Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Hallo Jörg,
ja bei pabuTEL, richtig.
die Lieferung dauerte über eine Woche, hatte mich auch schon etwas gewundert, weil bei amazon sonst alles schneller geht.
 
Mr.D. schrieb:
Hallo Jörg,
ja bei pabuTEL, richtig.
die Lieferung dauerte über eine Woche, hatte mich auch schon etwas gewundert, weil bei amazon sonst alles schneller geht.

Hallo Mr.D.

genau bei dem habe ich auch bestellt. Ich habe Ihn eben erstmal angeschrieben das ich vom Verkauf zurücktrete da falsche Lieferung, den mit dem Glossy kann ich überhaupt nichts anfangen und passgenau sieht anders aus.

Gruß
 
Ja, das habe ich auch vor, die Hülle ist so nicht zu benutzen.
 
Mist ...und ich habe gehofft die Lieferung des Case Mate Barely dauert deshalb so lange, weil das Problem mit der Passgenauigkeit in Angriff genommen wurde.

Naja, schauen wir mal was da kommt ...
 
Ich drück Dir die Daumen, aber es schaut nicht gut aus rookie.....
 
jingenbr schrieb:
... mit dem Glossy kann ich überhaupt nichts anfangen und passgenau sieht anders aus.

Ob glossy oder gummiert ist sicher Geschmackssache. Sicher hängts auch von der Farbe des Cases ab, wie die glossy bzw. die gummierte Oberfläche wirkt. Glossy White finde ich jedenfalls bei meinem Desire HD sehr hübsch und es fasst sich auch sehr schön an. Wie gesagt: das ist alles subjektiv!

Ein no-go ist für mich aber die inzwischen schon mehrmals kritisierte Passgenauigkeit des Barely There Case beim Galaxy Nexus.

Beim Desire HD war ich hinsichtlich der Passgenauigkeit des Barely There Case absolut überzeugt! Könnte es sein, dass beim Galaxy Nexus die konvexe Form da einen Strich durch die Rechnung macht? Wenn das wirklich so wäre, hätten ja auch die anderen Hersteller mit der Passegenauigkeit zu kämpfen, aber da scheint es ja bei den Meisten zu funktionieren.
 
rookie schrieb:
Mist ...und ich habe gehofft die Lieferung des Case Mate Barely dauert deshalb so lange, weil das Problem mit der Passgenauigkeit in Angriff genommen wurde.

Naja, schauen wir mal was da kommt ...

Ich kann dir die vau feather case als übergangslösung empfehlen.

Ich warte ja noch auf meine fitbag... hmm...
 
Ich finde die vau auch sehr gut was die Passgenauigkeit anbelangt. Jedoch sollte sich jeder vergegenwärtigen, dass diese Back-Cases nur einen relativ geringen Schutz bieten (jeder der eines hat weiß was ich meine!)
 
Grundsätzlich bin ich mit der sumo:mobile Rubber Case Wave hochzufrieden und super aufgestellt! Ich hätte mit der Barely nur gerne ein vernünftiges Produkt im direkten Vergleich gesehen.

Super Haptik, sehr hoher Passfaktor und angenehme Optik zum wirklich erstaunlich kleinen Preis
 
So nach ein paar Mails habe ich nun folgendes vom Verkäufer des barley there bei Amazon erhalten:

Hallo Herr XXX,

ich gehe dann davon aus, dass die Ware auf dem Postweg verlorengegangen ist oder es hat andere Gründe. Es tut mir sehr leid.

Ich kann Ihnen einen Ersatz schicken jedoch aber erst am 22.12.11. Sollen wir Ihnen dann einen Ersatz schicken oder möchten SIe lieber, dass ich Ihnen das Geld erstatte?

Mit Herzlichem Gruß
XXX XXX
Ich werde mir das Geld erstatten lassen, aber was dann?
Ich glaube ich warte bis es ein Statement von case-mate selber gibt oder vlt. ne 2. passgenaue Version erscheint und werde mir vorrübergehend noch das Vau Feather Case in schwarz bestellen (habe ja derzeit das durchsichtige - da gefällt mir aber der glatte Kunststoff nicht).

UPDATE: Vau Feather Case Black bestellt, ich berichte dann in 2 Tagen hier, wie es mir gefällt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriscool84 schrieb:
So nach ein paar Mails habe ich nun folgendes vom Verkäufer des barley there bei Amazon erhalten:

Ich werde mir das Geld erstatten lassen, aber was dann?
Ich glaube ich warte bis es ein Statement von case-mate selber gibt oder vlt. ne 2. passgenaue Version erscheint und werde mir vorrübergehend noch das Vau Feather Case in schwarz bestellen (habe ja derzeit das durchsichtige - da gefällt mir aber der glatte Kunststoff nicht).

UPDATE: Vau Feather Case Black bestellt, ich berichte dann in 2 Tagen hier, wie es mir gefällt !

Hallo,

ich habe auch das Vau Feather Case geholt da das Case-Mate so schrottig war. Das Vau passt sehr gut und fühlt sich gut an.

Am Wochenende naja Samstag habe ich mir noch 2 andere bestellt... mal schauen wie die so sind, werden wohl morgen eintreffen laut Sendungsverfolgung

in Gelb
SAMSUNG GALAXY NEXUS LEDER HARDSKIN HÜLLE IN GELB: Amazon.de:

in schwarz
SAMSUNG GALAXY NEXUS LEDER HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ: Amazon.de:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei den Schalen von dir ist mir persönlich fast zu wenig geschützt. Glaubt ihr im Ernst die vau oder die hardskin schützen euer GNx?
 
Mir gehts einzig darum, dass die Rückseite beim Hinlegen geschützt ist und nicht zerkratzt.
Fallen lassen würde ich es mit keiner Schale. :)

Da hat ein Silikon Case mehr Chancen, ist aber auch dicker und sieht nicht so doll aus..

Mfg
Chris
 
escrivel schrieb:
Glaubt ihr im Ernst die vau oder die hardskin schützen euer GNx?

Niemand hat das hier geschrieben oder wird sowas erwarten!

escrivel schrieb:
Auch bei den Schalen von dir ist mir persönlich fast zu wenig geschützt.

Das kann ja gut möglich sein, aber letztendlich muss darf das zum Glück jeder selber entscheiden. Stabilere und schützendere Cases gibt es sicher, aber nicht jeder möchte sein Smartphone damit so arg "aufdicken" oder mag das "Silikon-Feeling".
 
Sollte auch nicht als "Angriff" gewertet werden sondern eher als offene Frage mittelhessen :)
 
So am Wochenende kam meine Tasche von Raedan. Wie immer super verarbeitet, absolut passgenau und mit Microfleece-Einlage auch noch absolut super reinigend ;)

MfG Klaus
 
Hallo zusammen,

dieser Thread soll allen einen Überblick über die von Usern getesteten Cases und Taschen geben. Es werden hierbei vor allem die bekannten Fehler, besondere negative und positive Merkmale gelistet.
Der Thread kann nur durch eine aktive Mithilfe von den Usern wachsen. Deshalb bitte ich euch eure Erfahrungen mit Hilfe dieser Vorlage zu posten:


Art des Cases: (Hard Back Case, Kombi-Case, TPU-Case, Solikon-Case oder Tasche)
Name des Cases:
Link: (Amazon, Geizhals etc..)
Preis:
Bekannte Fehler: (z.B. Verarbeitungsfehler)
Besondere negative Merkmale: (z.B. zu schwer)
Besondere positive Merkamle: (z.B. Passform)




Vielen Dank für eure Teilnahme!



Hard Back Cases

vau feather case black
(http://www.amazon.de/gp/product/B00...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454) 4,90€
Bekannte Fehler: Keiner
Besondere negative Merkmale: Obere und untere Kante nicht geschützt
Besondere positive Merkamle: Sehr passgenau, dünn, angenehme Oberfläche

vau feather case transparent (vau Feather Case - transparent - ultra dünne Hülle: Amazon.de: Elektronik) 4,90€
Bekannte Fehler: Transparentes Plastik hat leichten Gelbstich
Besondere negative Merkmale: Obere und untere Kante nicht geschützt
Besondere positive Merkamle: Sehr passgenau, dünn



Kombi-Cases

Case-Mate Tough Case ( Case-Mate Tough Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus: Amazon.de: Elektronik) 34,25€
Bekannte Fehler: Keiner
Besondere negative Merkmale: Hülle etwas rutschig, trägt sehr auf
Besondere positive Merkamle: Sehr robust




TPU Cases

Sumo:Mobile Rubber Case (gleiches Case wie das Mumbi) (http://www.amazon.de/gp/product/B00...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454) 4,99€
Bekannte Fehler: Keiner
Besondere negative Merkmale: -
Besondere positive Merkamle: Sehr dünn, pass-genau und erhöhte Griffigkeit



Silikon Cases

Sumo: Mobile Silikon Case (sumo:mobile Silikon Case für Samsung i9250 Galaxy Nexus: Amazon.de: Elektronik ) 3,99€
Bekannte Fehler: Zu ungenaue Passform – GNx liegt zu schwammig darin
Besondere negative Merkmale: Relativ dick
Besondere positive Merkamle: -



Taschen:

Fitbag beat schwarz Nappa Leder (http://www.amazon.de/gp/product/B00...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454) 17,90€[/B]
Bekannte Fehler: Keiner
Besondere negative Merkmale: -
Besondere positive Merkamle: Sehr passgenau, hochwertige Verarbeitung


SlimCase SL Amazon 6,04€ (Amazon)

Bekannte Fehler: [/B]-
Besondere negative Merkmale:
- Galaxy Nexus schaut oben ein Stück raus, ca einen halben Zentimeter
- Zu Anfang ist die Tasche noch sehr eng, somit wird bei jedem herausziehen/hineinstecken der Ent-/Sperren-Button betätigt.
Besondere positive Merkamle:
Mikrofasertuch eingearbeitet, somit wird beim jeden hineinstecken und herausziehen das Handy einmal "geputzt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nette89, Gastonet, popochan und eine weitere Person
Ich habe mir auch gerade wieder einen Fitbag für das Nexus besorgt. Hatte schon für das Milestone eine solche Tasche und für mich erfüllt sie seinen Zweck. GEschützt in der Tasche, wenn ich es nutzen will kann ich das Telefon so genießen wie es gedacht ist - ohne plastikhülle o.ä. :o
 
Hi,

bekomme heute oder morgen auch endlich meine Nexus.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Case, damit das handy nicht verkratzt wird.

Welches Case würdet ihr zuzeit am meisten empfehlen ?
Ich denke eine Tasche wäre die sicherste Wahl, doch ich glaub mich würde Sie stören wenn ich Anruf bekomme oder Musik mit dem Kopfhörer abspiele weil ich es immer aus der Tacshe ziehen muss.

Welches Case würdet ihr mir empfehlen ?


Mfg
 
Ich bitte euch alle mal einen Blick in diesen Thread zu werfen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-galaxy-nexus/177198-der-grosse-sammelthread-cases-taschen.html[/OFFURL]

Hier könnt ihr eure Taschen und Cases kurz vorstellen (bitte siehe Vorlage im 1. Post). Ich nehme alle Cases und Taschen in eine Übersichtsliste mit auf!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.085
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.372
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten