Seltsames Verhalten / Android 4.2.2 / Galaxy Nexus

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur das wir uns richtig verstehen!? Ich bin hier her verwiesen worden weil mein Akku nicht richtig lädt und das nexus heiß wird!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Currents war bei mir auch nicht eignerichtet, aber std. mäßig ist dort Sync aktiv, warum keine Ahnung.
HD Widgets habe ich, und auch aktiv auf einem Homescreen. Mein Handy hat nun 5h durchgehalten mit ca. 10% akku Verlust ohne große Hitze. Testweise habe ich K9 wieder aktiviert und Avast auch wieder installiert, mal sehen was nun wird.

Bin mit ziemlich sicher das es HD Widgets ist. Es kam sich jetzt auch wieder das update und schaut mal in den change log. Glaube bei mit ist jetzt wieder alles in Ordnung (habe es trotzdem deinstalliert).

Also bei mir sieht es nun gut aus. Vermutung ist das es HD Widgets war, es war temporär weg und wurde neuinstalliert, seit heute morgen funktioniert das Händy eigentlich wieder normal

wie sieht es bei dir aus, fubuwukani?

Sieht wirklich so aus, wenn man sich den Changelog und die Kommentare zu HD Widgets im Play Store liest...

MiseryOne schrieb:
Also bei mir sieht es nun gut aus. Vermutung ist das es HD Widgets war, es war temporär weg und wurde neuinstalliert, seit heute morgen funktioniert das Händy eigentlich wieder normal

wie sieht es bei dir aus, fubuwukani?

Es gab ja auch ein update. Trotzdem eine Frechheit... völlig inakzeptabel ich habe es trotzdem deinstalliert!

Bei mir war nach dem Wipe alles wieder in bester Ordnung, auch mit installierten HD Widgets usw. Mal schauen ob es nochmal auftritt... :)

Ich hatte auch die HD Widgets. Nach der Deinstallation scheint nun wieder alles normal zu laufen.