K
klimo
Gast
@Schoschi
Ich sag einfach mal, welcome back ...
Ich sag einfach mal, welcome back ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Busybox ist Tool, das viele Linux-Befehle in einem einzigen Programm vereint. Das hat den Vorteil, dass Programme, die Rootzugriff benötigen, nur auf Busybox zugreifen müssen, um Linuxbefehle auszuführen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Tetsujin schrieb:Ja sorry ganz vergessen dazu zu schreiben.
Hab natürlich den 2000er.....sonst wäre solch eine Laufzeit nicht möglich
KrawallBrudr schrieb:Aber was die einzelnen Tweaks bedeuten...kein Plan...
Hat da jemand Abhilfe ? Also gibt´s dann n Wiki oder so was ?
und die wichtigste Frage: lohnt sich die 04.09. ?
Tetsujin schrieb:Ich nutze Interactive und Deadline.
Ich hab ca. die hälfte vom Tag "nur" 2G an, da ich im Büro so oder so keine bessere Verbindung zu Stande bekomm.
Nachts mach ich Flugmodus an und mein Display ist im Schnitt auf 15% bis 25% Helligkeit (brauch im Büro meist nie heller)
Es wurde schon paarmal hier gepostet , interactive ist mehr für Leute, die das Nexus net so viel nutzen, sprich, nur ab und zu Mails, FB, etc. checken. Da macht interactive Sinn, weil Akkusparend.Tetsujin schrieb:Ich habe mal irgendwo auf geschnappt, dass der "offizielle" Kernel für JellyBean Interactive ist und dass das System mit dem am besten arbeitet.....
Deshalb hab ich immer Interactive und Deadline!
Ondemand, ist mehr für Poweruser, die das Nexus sehr stark beanspruchen, surfen, zocken etc. weil,Wenn es eine langsamere Variante des Ondemand Governors gibt, muss es wohl auch eine schnellere Variante geben. Das System reagiert mit Hilfe des Interactive Governors etwas schneller, wobei sich die Akkulaufzeit nur geringfügig verringert. Der Interactive Governor bestimmt die optimale Taktfrequenz jeweils selbst und kann somit als ein “intelligenter” Ondemand Governor bezeichnet werden.
Bei Ondemand schaltet das System nämlich immer direkt auf maximale Taktfrequenz, sobald Prozessorleistung gefordert wird. Erst danach wird langsam auf das eigentlich optimale Level getaktet. Es wird somit Leistung bereitgestellt, die meist gar nicht benötigt wird – und das zieht am Akku. Zumindest nach dem wecken aus dem Stand Bye Mode.