[Rom] Stock [4.3] [yakju-jwr66v-deodexed]

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal, ich kann nur sagen, bei mit sieht das so aus (siehe Anhang). Ich hab auch keine Lust heute (Urlaub)

Sent from GNex...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376307291408.jpg
    uploadfromtaptalk1376307291408.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jepp , so siehts ja auch gut aus - so is chic ;-)

Hab nun auch kein Plan mehr warum das bei mir nicht so aussehen will.

Na dann wünsch ich Dir doch eine schöne erholsame Urlaubszeit.

Deswegen lad doch bitte mal Deine framework-res hoch, schieb ich die PNG eben rein und dann kannst Du in Ruhe gucken.
Außerdem hab ich nur gesagt, das ich gerade keine Lust habe. Kannst Dir bestimmt vorstellen, das es Ansagen gibt, wenn ich im Urlaub ständig am Nexus bin.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Für solche Ansagen will ich nich verantwortlich zeichnen müssen.

Mach erstmal schön Urlaub - mit der meinigen framework-res.apk erledigen wir dann später , rennt ja nicht weg.

Erledigt ... Dankeschön Dirk für Deine Mühen und vor allem Deine Wahnsinns-Geduld mit mir. ;-)

Gruß Ron

PS: Nun siehts in Kontakte doch auch bei mir genauso aus - jetzt passts. Hat also auch geklappt mit dem zusammenfügen der flashablen Zips zu einer einzigen - Danke für den Tip. Nicht irritieren lassen , die ehemals weissen Navbar-Buttons sind nur gegen blaue ausgetauscht (bei den xda gefunden)

.

Anhänge

• Kontakte4.png
    Kontakte4.png
    192,5 KB · Aufrufe: 356
  • Kontakte5.png
    Kontakte5.png
    36,5 KB · Aufrufe: 240
  • Kontakte6.png
    Kontakte6.png
    14,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
.................. hmmmmmmmmm, Guten Morgen!
Ich, ähem, räusper, :bored: wäre auch gerne in schwarz :lol::biggrin:
Außerdem machen mich die Icons auch mächtig an :thumbup::thumbsup:
Sieht verdammt gut aus .......................
lg

Musst Du mal Don_Ron ansprechen, in der Kombi mit den Icons hab ich's nicht auf Lager. Die Contacts.apk gibt's allerdings nicht weil sie in den Einstellungen noch Fehler hat. Ich bin kein Themer und seit 4.3 steckt das Meiste im Code. Heißt, dass z.B. in den Einstellungen weiße Schrift auf weißem Grund ist. Mehr als ungünstig und geb ich so nicht raus. Ansonsten sind schwarzer Dialer und schwarze Tastatur vorne zu finden.

Sent from GNex...

• Danke
@ jakal45

Die Icons sind ein Theme des Apex-Launchers , Theme nennt sich "vaporize" und ist im PlayStore zu finden. Kann man u.a auch mit dem Holo-Launcher nutzen , weiterhin gibts das Vaporize-Theme auch noch für APW (Android Pro Widgets) und sind jeweils for free.

Schwarzen Dialer und Keyboard findest Du zum flashen per Recovery im Startpost , die schwarzen KONTAKTE sind meines Wissens regulär noch nicht fertig , diese wird Dirk vorher wohl auch nicht freigeben.

Huch , da hat mein Black-Master ja schon ein paar Zeilen geantwortet ... jajaja nachm Nachtdienst geht alles ein bissl langsamer bei mir vonstatten. ;-)

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Dirk64
@ Don_Ron

Vielen, vielen Dank. Dankeschön, sieht ja jetzt auch sehr schick aus bei mir. Mensch da müsste man ja sonst elends lange suchen. Die Mods für den Dialer und Keyboard hatte ich schon von vorne. Mit den Kontakten muss ich halt noch warten bis Dirk ausn Urlaub ist :) (Scherz :)) hab noch nicht viel Ahnung mit ZipThemer ausser Standards.
lg

PS Habe ich schon gefragt, wo die Batt App herkommt ?

Nachtrag: Jetzt ist mein Nav App (von Google Maps) verschwunden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oben mittige Batterie-Anzeige ist aus einem Widget-Pack namens "HD Metallic Widgets".

Vom Kauf würd ich Dir allerdings abraten , dafür das für das Wetter keine Orte gefunden werden und dementsprechend selbiges auch nicht geupdatet werden kann - sind 1,49Eu wie ich finde doch etwas happig. Gabs auchmal als RC2 oder so - also sowas wie ne Beta , war aber dort genauso. Die anderen Widgets funzen soweit und sehen auch nice aus.

Ich schick Dir in Kürze mal ne kleene PN ...

Gruß Ronni

PS: Wiesoooooo ...

zitat jakal45 Jetzt ist mein Nav App (von Google Maps) verschwunden ?
... was genau hastn gemacht ?? Ansonsten einfach in PlayStore rein und kucken ob Du nochmal maps installieren lassen kannst.

.

Zuletzt bearbeitet:
@ Don_Ron

Jetzt hab ich das update von Maps deinstalliert und siehe da das Navigations Symbol is wieder da. Update wieder installiert und es ist wieder weg ? grübel, grübel .....

Liegt an Maps, Navigation ist da jetzt integriert und Latitude ganz raus. Alles normal also bei Dir. Es gibt kein eigenes Symbol mehr dafür.

Sent from GNex...

Hi, könntet Ihr nicht noch einen Mod Bauen, wo nur die Batterie Anzeige auf Prozent geändert wird? Das wäre Klasse.

Für 4.2.2 hatte ich das und mit Zipthemer bin ich Fürstlich gescheitert.

@ jakal45

Oups sorry , hat ich ganz vergessen solange wie ich jetzt schon auf die gedowngradeten Maps bin. Zusätzlich zu den von Dirk angesprochenen Details war das mit der Hauptgrund für mich wieder bei den maps auf eine der älteren 6er Versionen zurückzustufen.

Und funzts mit den HDMW's wie von Dir gewünscht ??

@Dirk64
Den Mod aus dem 2ten Link habe ich ja drauf. Nur komm ich mit dem umbauen (Zipthemer) nicht klar.

Du brauchst für Deinen Wunsch keinen ZipThemer.^^

Du nimmst die zip mit 48dpi (is der vierte link) ... "öffnest" diese zip am besten mit dem 7zip (dafür geht auch winrar) , navigierst drinne zu system/framework ... und löscht einfach nur die framework-res.apk daraus. Fertig , weiter brauchst Du nix machen damit hast Du dann nur die Uhr mittig und die Prozentanzeige des Akkus.

Moment ...

Probier mal , mach aber vorssichtshalber vorher nen Backup.^^

Anhänge

• Android-4.3-Mod-Dirk64-48dpi-MiddleClock&AccuProzent.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-HawkEye-X
@Adlerauge, sorry, ich hab mir den fremden Mod nicht so genau angesehen und dachte, er wäre fertig.

Sent from GNex...

Ist doch Deiner , also nur der - den Du für mich betreff der im erstem Mod nicht anpassbaren und mir zu kleinen dpi extra für mich machtest mit festen 48dpi und der holoblauen Akkuanzeige ... hab bloß die res rausgezogen und umbenannt zum besseren Erkennungswert.^^

Adlerauge ... wieso dieses ??

Jaaaaaa ... der Groschen ist ja schon gefallen.^^

@Don Ron
Teste es mal. Wobei es noch nicht so das gewünschte wäre.
Uhr rechts und Akku 1-100% ohne Kreis oder so drum.

Zuletzt bearbeitet:
Dann musste wohl doch selbst ran mit dem zipThemer , da ja die besagte flashable Update.zip auf Deinem Gerät angepasst für Dein Gerät erstellt wird.