L
lars1337
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand schonmal das Bugatti Slimcae XL gestestet?
Laut Herstellerseite, soll die fürs GN passen:
- - bugatti - THE EUROPEAN BRAND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lars1337 schrieb:Hat jemand schonmal das Bugatti Slimcae XL gestestet?
lars1337 schrieb:und fitabg Taschen sind nicht lieferbar z.Z oder?
androidwissen schrieb:Gibt eseine Tasche mit einem Androiden drauf wie die von FitBag? Soll auch so hochwertig aber verfügbar sein.
FitBag macht ja jetzt bis zum 2. Urlaub...
Handymeister schrieb:... steht alles schon geschrieben!
androidwissen schrieb:Wo denn? Hast du dir überhaupt meine frage durchgelesen? Deine Antwort verstehe ich nicht ganz
Ja, bei mir gibts auch ne fitBAG (Classic), sollte auch noch vor Weihnachten kommen weil eher bestellt *freu*wuerg schrieb:Habe gerade eine "fitBAG Rave Schwarz" Hülle für mein heute gekommenes Galaxy Nexus gekauft. Wird wohl erst im Januar geliefert.Solange muss dann noch mein N1 herhalten.
![]()
Soll das jetzt jeder schreiben? Kann man so ein Thema nicht einfach mal übersichtlich halten und nicht 250 Posts mit dem immer gleichen Inhalt füllen?!el_larso schrieb:Wurde eure Fitbag schon geliefert?
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, ca. 14 Tage - wenn nicht nicht gerade Betriebsferien sind.el_larso schrieb:Wie lange hats gedauert?
Nein gibts nicht. Mit einem Kundenkonto kannst Du Dir den Status aber online angucken.el_larso schrieb:Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Aber alle schonmal dagewesenel_larso schrieb:Ich hoffe, die Fragen sind inhaltlich passend zum Thema korrekt.
androidwissen schrieb:Jetzt bin ich verwirrt...
Ich dachte Fitbag hat Betriebsferien?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk