[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: f4iNER, westwood, stöbener und 2 andere
Hm, hat sich optisch nichts verändert...bin jetzt vielleicht auch ein bisschen vom Baked verwöhnt. Apex Launcher funzt nur richtig mit der Beta, lass es jetzt mal für ein-zwei Std. drauf aber denke ich geh wieder zurück auf´s BlackBean2.
Hab mich alleine schon an die inverdet Apps gewöhnt und die Navbar Einstellmöglichkeit fehlt mir ganz einfach beim Rasjelly...Alleine der Powerbutton in der Navbar ist einfach zu praktisch...!

Aber Rascarlos Rom läuft wirklich schön!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh sie mir auch mal. Bin mit rasbean top zufrieden bis auf die Akku Laufzeit und hab sie seit Beginn drauf..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

nexoman schrieb:
Ich zieh sie mir auch mal. Bin mit rasbean top zufrieden bis auf die Akku Laufzeit und hab sie seit Beginn drauf..

Wie? Die Akkulaufzeit ist doch gerade bei Ras sehr gut! Dann noch Trinity und alles ist perfekt!

Powered by Rasbean and Trinity

westwood schrieb:
Hab mich alleine schon an die inverdet Apps gewöhnt und die Navbar Einstellmöglichkeit fehlt mir ganz einfach beim Rasjelly...Alleine der Powerbutton in der Navbar ist einfach zu praktisch...!

Naja, die inverted apps von travp624 http://rootzwiki.com/topic/29460-in...s-311-googlemusic-43609-talk-play-store-3817/ kannst auch mit RasBean nutzen, hatte ich auch immer drauf gehabt, funzt einwandfrei ;) Die ganzen Einstellungen schnickschnack nutze ich kaum. Für den power button nutze ich die app Pgm2. Stabil, flüssig und schnell, sind beide Roms, merke da keinen unterschied. Habe echt die qual der Wahl ;) Da ich die Woche Nachtschicht habe ( morgen noch Frau Geburtstag ) habe ich keine Zeit und Lust zu flashen. Lass erstmal BlackBean drauf. Am WE schaue ich mir RasBean auf jeden Fall mal an...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hm, pgm2 finde ich nicht im market?! Und mit den inverted apps das wusste ich nicht...na toll...jetzt kann ich mich auch nicht entscheiden :D

Startpost angepasst! :)

• Danke
Reaktionen: doesdroid und Tetsujin
Abend,

hab die neue Version seit ca. 2Stunden am laufen.
Änderungen liegen im Detail aber sehr fein dafür und top :thumbsup:

Ich hab nach langem hin und her meinen DailyDriver gefunden :wubwub: (bin ständig zwischen AndroidRevolutionHD, ParanoidAndroid/EpsilonHybrid und RasBeanJelly gesprungen)

RasBeanJelly hat alles was ich brauche (nicht zu viel wie z.B. Paranoid....da ist man ständig was am "einstellen" :biggrin: und nicht zu wenig like RevolutionHD... da braucht man für alles zusatz Apps oder Mods).
Dazu beste Akku Laufzeit, absolut stabil (einzigste Rom bei der ich NIE FC oder Reboots hatte) und definitv schnellste und beste Combo für Trinity-Kernel.

Klappt bei euch die Google suche ?beendet sich bei mir sofort...cache hatte ich auch schon gelöscht...

:blink:
ist bei mir ebenfalls.... weniger schlimm da ich das nie brauch (wer redet schon mit seinem Handy :lol:
Spaß bei Seite.
Wird bestimmt ein Release folgen.

westwood schrieb:
Klappt bei euch die Google suche ?beendet sich bei mir sofort...cache hatte ich auch schon gelöscht...

Versucht es mal hiermit...
GideonX schrieb:
For ppl with voice search FCs on the latest Rasbean release, flash the latest gapps package.

Even after reinstalling the offline voice package, mine would still FC. Flashing latest gapps seems to have fixed it.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"latest" sind damit die letzten "offiziellen" "gapps-jb-20120726 signed" gemeint?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

Alternativ auch aus dem XDA Thread:

"Simms I got it. An alternative is to delete quick searchbox.apk in /system/app, reboot, download Google search from market. Now it works.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2"

Probier es gleich mal aus

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:33 Uhr ergänzt:

Funktioniert einwandfrei :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: westwood
Danke, hat funktioniert! Die APP per root Explorer deinstaliert, im market neu geladen und fertig!

Werde gleich mal die Bluetooth + GPS Funktion testen. Im Moment kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Für spätestens morgen ist das neue Baked 3 geplant...es wird spannend!

So...Bluetooth Verbindung funktioniert klasse, ebenso das GPS! Hm...

Zuletzt bearbeitet:
Rascarlo hat jedenfalls eine Klasse ROM gezaubert...bleibe aber trotzdem erstmal auf der Baked3 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: f4iNER
Ich habe die Version vom 4.9. drauf und alles läuft perfekt. Nur mit dem Autobacklight bin ich nicht ganz zufrieden. Hätte es gerne etwas heller.
Bei manchen ROMS kann man das in den Einstellungen ändern. Gibt es eine gute App womit man sich das Rumfummeln in irgendwelchen XML-Files ersparen und schnell mal Werte ausprobieren kann?

So, guten Tag liebe User :)
wie ich so eben per PM lesen konnte wurde ich etwas vermisst in den letzten Wochen... nett von euch das man sich nach mir erkundigt:blushing:

Haben bestimmt einige mitbekommen das es mir zu meinen letzten Post's gesundheitlich nicht sonderlich gut ging...
Ich kann allerdings verkünden das es mir jetzt wieder gut geht und ich wieder ganz der alta bin:D

Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte... deshalb hab ich es einfach mal in den Thread meiner Lieblingsrom geschrieben.:)

Um nicht nur OT zu spamen -> die neuste Build wieder gerade runter geladen und von der alten war ich schon ziehmlich begeistert!:cool2:
Ich lass mich mal überraschen^^

lg Schoschi

• Danke
Reaktionen: nexoman, f4iNER, Elting und eine weitere Person