[Rom] Stock [4.3] [yakju-jwr66v-deodexed]

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besser is das... Ich nutze im Moment SwiftKey, hatte ich mal gekauft, ist aber kein Ersatz für Swype weil der Wechsel zu Englisch nicht so flüssig klappt. Oder ich stell mich zu blöd an weil ungewohnt.

EDIT: SwiftKey ist Geschichte, hab die Google Tastatur schwarz gemacht.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal vielen Dank für deine rooted Stock. Das war genau das, worauf ich gewartet hatte.

Ich scheine im Übrigen auch zu den Leuten mit erhöhten Prozessor Temperaturen zu gehören, trotz des Fancy...

Naja, bislang läuft es rund, und das ist doch die Hauptsache. Und was sind schon 50 Grad in der Tasche bei 40 Grad im Schatten?!? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dj-mischen
Ich bin gerade bei 37°, alles normal hier. Versteh ich nicht, warum es so warm wird bei euch aber die Außentemperatur spielt mit Sicherheit eine Rolle. Oder es läuft was in Hintergrund.

Sent from GNex...

Schwarze Tastatur und Dialer gemacht und vorne eingefügt.... :D
Und zur Temperatur nochmal, ich hab gerade einen Flashmarathon hinter mir und die Temperatur ist bei 36°.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Screenshots vergessen....

Anhänge

• Screenshot_2013-08-03-13-20-59.png
    Screenshot_2013-08-03-13-20-59.png
    13,6 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_2013-08-03-16-51-26.png
    Screenshot_2013-08-03-16-51-26.png
    15,4 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo,

Habe momentan cm10.1 drauf.

Wollte nun mal 4.3 flashen, muss ich einfach nach deiner anleitung machen und dann sollte das ohne Probleme gehen oder?

Das ja dann eine Art Stock Rom oder?

Danke schon mal

Full Wipe nach Anleitung dringend empfohlen! Ist Stock nur deodexed, rooted, Busybox, Init.d Support und damit offener für Mods als die odexed Version die von Google kommt. Entsprechende Mod im OP, Kernel hab ich persönlich im Moment den Fancy drauf.

Sent from GNex...

also kann ich beruhigt von cm 10.2 auf 4.3 wechseln,wenn ich vorher ein Full Wipe mache?

Und weiß einer wie es mit dem Akku Verbrauch aussieht bei der Rom?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein Thema zu wechseln. Akku sag ich besser nix zu, ist sowieso abhängig vom Userverhalten. Ich arbeite viel zu viel an Mods und muß häufig flashen somit komme ich gerade bis abends hin.

Läuft auf jedenfalls Super Danke für deine Arbeit! Die Mods Installiere ich über Recovery oder?

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Jup, sind alle flashbar. Wie sich das mit TWRP verhält, kann ich leider nicht sagen weil ich die nicht nutze und auch nach einem Totalabschuß meines Nexus nicht mehr installiere. Da hat mich nur ganz großes tricksen gerettet.

@all, mir fehlen noch "Kleinigkeiten" bis zur fertigen Contacts.apk die ich einfach nicht finde. Hat vielleicht jemand ne Idee, wo diese 2 Felder definiert sind. Wie beim Rest geh ich stark von Code aus.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-04-22-03-27.png
    Screenshot_2013-08-04-22-03-27.png
    9,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Twrp? Kenne mich ja mittlerweile ein ganz klein wenig aus aber das sagt mir nichts gerade -.- wollte dein erst geposteten mod für die Batterie Anzeige und die Uhr in der Mitte installieren, der mod Funktioniert aber problemlos oder?

Ja der Mod funzt ohne Probleme

Die von dir geposteten mods sind also alle funktionstüchtig!?!?... Danke für deine geniale Arbeit! Kann man so einen Mod auch wieder Deinstallieren? Hoffe nerve gerade nicht :-D

Ich werd mich hüten, was zu posten was nicht funktioniert und von mir getestet ist. Deinstallieren is' nich aber vorher ein Nandroid und alles ist gut.

Hi! Zwei kurze Fragen (bin schon seit längerem nicht mehr so fit mit Android...)

Wenn ich den factory reset mache, ist doch der komplette interne Speicher leer...
wie krieg ich die ROM in diesem Zustand drauf (es gab da glaub ich irgendeinen Trick?)

Kann ich ein Titanium Backup von 4.2.2 nach dem Flash dieser Rom komplett zurückspielen oder welche Module müssen ausgenommen werden?

Danke!!

NEIN - RESTOREN per TB von 4.2.2 auf 4.3 lass mal schön bleiben !! Frag nicht wieso - nimms einfach als gegeben.^^

Wenn Du nen FactoryReset machst ist nicht der interne Speicher leer , sondern Du kommst nachm Neustart wieder in die ERSTEINRICHTUNG ... Weg sollte alles separat auf die interne SD aufgespielte sein wenn Du in Einstellungen/Sichern & zurücksetzen auf Werkszustand gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann neu aufsetzen. Reine Apps allerdings lassen sich wohl wie gewohnt restoren.

Zum zweiten: Jo wie kommt dann die Rom-zip auf den Speicher, wenn ich im Recovery bin und gewiped hab? Nochmal booten, draufkopieren, wieder Recovery, zip installieren?

Damn, vor ein paar Monaten habe ich den Kram im Halbschlaf hingekriegt :D :[

Dirks Rom-Zip einfach vorm FactoryReset in einen separat erstellten Ordner reinkopieren.

dann wipen von cache , dalvik cache & FactoyReset ... anschliessend in Flashen per zip und die Rom.zip zum flashen auswählen - steht glaube alles wichtige im ErstPost hier drinne was zu beachten ist.

CUSTOM-RECOVERY hast Du aber schon drauf - also TWRP oder CWM ?? Ohne selbiges (also mit Stock-Recovery funzt das ganze Spiel wenn ich mich recht erinnere nicht !!)

Okay, dann neu aufsetzen. Reine Apps allerdings lassen sich wohl wie gewohnt restoren.
TB muss der Speicherpfad neu angeglichen werden - da gabs mal nen Ding mit ansonsten nicht findenkönnens der gesicherten Apps !!

Jaaa , nur die blanken Apps kannst Du (möglicherweise nicht alle - weil evl noch nicht an 4.3 angepasst) rückspielen - solltest nur zum einen keine Systemapps restoren und auch NICHT die jeweiligen DATEN der Apps !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und meLAW