Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Heute bekomme ich eine Email von Amazon das ich den Verkäufer des CaseMate Barely bewerten solle ...
Lieferung hätte zwischen 6. - 9. Dezember erfolgen sollen. Nichts erhalten, keine Info ... seltsam!

Wenn heute nichts kommt, bekommt er eine Email und seine Kritik!
 
Also ich hatte das TPU Case von Mumbi...
fand es schrecklich... das schöne Nexus sieht damit grausig aus.. ist zwar griffiger aber dann pass ich nun doch besser aufs Nexus auf, bevor ich mir so eine Plastikhülle drauf mach :(
 
rookie schrieb:
Wenn heute nichts kommt, bekommt er eine Email und seine Kritik!

Hast du denn erstmal Kontakt mit ihm selber aufgenommen? Solange er nicht, weiß, dass die Ware bei dir noch nicht angekommen ist, wird er davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Ein kurzer Anruf oder eine entsprechende E-Mail kann da schon helfen. Da wäre es meiner Meinung nach ungerechtfertigt das öffentlich in einer Bewertung zu vermerken, weil das Paket ja auch auf dem Postweg verschwunden sein kann.

Ich bin mal gespannt, ob das Barely There Case bei deinem Galaxy Nexus passt. So wie ich das bisher lese, hat das bei jedem Spiel. :-( Ich persönlich finde das Barely There Case super, aber das hilft ja nichts, wenns beim Galaxy Nexus nicht passgenau ist.
 
mittelhessen schrieb:
Hast du denn erstmal Kontakt mit ihm selber aufgenommen? Solange er nicht, weiß, dass die Ware bei dir noch nicht angekommen ist, wird er davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Ein kurzer Anruf oder eine entsprechende E-Mail kann da schon helfen. Da wäre es meiner Meinung nach ungerechtfertigt das öffentlich in einer Bewertung zu vermerken, weil das Paket ja auch auf dem Postweg verschwunden sein kann.

Okay, habe ich etwas missverständlich ausgedrückt. Bevor ich den Verkäufer bei Amazon bewerte erfolgt die Kritik natürlich zunächst im direkten Kontakt.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, mussten auch andere schon ewig auf das Case warten, haben den Verkäufer angeschrieben und darauf die Antwort erhalten das er es nicht wüsste und einen Untergang der Ware vermutet. Wenn das innerhalb kürzester Zeit dann nochmal passiert, kann man denke ich skeptisch werden.
 
Ja, ich habs auch nicht zum ersten Mal gelesen. Deswegen hätte ich in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon denk Kontakt zum Verkäufer gesucht.

Inzwischen ist das Barely There Case auch auf der Homepage der Herstellers angekommen:

Samsung Galaxy Nexus Barely There slim case by Case-Mate

Leider bisher nur in schwarz und pink und ohne die Info ob die Oberfläche "glossy" oder "rubber" ist.
 
mittelhessen schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob das Barely There Case bei deinem Galaxy Nexus passt. So wie ich das bisher lese, hat das bei jedem Spiel. :-( Ich persönlich finde das Barely There Case super, aber das hilft ja nichts, wenns beim Galaxy Nexus nicht passgenau ist.

Ohne dir den Mut nehmen zu wollen, mein Nexus klappert fürchterlich rum in meinem glänzenden (von wegen rubber) Barely There. Geht heute zurück.

edit: Ach es ging ja gar nicht um dich. Naja, wollte nur mal bekunden, dass das wohl keine Einzelfälle sind. Schätze mal das Barely There ist für die LTE Version gedacht.
 
Also ich habe jez hier das Tough Case und das Barely There Case liegen. Und ich muss sagen - Tough Case sitzt wie es sitzen soll. Barely There Case sitzt auch wie es sitzen soll - Ich habs in Rubber und also da bewegt sich nichts. Ich hab meins von nem Amazon Marketplace Seller gekauft - TC und BTC am selben Tag bestellt - TC kam direkt am nächsten Tag und das BTC kam jez erst ne Woche später - ka ob das was zu bedeuten hat. Auf jeden Fall meins ist völlig in Ordnung.
 
fr1sch schrieb:
Barely There Case sitzt auch wie es sitzen soll - Ich habs in Rubber und also da bewegt sich nichts. Ich hab meins von nem Amazon Marketplace Seller gekauft

Oh. Hast du einen Link parrat? Wie hieß der Seller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das hatte ich mir schon fast gedacht.

Wieso sollte auch das Ding bei einem Händler besser passen, als bei allen anderen ?

Versteht mich nicht falsch, ich hätte auch am Liebsten das Barely-there fürs GN, aber es scheint nicht so, als ob das Ding besonders passgenau ist. Schade. :(

Mfg
 
Case Mate Barely There Case Galaxy Nexus - YouTube

Ich habe jetzt mal ein kurzes Video gemacht - Der Grund warum mir das vorhin nicht aufgefallen ist - hängt womöglich damit zusammen, dass wenn man das Gerät samt Case sowie ich in der linken Hand hält und die linkere untere Seite von der Hand umschlossen wird - merkt man davon nichts da die anderen 3 Ecke bombenfest sitzen. Jetzt überlege ich ob diese schwächere untere Seite nich gewollt ist um das Case ohne Gewalt entfernen zu können.
 
hallo, kann mir vielleicht einer sagen was so ne schwarze fitbag tasche mit android logo mit versand kostet? ich lese hier von 7€ aufpreis? also 12,90+7+2,50 versand?

mfg
 
Ja genau so ist es. Hab gerade eben bestellt
 
Hmm komisch ich hab die heute morgen angeschrieben und die wollen von mir 31,40
 
Soo ich habe grade eben mein vau Feather Case (vau Feather Case - matte black - ultra dünne Hülle: Amazon.de: Elektronik) in schwarz erhalten und mein erster Eindruck ist echt super.

Bisher hatte ich die transparente Version, die aber komplett anders ist.
Die schwarze ist viel dünner, liegt (auch auf Grund der Beschichtung) viel besser in der Hand und gefällt mir insgesamt sehr gut.

Eigentlich wollte ich ja (wie immer) das barely there Case kaufen, welches aber ja wohl nicht richtig passt.
Zwar sind die case mate Hüllen insgesamt besser verarbeitet (grade an Kanten usw. ist das vau feather case hier und da etwas grob gearbeitet), aber was nutzt das, wenn es nicht richtig aufs Galaxy Nexus passt.

Daher also nun das vau Feather Case black. Absolut zu empfehlen grade für 4,90 €.

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chriscool84 schrieb:
...

Eigentlich wollte ich ja (wie immer) das barely there Case kaufen, welches aber ja wohl nicht richtig passt.
....

Check mal das video - von Seite 21 unten - sooo locker sitzt das Case nicht.
 
Das habe ich gesehen, danke.

Trotzdem schützt das barely-there auch nicht mehr, als das vau Feather Case.
Die Abmaße sind sogar ziemlich identisch.
Und das ist für 4,90 € (höchstens 1/3 vom barely-there) echt in Ordnung. :)

Ich bleibe erst Mal dabei.

mfg
Chris
 
Jetzt bin ich mir immer noch absolut unschlüssig!

Aus guter Erfahrung (gute Passform) würde ich gerne wieder zum Barely There Case greifen, aber eigentlich nur, wenn es sehr gut passt. Wenn sich das Handy relativ leicht herausnehmen lässt (wie in dem Video), könnte ich damit noch leben. Allerdings möchte ich auf keinen Fall, dass es sich im Case hin und herschieben lässt oder Spiel hat.

Der Übersicht halber liste ich mal kurz auf, was es von Case-Mate bisher für das Galaxy Nexus gibt:

Barely There Case, black rubber, CM017184 (z. B. hier)
Barely There Case, pink, CM017193
Barely There Case, white glossy, CM017192 (z. B. hier, scheinbar (noch) nicht direkt von Amazon zu beziehen)
Barely Pop! Case, white, CM017311 (z. B. hier (entgegen der Artikelbezeichnung ("Barely There") müsste es sich von der Typenbezeichnung und dem Bild nach ums "Pop! Case" handeln!))

Das Pop! Case gefällt mir optisch sehr gut, scheint aber etwas dicker und nicht so unauffällig wir das Barely There Case zu sein. Vielleicht passt das Pop! Case ja besser?

Ich würde gerne mal sowohl Barely There Case als auch das Pop! Case ausprobieren.

Leider habe ich mit Rücksendungen keine Erfahrung, weli ich mich bisher immer VOR dem Kauf gut informiert habe. In diesem Fall ziehe ich es aber in Betracht, einfach mal beide Versionen zu bestellen, auszuprobieren und die Bessere zu behalten.

Meine Frage dazu: Amazon soll in dieser Hinsicht ja recht Problemlos sein, bietet selber aber nur das Pop! Case an. Wie sieht es mit der Verpackung der Cases aus? Lässt die sich öffnen ohne dass sie beschädigt wird oder darf man die Ware auch in beschädigter OVP zurücksenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dome85 schrieb:
hallo, kann mir vielleicht einer sagen was so ne schwarze fitbag tasche mit android logo mit versand kostet? ich lese hier von 7€ aufpreis? also 12,90+7+2,50 versand?

mfg

Die kosten doch 17,90€ zumindest bei mir?

Weiss jemand wie lange die momentan brauchen? Habe am 02.12 bestellt und noch keine Tasche erhalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht sind die Lieferprobleme ja tatsächlich in einer Produktionsumstellung begründet ...

Sehr geehrte(r) rookie,

wegen Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer konnte Ihre Bestellung

Amazon: 41663817962091
1 x Case-Mate - Barely There Case für Samsung Google Galaxy i9250 Nexus 3 - Schwarz (rubber)
ID: 111346104
EUR 15,30
-------------------------------------------------------------

leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.

Wir möchten Sie in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmöglichstes tun, damit Sie Ihre Bestellung bald erhalten.

Ihre Bestellung soll in den nächsten 2-3 Tagen verschickt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich hoffe sehr für Ihr Verständnis und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Oleg Kasch

======================================

GSM Phone UG (haftungsbeschränkt)
Auf der Koppel 9 | 46286 Dorsten

Geschäftsführer: Oleg Kasch

Tel: 02362/999 46 62
Fax: 02362/999 46 63
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.372
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten