M
M.Tersch
Neues Mitglied
- 0
Sehe keine Menü-Taste bei den Software-Tasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Tersch schrieb:Sehe keine Menü-Taste bei den Software-Tasten
Janerio schrieb:wie Samsung das wohl mit Touchwiz kombinieren wird, würde mich jetzt echt interessieren....
M.Tersch schrieb:Sehe keine Menü-Taste bei den Software-Tasten
Was ist denn mit Programme die noch nicht für diese Version optimiert sind?gokpog schrieb:Die Menü Taste gibt es bei Honeycomb nicht mehr als feste Taste. Die ist im jeweiligen app nach rechts oben gewandert (sofern sie gebraucht wird) . Wahrscheinlich ist das in ice cream sandwich gleich oder ähnlich gelöst.
timsen schrieb:Ich wünsche mir nur, dass es nicht wieder 3-6 Monate dauert bis es auch hier erscheint !
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
-Mike- schrieb:Was ist denn mit Programme die noch nicht für diese Version optimiert sind?
myx0r schrieb:Der Dropbox Artikel ist fälschlicherweise mit diesem Diskussionsbeitrag verlinkt.
Gelangweilter schrieb:Screenshot Nummer 9. Kann ich da Apps mit auf den Lockscreen legen die ich dann direkt aufrufen kann, wie bei HTC Sense 3? Sieht so aus, oder?