K
klimo
Gast
Mal was neues von rascarlo...
rascarlo schrieb:New builds are coming today.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rascarlo schrieb:New builds are coming today.
westwood schrieb:Ist draussen!!!
http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rasbeanjelly
ist noch am laden...bin ja echt gespannt!
nexoman schrieb:Ich zieh sie mir auch mal. Bin mit rasbean top zufrieden bis auf die Akku Laufzeit und hab sie seit Beginn drauf..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
westwood schrieb:Hab mich alleine schon an die inverdet Apps gewöhnt und die Navbar Einstellmöglichkeit fehlt mir ganz einfach beim Rasjelly...Alleine der Powerbutton in der Navbar ist einfach zu praktisch...!
westwood schrieb:Hm, pgm2 finde ich nicht im market?! Und mit den inverted apps das wusste ich nicht...na toll...jetzt kann ich mich auch nicht entscheiden
westwood schrieb:Klappt bei euch die Google suche ?beendet sich bei mir sofort...cache hatte ich auch schon gelöscht...
GideonX schrieb:For ppl with voice search FCs on the latest Rasbean release, flash the latest gapps package.
Even after reinstalling the offline voice package, mine would still FC. Flashing latest gapps seems to have fixed it.