REMIEZ
Neues Mitglied
- 14
Dirk64 schrieb:Brightness und Volume Seekbar in der Quick Settings App abschalten.
Perfekto! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Brightness und Volume Seekbar in der Quick Settings App abschalten.
Don_Ron schrieb:@ jakal45
t ... kann iwi den Fancy-r37ext nicht nutzen , ...
... lässt sich zwar einspielen - aber anschliessend hab ich aufeinmal keine Statusbar ... und auch keine Softkeys mehr aufm Display ?? Sind einfach so verschwunden - woran kann denn das nu wieder liegen ??
Hab ich gerade irgendwie etwas zersemmelt - pre37.5 das gleiche ?? Bin erstmal wieder auf Nand-Backup zurück mit dem von Dir integrierten Kernel.
Irgendwas stimmt bei mir auf der Titan-Nexe ganz und garnicht ... , sollte ich evl komplett plätten und nochmal ganz von vorn beginnen ??
Nööö , die Kernel habe ich beide (r37ext & auch den pre jeweils natürlich seperat) ohne irgendwelches Wipen geflasht - also nur drübergebügelt (wie beim anderen Nexus zuvor auch immer).Don flashst du mit wipe cache ?
Ich hab den Mod mit Icons und Prozent gemacht. Mensch besucht die normale Anzeige und wenn doch, Mod nicht flashenDon_Ron schrieb:Evl könntest ja mal (falls bekannt - Du hast/hattest ja auch zwei Nexen^^) nen kleenes Statement dazu äussern.
Den CenterMod hab ich doch garnicht genomen , immer nur den mit 48dpi-Softkey-Anpassung.Mensch besucht die normale Anzeige und wenn doch, Mod nicht flashen
Jepp - genau dieses wollte ich damit sagen , hatte die ganze Zeit über leider nicht mitbekommen das das mit der Lockscreen-Circle.zip genauso sei.Ansonsten flashst Du ständig SystemUIs und frameworks durcheinander weil in jedem Mod die drin sind.
Die Frage ist definitiv nicht dumm ... und ich kann auch schon sagen das ich die Zip anschliessend nicht neu signiert hab.wenn du die png's in dem mod austauschst, signierst du die zip dann neu vor dem flashen.