[Rom] Stock [4.3] [yakju-jwr66v-deodexed]

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich hab nix geändert, die Signatur sollte so sein, wie oben mit Tool und Dropbox. Das ist jetzt schon das zweite Mal ohne wenigstens zu benachrichtigen falls was nicht passt. Ich hab weder Warez noch sonst was in der SIG und für zusätzlichen Speicherplatz in der Dropbox einen Link wird wohl erlaubt sein. Zigfach gesehen hier im Forum.

Sent from GNex...

Liegt evl daran wenn Du vom GNex aus postest ??

Ne, war sonst auch nicht so. Im Moment nicht so wichtig, Tool ist veraltet und auf Dropbox klickt keiner.

Sent from GNex...

Grins (neugierig kuck) , schon was zum neuuuuen Tool zu berrichten ?? ??

Warum auch auf Dropbox klicken ... , gibt doch so was feines wie zB d-h ;-)

Aber nicht, um Kleinigkeiten von Nexus hochzuladen. Tool gibt's noch nix Neues außer das koush mit seinem Superuser bei Beta ist und ich das abwarte. Außerdem versuche ich seit tagen, die Contacts.apk zu themen. Wie complex gerade diese apk ist hätte ich nicht gedacht. Thyrus hatte vorgewarnt, jetzt weiß ich warum. Bin echt kurz davor, hinzuschmeißen.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich Dir iwi bissl behilflich sein können (und sei es mit sowas wie hunderte von Umbenennungen) so lass es mich einfach per PN wissen.^^

Wünsch Dir dann ne good n8 - Bye Ronni

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hatte schon ein Bild gepostet mit diesen grauen Feldern. Ich finde sie nicht, hab schon zig Sachen probiert. Das ist keine png denke ich und die App hat mehrere Ebenen. Das ist zum Teil in den values der apk definiert, zum Teil bezogen auf die framework-res.apk und vielleicht sogar noch SystemUI. Da muss ich noch gucken. Dann will ich die Ebenen (Einstellungen, Konten, etc auch schwarz) Teils ist's okay, teils Weiß mit weisser Schrift. Das geht gar nicht...
Wenn es nur ein paar Bildchen wären, dann würde ich nicht hinschmeißen.
Edit: Einen Vorteil hat das Ganze, ich freunde mich langsam mit Virtuous Ten Studio an statt ständig das Apktool zu benutzen. Viel!! besser...

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer zufällig wo man die Google Navi apk herbekommt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Moin, die ist in Maps enthalten. Was macht die Tastatur?

Sent from GNex...

Läuft und sieht um Welten besser aus als die standard! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Also doch der falsche Link. Maps enthält Navigation, Du kannst ja zusätzlich noch Street installieren.

Sent from GNex...

Moin-Moin Dirk

Das ist zum Teil in den values der apk definiert, zum Teil bezogen auf die framework-res.apk ...
Das könnte sehr gut möglich sein , hab nämlich gesehen beim ändern der framework-res.apk (um den Lockring in der SlimBean zu ändern) , das im Gegensatz zur 4.2.2er Version in der 4.3er Framework-res auf einmal viiiiiiiiiiiiiel mehr pngs im dortigen Ordner drawable-xhdpi befindlich.

Sag mal , kann man ausser den GPS-Fix auch irgendeinen Deiner Mods mit der "normalen" Stock-Rom benutzen ... zB die dunkle Dialer/Tastatur-Kombi oder wenigstens nur den schwarzen Dialer ??

Ich weiss das es warscheinlich nicht mögllich sein wird - weil die offizielle Google-Stock ja odexed ist , aber vllt haste ja diesbezüglich nen kleenen Tip für mir ??

Hab nämlich die zweite Nexe nun doch auch schon auf 4.3 gebracht , möchte selbige vorerst aber noch auf Stock belassen , um zum einen die Stock-4.3 mal genauer zu testen bzw ne direkte Vergleichsmöglichkeit zur rom-customizierten weissen Nexe zu haben (also wenn mal iwi i-was nicht so funzt wie gedacht)

Kleines Feedback wäre lieb (lol ... wenn Du dann mal wieder wach bist^^)

Danke und Gruß ausm verregneten Berlin - Bye Ronni

.

• Danke
Sichern, testen...
Ich schick Dir nachher mal ne Momentaufnahme der values/styles.xml aus der Contacts. apk. Alles was da mit @*android definiert ist, ist z.B. nicht direkt in der App festgelegt. Die colors hab ich teilweise schon neu in der colors.xml in der App festgelegt anstatt auf die framework mit @*android zu verweisen. Aber gut, sich die png's in der framework-res anzugucken, kann nicht schaden.

Sent from GNex...

Dieser Fix Root Befehl, wann und wo genau finde ich den? Hab ich bisher noch nie machen müssen...

Gibt's eigentlich einen Workaround, sodass das Kamera-Vorschaubild nicht umgeklappt wird, wenn man das Telefon dreht? Ich dachte Google fixt das mit 4.3!

Übrigens: Der Download Link zum Soundfix ist leider down!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asti, Don_Ron, Ursus77 und eine weitere Person
Übersehe ich eigentlich etwas, oder kann man im Settings-Panel die Helligkeitssteuerung nicht ausschalten? :confused2:

Brightness und Volume Seekbar in der Quick Settings App abschalten.

@ Don, DU hast geholfen, das gibt`s doch nicht, ich such mir über Tage nen Wolf und das ist tatsächlich ein png in der framework-res.apk. Das muß ich jetzt noch in die Contacts gepackt bekommen, wil ich nicht erwarten kann, das jeder die selbe framework-res nutzt. Aber, das geht schon irgendwie. Danke...:cool2:

Anhänge

• Screenshot_2013-08-08-12-22-57.png
    Screenshot_2013-08-08-12-22-57.png
    17,7 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ meLAW

Der Root-fix-Befehl kommt soviel ich weiss nur in Dirks Deodexed Stock-Rom , ... Wenn Du ausm Recovrry heraus rebooten willst ( also nachm Befehl reboot now)

@ Dirk64

Woooow sieht doch toll aus. Wird warscheinlich aber ebenfalls nur mit deodexed Roms funzen ??

Bye und Gruss von Berlins Strassen - Ron

Gesendet von meinem white-neXus mit der Android-Hilfe.de App

Jup, ich mach nix für's odexed ROM. Hab's nicht drauf, mach's nicht drauf und kann deshalb nicht testen. Ich habe das reguläre odexed Update gar nicht erst installiert gehabt. Wozu auch... ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron