[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal was neues von meinem Akku...nach zweimal kpl. laden kommt mir die Akku Laufzeit immer besser vor!

5c495271-6b0a-d735.jpg

5c495271-6b26-0a01.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

lichti schrieb:
Wenn du mir sagst was du willst mache ich dir natürlich den mod.

Danke dir vielmals, hat alles super geklappt :) Finde echt super, dass du dir für jeden Zeit nimmst und jedem den individuellen Wunsch erfüllst. Ist nicht selbstverständlich heut zutage. Mach bitte weiter so, top :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: lichti
Hallo zusammen

Hat jemand noch JB 4.1.* Beta drauf und kann mir dessen Email.apk & Exchange/Austauschdienst.apk kurz per FileExplorer kopieren und auf Dropbox oder so hochladen und Sharen?

Falls es niemand mehr installiert hat, hat jemand die Origina OTA 4.1.1 Email.apk & Exchange/Austauschdienst.apk?

Frage zur Installation:

Berechtigungen für Installation und Nutzung:

Sind die Einstellungen RWX bei Besitzer, Gruppe und Andere (also alle Hacken drinn) korrekt/kann das überhaupt funktionieren so?

Oder brauche ich für die Installation und für die anschliessende Nutzung andere Einstellungen? (Standardeinstellungen: Erste Spalte alles aktiv und zweite Spalte nur erstes aktiv?). Hierbei Frage ich nach den Einstellungen im ES Datei Explorer.

Grüsse und danke im Voraus
Kevin

Oder einfach die ZIP selbst runterladen und die APKs selbst raussuchen. Ist nicht so schwer! :)

Danke für eure Hilfe.:)

Ich probiers mal selbst...

Hallo, mal ne Frage in die Runde. Sind noch mehrere Leute auf RasBeanJelly??? Hier ist ja garnichts mehr los. Oder sind alle glücklich und zufrieden mit der Rom und es gibt nichts zu berichten???...

PS: wo ist eigentlich Schoschi abgeblieben???...

Ich hab sie drauf. Gibt absolut nichts zu bemängeln. :)

Auch ich bin auf Rasbean und absolut zufrieden . Hab mittlerweile einiges probiert, doch nichts konnte mich von Rasbean abbringen.

Danke Leute, habe mich schon hier gefühlt, wie Will Smith in I am Legend :D Dann bin ich ja beruhigt :)...

Ich habe heute von dem 08.08 auf den 09.08 release gewechselt. Ist es bei euch auch so, dass der Wechsel von 3G auf 2G und andersrum sehr lange dauert? So ca 10-12sek. Bei dem 08.08 Release ging es viel schneller. Also wenn man das entsprechende Toggle verwendet.

funktioniert bei euch die kamera aus dem lockscreen zu starten?

Funzt einwandfrei...

milden schrieb:
funktioniert bei euch die kamera aus dem lockscreen zu starten?

Bei mir gehts, versuch mal neu zu flashen ohne Factory Reset.

Hi,

was muss ich machen um die flashlight toggle zu nutzen?

lg
Stone

St0neC0ld schrieb:
Hi,

was muss ich machen um die flashlight toggle zu nutzen?

lg
Stone

Den gibt es leider noch nicht...

klimo schrieb:
Den gibt es leider noch nicht...

achso, da die funktion ausgegraut ist, dacht ich, man muss noch irgendwas installieren oder vllt einstellen ... dank dir

Jemand schon was von nem neuen Build gehört?

Nur das übliche, ist in Arbeit. Am 28.08 ist eine neue Build fürs crespo rausgekommen, maguro wird sicherlich bald folgen ;)...

Bin echt mal gespannt...bin mit dem Baked jedenfalls voll zufrieden. Hatte eben nochmal mein Backup vom RasBean aufgespielt und beim verbinden meines Autoradios direkt wieder einen Reboot gehabt...