L
lars1337
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand schonmal das Bugatti Slimcae XL gestestet?
Laut Herstellerseite, soll die fürs GN passen:
- - bugatti - THE EUROPEAN BRAND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lars1337 schrieb:Hat jemand schonmal das Bugatti Slimcae XL gestestet?
lars1337 schrieb:und fitabg Taschen sind nicht lieferbar z.Z oder?
androidwissen schrieb:Gibt eseine Tasche mit einem Androiden drauf wie die von FitBag? Soll auch so hochwertig aber verfügbar sein.
FitBag macht ja jetzt bis zum 2. Urlaub...
Handymeister schrieb:... steht alles schon geschrieben!
androidwissen schrieb:Wo denn? Hast du dir überhaupt meine frage durchgelesen? Deine Antwort verstehe ich nicht ganz
Ja, bei mir gibts auch ne fitBAG (Classic), sollte auch noch vor Weihnachten kommen weil eher bestellt *freu* . Bis dahin muss meine alte Tasche vom Milestone noch herhalten, die aber etwas zu kurz fürs GN istwuerg schrieb:Habe gerade eine "fitBAG Rave Schwarz" Hülle für mein heute gekommenes Galaxy Nexus gekauft. Wird wohl erst im Januar geliefert. Solange muss dann noch mein N1 herhalten.
Soll das jetzt jeder schreiben? Kann man so ein Thema nicht einfach mal übersichtlich halten und nicht 250 Posts mit dem immer gleichen Inhalt füllen?!el_larso schrieb:Wurde eure Fitbag schon geliefert?
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, ca. 14 Tage - wenn nicht nicht gerade Betriebsferien sind.el_larso schrieb:Wie lange hats gedauert?
Nein gibts nicht. Mit einem Kundenkonto kannst Du Dir den Status aber online angucken.el_larso schrieb:Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Aber alle schonmal dagewesenel_larso schrieb:Ich hoffe, die Fragen sind inhaltlich passend zum Thema korrekt.
androidwissen schrieb:Jetzt bin ich verwirrt...
Ich dachte Fitbag hat Betriebsferien?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk