[Rom] Stock [4.3] [yakju-jwr66v-deodexed]

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar per CWM, ich dachte nur, alle eigenen Dateien und Ordner verschwinden von "SD" beim factory reset. Wenn selbst erstellte Ordner bleiben, ists kein Problem.
Hatte ich wohl falsch in Erinnerung^^

Soo, direkt heute morgen als erstes geflasht und ich muss sagen: Perfekt!

Vielen Dank dafür, Dirk!

Kurze andere Frage: Auf deinen Screenshots hier im Thread hast du in der Statusleiste eine Anzeige der Datengeschwindigkeit. Mit welcher App machst du das?

Viele Grüße,
REMIEZ

Bekomme die schwarze Tastatur nicht hin, bleibt grau -.-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Was hast Du genau gemacht? Welche Recovery nutzt Du?

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass Google Now noch Ressourcen hungriger geworden ist.
Legt mir mir fast vollständig das Gerät lahm...

Nö, ich nutze aber auch diese. Die im Rom heißt Velvet.apk, die in der zip QuickSearchBox.apk, also erst die im Rom löschen. Nebenbei ist die hier Black.

http://bit.ly/11t21cc

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Hypo-chonder
Dirk64 schrieb:
Was hast Du genau gemacht? Welche Recovery nutzt Du?

Sent from GNex...

Benutze cwm und hab es wie die anderen über cwm recovery versucht zu installieren hat auch gesagt alles gut viel Spaß...

Versteh ich nicht, bei den anderen geht's doch. Oder hat hier noch jemand ein Problem gehabt?
Edit: Du nutzt aber schon genau dieses Rom?

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Jap habe ich gestern installiert von der ersten Seite hier gedownloadet

Dann kann ich's nicht nachvollziehen, hab es probeweise selbst nochmal auf blankem Rom installiert. Guck mal in den system/app Ordner, was für LatinIme Apps vorhanden sind.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Dann kann ich's nicht nachvollziehen, hab es probeweise selbst nochmal auf blankem Rom installiert. Guck mal in den system/app Ordner, was für LatinIme Apps vorhanden sind.

Sent from GNex...

Nur LantinImeGoogle.apk mit 15,3mb

GPS-Fix vorne eingefügt ;)

• Danke
Reaktionen: asti und Don_Ron
@ Dirk64

YESssssssssss
, darauf hab ick doch schon seit dem Erscheinen der ersten OTA-Ansage fürs 4.3 gewartet - coool.^^

Und weil für diesen GPS-Fix ntürlich das obig gegebene Danke nicht reicht .... merci , gracias und thank you. ;-)

Üüübrigens ... Aber der Link zum Loader-fix geht ja mal garnicht ... Ich will keine 50mb auf meinem PC freigeben/verschenken und ne Browser-Bar von MEGA brauch ich definitiv auch nicht - muss man aber bestätigen um die zip loaden zu können.

Nöööö lieber Dirk , ... dann verzichte ich doch lieber auf den Lautstärke-Fix , oder hoffe darauf das dieser nochmal über nen anderen Hoster angeboten wird zum Load. ;-)

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asti und Don_Ron
Oups , wusstest Du das garnicht das oftmals bei diversen Anbietern/Hostern/etc die Free-Users-Mitgliedschaften queersubventioniert werden ? ;-)

Hatte sowas vor längerem (is schon paar Jahre her) schonmal ähnlich mit nem anderen Hoster - bestätigt und dann hatte ich aufeinmal ne zusätzliche Suchleiste , eine neue Startseite (die ich natürlich so nie eingerichtet hatte^^) uuuund auch noch gut 100mb weniger Speicherplatz verfügbar ... so schwupsdiwups. Dann erstmal rausfinden wo diese 100mb überhaupt abgeblieben waren - wo man sich nix diesbezügliches bewusst war ... war ne heftige Sucherei *grins*

Sollte also kein Gemotze darstellen (hoffe Du hasts so auch nicht aufgefasst) , glaube Dir gerne das Du das so nichmal wusstest. Bin mir sicher das Du ansonsten auch dort nicht hochgeladen hättest.

Bye und Gruß Ronni

PS: Siehe unter Deinem Account-Bild ... Wo isn Dein zweites GNex abjebleiben ... hast Du das garnicht mehr ??

Uuuund Deine Sig is ooch mal wieder weech.^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch aber nicht so extrem, ich wollte meine Dropbox/Box entlasten und teste momentan ein bisschen quer. Sig weg? Was soll das den schon wieder? Hab keine Lust, mich schon wieder um so einen Blödsinn zu kümmern.
Und wie, MEGA erdreistet sich neben einer Searchbar (von der ich nix wusste) auch noch, sich auf dem PC breit zu machen? Heftig

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Huch Nöö , Entwarnung bezüglich Sig - war nur etwas irritierend das Du anscheinend abgeändert hast ... :cursing::scared:

Heute nachmittag 15.43 stand noch ...

Mein -Maguro-MULTI-TOOL- (Nur für 4.2.2) || Du hast noch keine DropBox?

Jetzt steht nurnoch ooohne Tool-Verlinkung ...

Sent from GNex...

... oooder könnte das auch heissen das möglicherweise Dein neues 4.3 Maguro-Tool so sachte in die Endphase geht ?? ??
:flapper:

Schnieeeefz sag lieber nix dazu ... ich habs schon gemerkt ... ... ...

Zuletzt bearbeitet: