rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Ohne Tricks! Hast du in den Einstellungen unter Töne - Musikeffekte - Volume+ aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morfeus3009 schrieb:Hab ich mich da verlesen oder braucht Volume+ root?
(Quelle)Root Access (Required for In-Call settings, NOT for anything else but is HIGHLY RECOMMENDED)
Oeffi schrieb:Hallo,
Seit dem Update auf Android 4.1.1 ist die Lautstärke nicht mehr so pralle.
Wenn ich bei 140km/h mit Navigon fahre, dann höre ich von Navigon keine Anweisung mehr. Dies war mit 4.0.4 nicht so.
Auch andere APPS sind sehr leise.
Ist das bei euch auch so?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
schnueppi schrieb:Müssen wir wohl auf das nächste update warten.
]
Oeffi schrieb:Kennt GOOGLE überhaupt das Problem?
ReneMuc schrieb:ist bei mir genauso, ich nutze auch Navigon und auf der Autobahn hört man nix mehr, das liegt eindeutig am Jelly Bean Update, davor mit ICS war die Lautstärke akzeptabel...
Gruß René
rwe11 schrieb:Hi wie sollten sie, sie schotten sich vollständig ab? Ich habe keine Ahnung wie man dieses Problem Google mitteilen könnte.
Ich habe schon Stunden damit zugebracht einen Support zu finden. Wenn man an Support-de@google.com schreibt bekommt man nur als Antwort die Mails können nicht gelesen werden.
Ich glaube ich kauf mir das Iphone
derPianist schrieb:Das Problem sollte Google bekannt sein, da es einen offiziellen Android Bugtracker gibt in dem das Problem gemeldet wurde und Stars hat.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2