[Rom] Stock [4.3] [yakju-jwr66v-deodexed]

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast wahrscheinlich da das vom Store gezogene Update liegen, hättest es vor dem Flashen löschen müssen. Wenn entfernen nicht fruchtet, Nandroid einspielen (möglichst eins ohne installiertes Update). Dran denken! Wird in TBO ausdrücklich erwähnt dass vorher das Market Update raus muss.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jepp dankeschön , war mal wieder zu hibbelig-schnell ums auf black zu bekommen und hab da wohl nicht wirklich drauf geachtet - jetzt wo Du es sagst ... ;-)

Ich spiel mal wieder das NAND ein (allerdings ist da das PlayStore-Update schon drin) und machs nochmal gaaaanz in Ruhe.

Werde es schon hinbekommen.

Gruß Ron

PS: Erledigt ... its fine blaaack ;-)

PS-2: Oups , wieder auf hell :-(

Sach ma Dirk , WIE kann ich den PlayStore daran hindern wie ebend geschehen von 4.3.10 auf 4.3.11 zu updaten und mir damit nicht wieder die helle Optik des Stores zu verpassen.
Hab in Einstellungen/Apps/ALLE/PlayStore zwar das jetzig-eigenmächtige Update wieder deinstallieren können und somit auch gleich wieder den BLACK-Store vor Augen , aber das kann doch iwi nicht Sinn und Zweck sein - jedesmal erst wieder ein Update zu killen ??

Normalerweise sollte der Market doch meines Wissensstandes nachm Blacken überhaupt nichtmehr automatisch updaten , sondern nurnoch durch Einspieln einer aktuelleren TBO-PlayStore-Version hochgestuft werden können ??

Wenn Du diesbezüglich ne kleine Info für mich hättest wär ich Dir ja sowas von dankbar. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dein EDIT nicht gesehen weil ich nur bei neuen Posts Benachrichtigungen bekomme. Mein Tipp: installiere dir Black 4.3.11, hab meine von TBO mit Cyan Schrift und kein Problem. Das Update ist schon da.

Sent from GNex...

• Danke
Aaaha Danke Dirk , 4.3.11 ist aktualisiert und hab mal das letzte TBO-PlayStore.zip aus dem TBO-Speicherordner gelöscht und nochmal neu geladen - jetzt hats mit dem neuen TBO-PS auch gleich gefunzt.

Hat wohl immer das vorherige (ältere) installiert und so wars nachm zweiten-dritten Rebooten jedesmal wieder auf normal.

Passt wackelt und hat Luft ... Danke und nen schönen Tag - bye Ronni

Lol , um dann nen gerechtes Ergebnis zu erhalten ... ... ich hab zwei - kann aber nur eimal abstimmen. ;-)

Kauf Dir 2 Galaxy Notes, dann kannste bei Phone und Tablet abstimmen :D
@all, auch hier, Suche SSD ab 128 GB für meinen Desktop. Der ist mir zu lahm.

Sent from GNex...

Nööööhööö will ja kein Note - the best phone for ever is ... GNex ;-)

Wenn jemand den Quick Settings/SystemUI - Mod haben will, wie ich ihn drauf habe, den gibt's... HIER

Vorsicht, bunt... :D

• Danke
Evl dazu mal ein kleines Screenie-Pic zur Vorab-Einstimmung ??

Kommt gleich, mache gerade ein Backup mit frisch erstelltem Mod. Vorher zur Info, die Farben für Uhrzeit, Datum und Network sind Code, ist also nix mit im Nachhinein schnell ein paar png's tauschen!

Zuletzt bearbeitet:
Biddeschööön....Screens vom Mod

Anhänge

• Screenshot_2013-08-19-22-55-26.png
    Screenshot_2013-08-19-22-55-26.png
    31,8 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2013-08-19-22-54-48.png
    Screenshot_2013-08-19-22-54-48.png
    51,1 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Ouuups ... mir dochn bissl zu viel faaarbig , bleibe dann doch lieber auf HoloBlue^^

Deshalb hab ich gewarnt, hatte mal Bock auf Farbe und das ist eine krasse Kombi in der Statusbar. Bestimmt nicht Jedermanns Sache, ich weiß auch nicht, ob ich das lange ertrage... ;)

Grins ... ja krass triffts schon ganz gut ;-)

Mal ne bescheidene Frage , das Power-Menü (also diese erweiterten Start-Optionen) ... kann man das evl auch bissl dürchsichtiger (hmm 25-50% transparenter) gestalten ??

Dieses reine dunkelgrau sieht iwi bissl trist aus , also wenn möglich sowas in der Art wie dazumals inne älteren 4.2.2er TRex'es - glaube wenn ich mich recht erinnere hat Jori da sone Zips für gemacht gehabt ?? Geht das bei 4.3 auch noch so oder ists mit Codieren verbunden ??

Gruß Ronni

Meinst Du so?

Sent from GNex...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376953352172.jpg
    uploadfromtaptalk1376953352172.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Eyeeee-Yesss Sir , genauso oder ähnlich - evl nur die Umrandung ein bissl neutraler ?
Aber im Großen und ganzen meinte ichs genauso - sieht jedenfalls cool aus.

Png's austauschen ??

Zuletzt bearbeitet:
Umrahmung neutraler? Nö, ist mir zuviel Aufwand, das sind png und da müsste ich mit Gimp ran. Sowas liegt mir nicht und fällt in den Bereich “ arg lästig“ und “kein Spaß dran“

Sent from GNex...

Moin-Moin Dirk

Damit ist mir doch schon sehr geholfen - wenns wie Du sagst aufs Rausziehen/Bearbeiten/Austauschen von PNG's hinauslööpt dann würde (werde) ich mir das dann auch alleine hinzaubern. ;-)

Wäre nur lieb , wenn Du mir kurz verraten könntest wo genau (Benennung der PNG) diese liegt.

Hab aufm PC noch ein "älteres" Bildbearbeitungs-Proggi (MGI Photosuite4) drauf , selbiges sollte/dürfte ja für sowas ausreichend sein. Mit gimp komme ich widerum garnicht klar - lol , das würde auch für mich unter "arg lästig" laufen. ;-)

Danke für Deine nächtliche Info , sooo - muss nu ooch so langsam los zur Maloche.

Bye Und Gruß - Ronni