinnvolle Posts konzentrieren. Dies ist keine Facebook-Pinnwand wo jeder seinen Status posten muss :)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Wurde eure Fitbag schon geliefert?
Wie lange hats gedauert?
Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Wenn ja, habt ihr die heute schon bekommen?

Ich hoffe, die Fragen sind inhaltlich passend zum Thema korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
el_larso schrieb:
Wurde eure Fitbag schon geliefert?
Soll das jetzt jeder schreiben? Kann man so ein Thema nicht einfach mal übersichtlich halten und nicht 250 Posts mit dem immer gleichen Inhalt füllen?!

el_larso schrieb:
Wie lange hats gedauert?
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, ca. 14 Tage - wenn nicht nicht gerade Betriebsferien sind.

el_larso schrieb:
Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Nein gibts nicht. Mit einem Kundenkonto kannst Du Dir den Status aber online angucken.

el_larso schrieb:
Ich hoffe, die Fragen sind inhaltlich passend zum Thema korrekt.
Aber alle schonmal dagewesen :(
 
4d188006-d3dd-173c.jpg


Für die die neugierig sind wie so ein FitBag in Alcantara mit Android logo light ausschaut.

Sent from my Galaxy Nexus
 
Jetzt bin ich verwirrt...
Ich dachte Fitbag hat Betriebsferien?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Jupp, die machen Betriebsferien laut Homepage. Ab 3.1. geht's dann weiter. Woher kommt die Verwirrung?
 
androidwissen schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt...
Ich dachte Fitbag hat Betriebsferien?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Heute, 21.12., verschicken sie die letzten Fitbags in diesem Jahr.
Das sind alle Bestellungen vor dem 13.12.2011.
Alle Bestellungen nach dem 13.12.2011 werden im neuen Jahr produziert und verschickt. Laut deren automatisch generierten Email und Hinweis in deren Shop.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.372
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten