T
TexasHol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
sprengo schrieb:
Hab ich auch mal gemacht...
Habe seit dem Update das gleiche Problem und bei Navigation höre ich so gut wie nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprengo schrieb:
rwe11 schrieb:Ja leider bin sehr verärgert. Laut Auskunft des Support von Equalizer verhindert Jelly Bean den Apps den Zugriff auf die Lautstärke außer es handelt sich um gespeicherte Musik. Die Systemlautstärke ist nicht mehr nach oben veränderbar. Navi Stimme während der Fahrt kaum noch wahrnehmbar. Einen Support von Google, bzw. Android zu diesem Thema zu finden ist schier unmöglich. Hoffe da tut sich alsbald was!!
Vielleicht hat einer von euch schon ne Idee???
Gruß
RWE11
soylent schrieb:Ich nutze Google Navigation und Google Play Music über Bluetooth im Auto, die Musik ist schön laut, aber die Dame vom Navi hör ich kaum. War bei ICS besser.
cole schrieb:schon jemand den hier ausprobiert?
[MOD] NEW UPDATE! 4.1.1 [11/8/12] JB/AOKP Louder Audio Improvement Patch
[MOD] NEW UPDATE! 4.1.1 [11/8/12] JB/AOKP Louder Audio Improvement Patch - xda-developers
FrankHH schrieb:Meine Lösung: Ich nehm jetzt immer meine Alte im Auto mit, setze ihr Kopfhörer auf und sage, dass sie alle Anweisungen von Maps laut und deutlich nachsprechen soll. Funktioniert prima!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
WalterWhite schrieb:Nutze zur Zeit ein Desire Hd zum freisprechen.
Requirements:
-Rooted
-Kernel besides stock, with CWM
-Jellybean 4.1.1 Deodexed/Odex
-Nandroid Backup, I implore people to have atleast one recent one as this method is faster.
Root habe ich ja, allerdings kein CWM. Kann ich es auch anders installieren?Zenith schrieb:@clawwulf
Schau mal in den Post 45&46 in diesem Thread.......
Ohne Root geht das meines Wissens nicht, ein Stock Rom mit Root funktioniert, benutze ich selbst so jeden Tag.
Gruß
C.
clawwulf schrieb:... allerdings kein CWM. Kann ich es auch anders installieren?
Was ist dann genau lauter?
It will increase ALL volume, across the entire phone: ringtone, music, notifications, loudspeaker sound, ear speaker sound, in-call volume, and headset.